Habe nichts anderes gesagt.
Ich wollte eigentlich auch nur anmerken dass dein Bub die BvB Brille auf hat
Habe nichts anderes gesagt.
Ich wollte eigentlich auch nur anmerken dass dein Bub die BvB Brille auf hat
Du bist echt der Hohlste von allen
- genau das schreibe ich doch seit gestern abend! Kann nur nich haben, wenn so getan wird, als sei das meilenweit kein Abseits gewesen. Wenn man ein Spiel mit zwei solchen Toren (dennoch nicht unverdient) gewinnt, kann man auch mal Größe zeigen.
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir den quatsch hier durchlese?
da sind wir doch beieinander, ich kann nur dieset ganze Gejammer nichmehr hören, diese Saison scheinen irgendwie alle der Meinung zu sein, dass sie ihre Spiele nur wegen der Schiris verlieren
Ich dachte schon du wolltest dich auf datt Hertha, Köln und FSV-Niveau begeben
du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mir den quatsch hier durchlese?
da sind wir doch beieinander, ich kann nur dieset ganze Gejammer nichmehr hören, diese Saison scheinen irgendwie alle der Meinung zu sein, dass sie ihre Spiele nur wegen der Schiris verlieren
Ich dachte schon du wolltest dich auf datt Hertha, Köln und FSV-Niveau begeben
Seitdem die Schiedsrichter wieder für uns pfeifen läuft es doch ganz gut
Seitdem die Schiedsrichter wieder für uns pfeifen läuft es doch ganz gut
irgendwann muss sich ja auch mal was ausgleichen
Du bist doch nicht zu retten. Der war ein Bein voraus. Dem Linienrichter kann man nichts vorwerfen, sowas ist schwer zu erkennen. Aber mit Kameras und Zeitlupe hat das sogar mein Sohn erkannt. Und der hat ne Sehschwäche auf dem einen Auge - und aktuell ein Pflaster auf dem anderen!
ein Bein voraus
Ja nee iss klar
Wäre die Szene für den BVB gewesen und gepfiffen worden hätte der Kloppo und sein Gefolge 1000pro genau anders rum argumentiert
Wäre die Szene für den BVB gewesen und gepfiffen worden hätte der Kloppo und sein Gefolge 1000pro genau anders rum argumentiert
1. Unsinn, dann würde er grinsen und sagen, dass das aber sehr schwer zu erkennen war, 2. wäre es nicht der BVB, würdest DU Dich unter Garantie an dieser Diskussion nichma beteiligen.
Wer braucht da noch ne Krombacher-Runde?
Also das Anführen des Abseits beim 3-1 kann ich ja noch nachvollziehen, weil der ja dann des Tor macht, aber ein Foul ( so es denn eins war ), was ca. 60 Meter vom Tor weg passiert als Ursache fürs 2-1 auszumachen, das is doch albern.
Da war doch genug Zeit dazwischen mal einen Zweikampf zu gewinnen und den Ball zu klären.
Wenn des jedesmal passiert, wenn ein Zweikampf im Mittelfeld nicht geahndet wird und irgendwann dann ein Tor fällt, na dann Haberdere.
Was mir gestern noch aufgefallen is, dieser Schiri, der vor paar Wochen dieses Phantom-Lattentor in Duisburg gegeben hat, der durfte gestern ein Erstligaspiel pfeifen - da sieht man mal, wie kritisch der DFB mit seinen Schiris umgeht.
Da fehlt doch eindeutig der Anreiz, auch wirklich gut zu pfeifen, wenn du nach solchen Bolzenentscheidungen nicht mal ein Vierteljahr oder so ausm Geschäft gezogen wirst.
Was mir gestern noch aufgefallen is, dieser Schiri, der vor paar Wochen dieses Phantom-Lattentor in Duisburg gegeben hat, der durfte gestern ein Erstligaspiel pfeifen - da sieht man mal, wie kritisch der DFB mit seinen Schiris umgeht.
Da fehlt doch eindeutig der Anreiz, auch wirklich gut zu pfeifen, wenn du nach solchen Bolzenentscheidungen nicht mal ein Vierteljahr oder so ausm Geschäft gezogen wirst.
fürs phantomtor war der linienrichter zuständig, das sollte aber keine ausrede sein für die katastrophale leistung des schiris in dem spiel
Naja, gestern hat er für seine verhältnisse ganz ok gepfiffen, vor dem 2:1 kann er auf foul entscheiden und beim 3. Tor auf abseits, wobei das sehr schwer zu erkennen war.
fürs phantomtor war der linienrichter zuständig, das sollte aber keine ausrede sein für die katastrophale leistung des schiris in dem spiel
Naja, gestern hat er für seine verhältnisse ganz ok gepfiffen, vor dem 2:1 kann er auf foul entscheiden und beim 3. Tor auf abseits, wobei das sehr schwer zu erkennen war.
Das muss er selber sehen, LR hin oder her - das darf ihn dann nicht interessieren, was der zusammenwinkt, wenns so klar kein Tor is.
Er is immer noch der Chef der Crew.
Ich frag mich halt, warum der nach so nem Bolzen als Belohnung gleich wieder Buli pfeifen darf, statt Bayernliga oder dergleichen.
Der Fritz hat aber nich das Bayernspiel gepfiffen, sondern in Bochum und da die Rote Karte gegen Luis Gustavo gegeben ...
Das fand ich übrigens sehr mutig und auch gerecht.
Der Thurk ist echt der Wahnsinn. 20. Kiste;)
Der Thurk ist echt der Wahnsinn. 20. Kiste;)
Tom, auch wenn dus gerne so hättest, aber dies hier ist der ERSTLIGAFRED.
GW zur Führung
Der Fritz hat aber nich das Bayernspiel gepfiffen, sondern in Bochum und da die Rote Karte gegen Luis Gustavo gegeben ...
Das fand ich übrigens sehr mutig und auch gerecht.
Weiß ich doch Herbie.
Die Rote gestern war ja auch ok - mir gehts ja um was andres.
Weiß ich doch Herbie.
Die Rote gestern war ja auch ok - mir gehts ja um was andres.
Das war auch mehr auf den Bornheimer bezogen, wollte den aber nich zitieren.
DICH hab ich schon verstanden.
Also das Anführen des Abseits beim 3-1 kann ich ja noch nachvollziehen, weil der ja dann des Tor macht, aber ein Foul ( so es denn eins war ), was ca. 60 Meter vom Tor weg passiert als Ursache fürs 2-1 auszumachen, das is doch albern.
.
seh ich zwar anders...aba der Sieg war und so verdient.
seh ich zwar anders...aba der Sieg war und so verdient.
Dann musst dich aber ständig über Tore aufregen.
Was wär denn für dich die Zeitspanne, wo ein Foul oder falsche Einwurfentscheidung oder sowas nicht mehr kausal is für ein Tor ?
Ich mein, das war in der Bayernhälfte.
Tom, auch wenn dus gerne so hättest, aber dies hier ist der ERSTLIGAFRED.
![]()
GW zur Führung
das blöde is ja, dass es fast hier reinpasst
Dann musst dich aber ständig über Tore aufregen.
Was wär denn für dich die Zeitspanne, wo ein Foul oder falsche Einwurfentscheidung oder sowas nicht mehr kausal is für ein Tor ?
Ich mein, das war in der Bayernhälfte.
Jetzt mal opbjektiv - ein klares Foul bringt ja schon etwas durcheinander. Aber das Tor war auch sehr gut heraus gespielt. Das war sicher entscheindender.
Wir reden mal, wenn ein Roter irgendwo gefällt wird und sagen wir Bremen dann Pokalsieger wird
das blöde is ja, dass es fast hier reinpasst
Wieso blöd? Augsburg wär doch auch mal was inner ersten Liga.
Ich sage das mal aus alter Verbundenheit zu den ganzen Ex-Paderbornern da.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!