Weltklasse!
Schöne Tage noch!
... dann hoffen wir mal, dass beim deutschen Zoll auch alles klappt!
Dazu hat er vom deutschen Zoll ein Schreiben dabei, dass alles legitimiert. Läuft.
Weltklasse!
Schöne Tage noch!
... dann hoffen wir mal, dass beim deutschen Zoll auch alles klappt!
Dazu hat er vom deutschen Zoll ein Schreiben dabei, dass alles legitimiert. Läuft.
Meinste mich
Hab keine SMS bekommen
meinte natuerlich arni
@arni und bohne: morgen vormittag ist der tag der wahrheit, letzter versuch sozusagen
meinte natuerlich arni
@arni und bohne: morgen vormittag ist der tag der wahrheit, letzter versuch sozusagen
Wird schon, geht doch auch nur noch um 2 Tickets, odda??
Wird schon, geht doch auch nur noch um 2 Tickets, odda??
Was kann da schief gehen?
Was kann da schief gehen?
Keine Ahnugn so direkt, abba irgendwas is eben daneben gegangen.
Keine Ahnugn so direkt, abba irgendwas is eben daneben gegangen.
Dann wünsche ich Euch, dass doch noch alles glatt geht. Wenn die Sache über die Bühne gegangen ist, könnt ihr ja mal posten, welche Probleme es gab -möglicherweise ist das für den einen oder anderen von uns, der auch runterfährt interessant?
Alles chico,
unser Außenminsister hat alle Tickets bekommen!!!
Gruß
arni
Alles chico,
unser Außenminsister hat alle Tickets bekommen!!!Gruß
arni
P-E-R-F-E-K-T
Alles chico,
arni
Alles chico,
arni
welcher Idiot hat dem Westerwelle unsere Tixx gegeben?
Moin Männer,
Hirsch bittet uns einen Ausdruckfertigen Brief zu erzeugen.
Also son dingens was man direkt in ein Briefsichtfenster legen kann.
Adresse druf und gut is.
Ab nächster Woche wird er dann in der Reiehenfolge des Eingangs dieser Briefvorbereitungen die Briefe versenden
Done.
Done.
mach für mich mit, ich sitz in italia
Moin Männer,
Hirsch bittet uns einen Ausdruckfertigen Brief zu erzeugen.
Also son dingens was man direkt in ein Briefsichtfenster legen kann.Adresse druf und gut is.
Ab nächster Woche wird er dann in der Reiehenfolge des Eingangs dieser Briefvorbereitungen die Briefe versenden
Du meinst, wir sollen ein Adressfeld erfassen, welches wir ihm per eMail bzw. PN zukommen lassen!
Also nix mit Post schicken und so!
Du meinst, wir sollen ein Adressfeld erfassen, welches wir ihm per eMail bzw. PN zukommen lassen!
Also Du darfst ihm das auch per Post schicken!
Hallo,
ihr Abhol-Spezialisten
Wurde eigtl. bei der großen Hirsch-Aktion getestet, ob man die Besteller-KK austauschen kann ?
Bei egay wären HF-Karten drin, aber der Spezialist fährt augenscheinlich nicht selber runter, so dass sich die Frage dieser KK-Austauscherei.
Irgendwann wollte man doch einen Testlauf machen, hab ich das wohl im Final-Rausch übersehen ?!?
Vielen lieben Dank an die Profis !
Josef
Per eMail natürlich
Bin nur zu faul 18x die Adresse zu tippen, ausserdem glaube ich nicht, dass ich alle hab
Ja geht!!!
Wurde probiert und als gut befunden.
Gruß
arni
Alles anzeigenHallo,
ihr Abhol-Spezialisten
Wurde eigtl. bei der großen Hirsch-Aktion getestet, ob man die Besteller-KK austauschen kann ?
Bei egay wären HF-Karten drin, aber der Spezialist fährt augenscheinlich nicht selber runter, so dass sich die Frage dieser KK-Austauscherei.
Irgendwann wollte man doch einen Testlauf machen, hab ich das wohl im Final-Rausch übersehen ?!?
Josef
Alles anzeigenHallo,
ihr Abhol-Spezialisten
Josef
Wie Arni schon meint
Hin-und-zurück-hin-und-her...alles geht
Geht manchmal auch ohne
Wann gibts denn nen ausführlichen Bericht ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!