Kann man eigentlich heute auch wieder im DFB-Portal für die deutschen Spiele bestellen oder beginnt das erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt? Darüber finde ich bislang irgendwie nichts.

4. Verkaufsphase 09.02 - 07.04
-
-
WOW
FIFA hat nen COUNTER eingebaut !!!!!
WOW
-
WOW
FIFA hat nen COUNTER eingebaut !!!!!
WOW
scheiße, ich muss gleich zur kg
-
Kann man eigentlich heute auch wieder im DFB-Portal für die deutschen Spiele bestellen oder beginnt das erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt? Darüber finde ich bislang irgendwie nichts.
beginnt später, termin habe ich nicht mehr im kopf.
-
Kackgemeinschaft Spargo?
-
Witzig finde ich, dass im FIFA-Ticketportal immer noch die Meldung kommt:
Verkaufsphasen
Die zweite Ticket-Verkaufsphase ist vorbei!
Bitte beachten Sie, dass die dritte Ticket-Verkaufsphase für die FIFA WM 2010 am Samstag, 5. Dezember 2009, beginnt. -
blitzdingens:) -
Laut DFB.de um 16 Uhr...
-
sieht alles gleich wie vorher
zumindest sind finale und SF drinnen, allerdings keine tickets verfügbar, man kann aber ormus ansetzen
-
-
-
und TST7 Serbien und Uruguay sind mit kat3 verfügbar
edit: Italien auch
-
tst-7 kat 1 deutschland ist verfügbar.
-
oh man will mir 51 bestellen sorry aber zur zeit haben wir eine sehr hohe nachfrage nach kat. 3 & 4
-
Zumindest das mit Spiel 11 war ein Witz von wegen ausverkauft-hatte ich mir gleich gedacht..
-
und TST7 Serbien und Uruguay sind mit kat3 verfügbar
Ja, sogar für Italien...
-
so. muss auf arbeit.
also, wenn jemand so freundlich wäre, und es taucht spiel 5 auf, dann...
(spiel 11 zeigt ja, dass die fifa lügt! und die hoffnung und so...)
-
oh man will mir 51 bestellen sorry aber zur zeit haben wir eine sehr hohe nachfrage nach kat. 3 & 4
gebuchthoffentlich bin ich dabei
-
#55 geordert:)
-
-
wow ...
ich bin en Fuxxx
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!