Kann man eigentlich heute auch wieder im DFB-Portal für die deutschen Spiele bestellen oder beginnt das erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt? Darüber finde ich bislang irgendwie nichts.
4. Verkaufsphase 09.02 - 07.04
- 

- 

WOW
FIFA hat nen COUNTER eingebaut !!!!!
WOW
 - 

WOW
FIFA hat nen COUNTER eingebaut !!!!!
WOW
scheiße, ich muss gleich zur kg

- 

Kann man eigentlich heute auch wieder im DFB-Portal für die deutschen Spiele bestellen oder beginnt das erst wieder zu einem späteren Zeitpunkt? Darüber finde ich bislang irgendwie nichts.
beginnt später, termin habe ich nicht mehr im kopf.

- 

Kackgemeinschaft Spargo?

- 

Witzig finde ich, dass im FIFA-Ticketportal immer noch die Meldung kommt:
Verkaufsphasen
Die zweite Ticket-Verkaufsphase ist vorbei!
Bitte beachten Sie, dass die dritte Ticket-Verkaufsphase für die FIFA WM 2010 am Samstag, 5. Dezember 2009, beginnt.
 - 

blitzdingens:) - 

Laut DFB.de um 16 Uhr...

- 

sieht alles gleich wie vorher
zumindest sind finale und SF drinnen, allerdings keine tickets verfügbar, man kann aber ormus ansetzen

- 

- 

- 

und TST7 Serbien und Uruguay sind mit kat3 verfügbar

edit: Italien auch

- 

tst-7 kat 1 deutschland ist verfügbar.
 - 

oh man will mir 51 bestellen sorry aber zur zeit haben wir eine sehr hohe nachfrage nach kat. 3 & 4

- 

Zumindest das mit Spiel 11 war ein Witz von wegen ausverkauft-hatte ich mir gleich gedacht..
 - 

und TST7 Serbien und Uruguay sind mit kat3 verfügbar

Ja, sogar für Italien...

- 

so. muss auf arbeit.
also, wenn jemand so freundlich wäre, und es taucht spiel 5 auf, dann...
(spiel 11 zeigt ja, dass die fifa lügt! und die hoffnung und so...)

- 

oh man will mir 51 bestellen sorry aber zur zeit haben wir eine sehr hohe nachfrage nach kat. 3 & 4

gebucht
 hoffentlich bin ich dabei
 - 

#55 geordert:)
 - 

- 

wow ...

ich bin en Fuxxx

- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!