grad n paar wiederholungen vom shorttrack gesehn... wie man das noch als sport bezeichnen kann is mir echt rätselhaft, ich würd da eher glücksspiel zu sagen
und die hälfte der rennen wird eh von den schiris entschieden, das is auch ganz toll
grad n paar wiederholungen vom shorttrack gesehn... wie man das noch als sport bezeichnen kann is mir echt rätselhaft, ich würd da eher glücksspiel zu sagen
und die hälfte der rennen wird eh von den schiris entschieden, das is auch ganz toll
![]()
Dafür ist Apollo aber oft im Finale Ist halt wie Poker - Glücksspiel mit einem Anteil "Gewusst Wie"
Dafür ist Apollo aber oft im Finale
Ist halt wie Poker - Glücksspiel mit einem Anteil "Gewusst Wie"
mr. apollo 13 darf sich ja sogar schon "erfolgreichster amerikanischer wintersportler aller zeiten" nennen, was ein hohn für die echten wintersportler
Am schrägsten find ich es, dass es nicht erlaubt ist, Einspruch gegen die Schirientscheidungen zu erheben
Am schrägsten find ich es, dass es nicht erlaubt ist, Einspruch gegen die Schirientscheidungen zu erheben
ja, man sollte hier mal über fernsehbeweis, torkamera un chip diskutieren
ja, man sollte hier mal über fernsehbeweis, torkamera un chip diskutieren
genau. endlich mal ein Eggspärte
und die hälfte der rennen wird eh von den schiris entschieden, das is auch ganz toll![]()
schau halt weg
ich habn zeitplan für olympia gefunden
ich habn zeitplan für olympia gefunden
![]()
krass, ohne scheiß, hab grad auch gesucht
Zeitplan | olympia.ARD.de
gib den wieder, das is meiner
18.30 schon riesenslalom 2. lauf da beginnt grad meine jagdgenossenschaftssitzung
18.30 schon riesenslalom 2. lauf
da beginnt grad meine jagdgenossenschaftssitzung
dackelclub
18.30 schon riesenslalom 2. lauf
da beginnt grad meine jagdgenossenschaftssitzung
da bin ich noch ganich zu hause, olypia is auch echt nur noch wat für dat hartz4 gesocks
da bin ich noch ganich zu hause, olypia is auch echt nur noch wat für dat hartz4 gesocks
zank hamburch nich
ohne hartz4 wären wir nicht hier
ohne hartz4 wären wir nicht hier
sondern?
sondern?
Whistler
Olympia Newton John
Olympia Newton John
Und? Prognosen vom Olympiavaldi für heute?
Ich sach: UNsere Chancen im RS Damen, bei der Staffel der Damen und der Kombi werden gnadenlos überschätzt.
Ich lasse mich aber gern überraschen.
Und? Prognosen vom Olympiavaldi für heute?
Ich sach: UNsere Chancen im RS Damen, bei der Staffel der Damen und der Kombi werden gnadenlos überschätzt.
Ich lasse mich aber gern überraschen.
3 x Gold
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!