Heut is der drittletzte Tag

Olympia 2010
-
-
Was geht?
-
Heut is der drittletzte Tag
reicht auch langsam
-
-
klickt mal unten auf die highlights vom aerials final men, das is sport
Bei allem Respekt vor den Leistungen der Typen, ich finds eher öde, ist nix für mich.
-
bald is vorbei...mit gold für kanada beim eis hocky
-
Wieso? Weshalb? Warum?
-
Wieso? Weshalb? Warum?
das sin hier die fragen -
Eisschnelllauf-Teamverfolgung
Snowboard der Damen könnte auch ncoh was gehn -
Bei allem Respekt vor den Leistungen der Typen, ich finds eher öde, ist nix für mich.
du gehst ja auch zum fussball gucken nach gladbach:) -
-
agree -
Snowboard der Damen könnte auch ncoh was gehn
vll auch bei eishockey männer -
vll auch bei eishockey männer
ich mein das schon ernst
Die Kober war ja letztes Jahr Weltcup-Siegerin und ist aktuell 2. im Weltcup. -
Wenn die Deutschen weiter so absahnen, landen sie am Ende noch vor der Sowjetunion.
-
Wenn die Deutschen weiter so absahnen, landen sie am Ende noch vor der Sowjetunion.
wenn du so weitermachst....
-
die boykottiert doch spiele auf dem amerikanischen kontinent
-
Immer wieder erstaunlich, wie Deutschland die vielen Medaillen holt. Hätte diesmal ehrlich gesagt nicht mit so viel Gold gerechnet.
-
Immer wieder erstaunlich, wie Deutschland die vielen Medaillen holt. Hätte diesmal ehrlich gesagt nicht mit so viel Gold gerechnet.
die holen die medallien wie jedes mal eigentlich, in dem sie den ersten
platz erreichen -
jo, beie DDR war datt ja normal, aber dass wir das können, wundert mich auch
-
Wintersport ist zum grossen Teil - vor allem in den Disziplinen in denen wir mithalten - ein sehr technisierter Sport.
Und da wir da Kohle reinpumpen und gute Ingenieure haben, sind wir dort auch entsprechend mit dabei.
Dazu kommen noch die modernsten und besten Mittel der illegalen nicht nachweisbaren Leistungssteigerung und schon kann ein Land, dass eigentlich kaum als Wintersportnation gelten kann, vorne im Medaillenspiegel mitmischen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!