In 5 Minuten beginnt die "Caio & Halil"-Show... 3:1 ... Aus die Maus
Is dat so ne Travestie-Nummer?
In 5 Minuten beginnt die "Caio & Halil"-Show... 3:1 ... Aus die Maus
Da würd sich der Amarell sicher freuen...
Da würd sich der Amarell sicher freuen...
....wir warten
....wir warten
Wenn Caios Ding reingegangen wäre statt an die Latte...
Im Abstiegskampf war das unser Wochenende.
dreckssieg
Halil
Auf Unentschieden spielen geht halt nicht, liebe Freiburger.
Alle spielen für Hertha - unglaublich.
Langsam glaub ich, dass 28 Punkte reichen werden fürn Klassenerhalt.
Die verlieren ja alles da unten.
die spielen wohl noch 12mal unentschieden und kommen
mit 24pkt in die relegation
Kommenden Sonntag wird ein richtungsweisendes Spiel für die Hertha in Freiburg. Hätte nicht gedacht, dass die sich so nah ran kämpfen würden...
Kommenden Sonntag wird ein richtungsweisendes Spiel für die Hertha in Freiburg. Hätte nicht gedacht, dass die sich so nah ran kämpfen würden...
Kommenden Freitag wird ein richtungsweisendes Spiel für die Gladbacher in
Hoffenheim Biste auch vor Ort? Werd mich mit Spargo vor dem Spiel noch
auffen Bier treffen
Na, was heißt hier rankämpfen? Die haben aus drei Heimspielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte mickrige drei Punkte geholt. Das ist viiiiiieeeeel zu wenig. Na klar haben sie verfluchtes Glück, dass die anderen da unten auch nix reißen und somit sind sie immer noch in Schlagdistanz aber rankämpfen sieht für mich anders aus.
Ohne zu Punkten Klassenerhalt quasi perfektgemacht
Na, was heißt hier rankämpfen?
Die haben aus drei Heimspielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte mickrige drei Punkte geholt. Das ist viiiiiieeeeel zu wenig. Na klar haben sie verfluchtes Glück, dass die anderen da unten auch nix reißen und somit sind sie immer noch in Schlagdistanz aber rankämpfen sieht für mich anders aus.
danke so muss ich es nicht schreiben
Die haben aus drei Heimspielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte mickrige drei Punkte geholt. Das ist viiiiiieeeeel zu wenig. Na klar haben sie verfluchtes Glück, dass die anderen da unten auch nix reißen und somit sind sie immer noch in Schlagdistanz aber rankämpfen sieht für mich anders aus.
So schauts aus.
Hertha kann echt drei Kreuze machen, dass die andern auch nix zamkriegen.
100%agree
Die haben aus drei Heimspielen gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte mickrige drei Punkte geholt.
Nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!