GW monsieul
Würd sagen du moderierst nächstes Jahr zusammen mit ML ![]()
GW monsieul
Würd sagen du moderierst nächstes Jahr zusammen mit ML ![]()
sosnowski ko
euch is schon klar, dass stefan raab der god of german television ever sein wird, wenn sie gewinnt![]()
so, klitschko is auch fertig ![]()
euch is schon klar, dass stefan raab der god of german television ever sein wird, wenn sie gewinnt
Is er jetz schon für mich ![]()
![]()
Glaub Lena hat jez schon mehr Punkte als die letzten 5 Deutschen Grand Prix Teilnehmer![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Selbst der Goldstrand wird noch gut besucht;)
so, klitschko is auch fertig
volle konzentration auf LENA!!! ![]()
sauba, dafür fliegen wir beier WM inner gruppe raus und england wird weltmeister![]()
sauba, dafür fliegen wir beier WM inner gruppe raus und england wird weltmeister
egal![]()
euch is schon klar, dass stefan raab der god of german television ever sein wird, wenn sie gewinnt
jo, ganz grausig![]()
sauba, dafür fliegen wir beier WM inner gruppe raus und england wird weltmeister
![]()
haha, du versager![]()
Würd sagen du moderierst nächstes Jahr zusammen mit ML
mich interessiert des eigentlich gar nicht, ich guck das nur weil monsieul gesagt hat das wär interessant![]()
man merkt das du weder von musik noch von fuppes ahnung hast möbelpacka![]()
lettland ![]()
haha, du versager
höögschte Gonzentrazion Valdi![]()
![]()
einer dieser magischen nächte![]()
ich dreh ab![]()
näxte Flasche Wein auf![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!