Borussia M'gladbach – 1. FC Nürnberg 2-1
Bayer Leverkusen – VfL Wolfsburg 2-2
VfB Stuttgart – Hamburger SV 1-2
VfL Bochum – 1899 Hoffenheim 1-1
Hannover 96 – Werder Bremen 1-2
Hertha BSC – 1. FSV Mainz 05 0-2
Bayern München – Borussia Dortmund 3-1
FC Schalke 04 – 1. FC Köln 2-2
Eintracht Frankfurt – SC Freiburg 1-1

22.spieltag 1.bundesliga
-
-
gladbach
-
Danke Gladbach
-
Wat sinn die Nürnberger Heulsusen
-
Wat sinn die Nürnberger Heulsusen
Heutzutage werden aber auch wirklich alle verpfiffen, Wahnsinn!
Jetzt verlassen bestimmt gleich die ganzen Nürnbergfans das Forum...
-
da hanoi sowieso morgen gegen werder vergeigt gibt sich für hertha
die große chance den abstand zu verringern -
da hanoi sowiso morgen gegen werder vergeigt gibt sich für hertha
die große chance den abstand zu verringernQuatsch
-
da hanoi sowieso morgen gegen werder vergeigt gibt sich für hertha
die große chance den abstand zu verringerndu glaubst doch nicht etwa, dass Hertha gewinnt
-
du glaubst doch nicht etwa, dass Hertha gewinnt
Unbeatable Mainz
-
Übrigens grauenhafte Skandalberichterstattung mal wieder bei sky, anscheinend bestand das Spiel nur aus einer Szene und dazu muss man jetzt selbstverständlich jeden der im Stadion war ausführlich befragen
-
-
du glaubst doch nicht etwa, dass Hertha gewinnt
doch ich glaub schon
-
Übrigens grauenhafte Skandalberichterstattung mal wieder bei sky, anscheinend bestand das Spiel nur aus einer Szene und dazu muss man jetzt selbstverständlich jeden der im Stadion war ausführlich befragen
Ich wundere mich die ganze Zeit, ob ich der einzige Mensch der Welt bin, der in dieser Szene kein KLARES Foul gesehen hat. Ich denke, man kann es pfeifen, aber klares Foul? Der springt Richtung Ball und nicht Richtung Torwart, da muss sich ein Torwart mMn einfach besser durchsetzen.
Nichtsdestotrotz würde ich mich wahrscheinlich auch aufregen, wenn so eine Szene gegen Adler passiert
-
doch ich glaub schon
du glaubst ja auch datt der bvb gewinnt -
du glaubst ja auch datt der bvb gewinnt
sagen wir mal so ich hoffe es
-
Ich wundere mich die ganze Zeit, ob ich der einzige Mensch der Welt bin, der in dieser Szene kein KLARES Foul gesehen hat. Ich denke, man kann es pfeifen, aber klares Foul? Der springt Richtung Ball und nicht Richtung Torwart, da muss sich ein Torwart mMn einfach besser durchsetzen.
Nichtsdestotrotz würde ich mich wahrscheinlich auch aufregen, wenn so eine Szene gegen Adler passiert
Na war schon Foul. Zehn Minuten vorher gabs ne ähnliche Szene, in der der Torwart außerhalb des Fünfers in den Stürmer reinspringt und den Freistoß kriegt, obwohl es ganz klar kein Foul vom Stürmer war. Daher wars nur ausgleichende Gerechtigkeit
-
Na war schon Foul. Zehn Minuten vorher gabs ne ähnliche Szene, in der der Torwart außerhalb des Fünfers in den Stürmer reinspringt und den Freistoß kriegt, obwohl es ganz klar kein Foul vom Stürmer war. Daher wars nur ausgleichende Gerechtigkeit
Und da war das Foul nicht die Faustabwehr sondern der Textiltest des Verteidigers;)
-
Hecking: Wir hätten heut ganz klar den Sieg verdient
Frontzeck: Unser Sieg war hochverdient
-
Hecking: Wir hätten heut ganz klar den Sieg verdient
Frontzeck: Unser Sieg war hochverdient
wo lebtn der hecking
so was dummes hab ich doch scho lang nemmer ghört
-
Und da war das Foul nicht die Faustabwehr sondern der Textiltest des Verteidigers;)
Also ging mir nur darum, dass es fälschlicherweise nen Freistoß für Nürnberg gab. Ob das dann sogar nen Foul von nem Verteidiger war wollt ich garnicht bewerten. In der anderen Szene gab es dann fälschlicherweise keinen Freistoß für Nürnberg und damit gleicht sich das aus.
-
wo lebtn der hecking
so was dummes hab ich doch scho lang nemmer ghört
fand diese aussage schon sehr gewagt
Also ging mir nur darum, dass es fälschlicherweise nen Freistoß für Nürnberg gab. Ob das dann sogar nen Foul von nem Verteidiger war wollt ich garnicht bewerten. In der anderen Szene gab es dann fälschlicherweise keinen Freistoß für Nürnberg und damit gleicht sich das aus.
Ja, da waren auch ein paar dubiose entscheidungen gegen neine jungs
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!