pek, kommste auch aus ner eishockeyfamilie?

Olympia 2010
-
-
das wars gar net
über das nichttor hab ich nur applaudiert
hab den scheiß nur überflogen
-
das wars
-
wieso muss freestyle erst um 4:30 sein?
-
da starten ja eh nur amis, chinesen, australier und weißrussen
-
Die haben vormittags noch Schule tippe ich mal.
-
da starten ja eh nur amis, chinesen, australier und weißrussen
da fallen die weißrussen irgendwie raus
wie kommen die dahin?
aber isn geiler spocht
-
ich werde freestyler
-
Kanada-Russland 7:3!
Da aren unsere ja gar nicht sooo schlecht! -
was steht heute an?
-
-
was steht heute an?
Eiskunstlauf!
Übrigens Hockey z.Z. SWE-SVK! -
Tre Kroners...einfach schwach -
Also heute evtl. Chancen beim Riesenslalom (D), Langlaufstaffel (D) und Nordische Kombi.
Ich tippe mal auf maximal eine Medaille und die nicht in Gold. -
Also heute evtl. Chancen beim Riesenslalom (D), Langlaufstaffel (D) und Nordische Kombi.
Ich tippe mal auf maximal eine Medaille und die nicht in Gold.ich sach 3 Medaillen, alle nich Gold
-
Ich tippe mal auf maximal eine Medaille und die nicht in Gold.
würd ich mich erstmal anschließen. Staffel ist wieder Technikthema...wer wachst am besten. Wir ja gestern gar nicht.
Nordisch? Nö...
Riesenslalom? Rückstand schon heavy. Gerade bei Hölzl...naja, vielleicht macht noch eine Bronze -
würd ich mich erstmal anschließen. Staffel ist wieder Technikthema...wer wachst am besten. Wir ja gestern gar nicht.
Nordisch? Nö...
Riesenslalom? Rückstand schon heavy. Gerade bei Hölzl...naja, vielleicht macht noch eine Bronze
Die drei Ösis rutschen ja noch ab auf 4, 5 und 6, dann kommt eine von uns auf Bronze. -
Riesenslalom? Rückstand schon heavy. Gerade bei Hölzl...naja, vielleicht macht noch eine BronzeNa und? 3 der Führenden sid Österreicherinnen, die gewinnen sowieso nix. Von daher gute Chancen für den Rest!
-
pek, kommste auch aus ner eishockeyfamilie?
du meinst ob ich mit wolfgang puck verwandt bin ... nein
-
Na und? 3 der Führenden sid Österreicherinnen, die gewinnen sowieso nix. Von daher gute Chancen für den Rest!
Die finden nich mal ins Ziel
-
Zitat
Wegen der schwierigen Bedingungen (Neben und Neuschnee) wurde der 2. Lauf inzwischen auf den bislang rennfreien Donnerstag (18.30 Uhr deutscher Zeit) verschoben.
was isn "Neben"?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!