am besten beide pfeifen nur noch inna Bunten Liga...

Amarell vs. Kempter
-
-
DFB: Schiedsrichter-Affäre - Kempter weist Vorwürfe zurück - Sport - sueddeutsche.de
[url=http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Ueb…ageid,4291.html]Neue Wendung: Manfred Amerell: Jetzt spricht seine Frau - Sport - Augsburger Allgemeine[/url] -
Denke im "Fall Amarell" gibt es noch einiges Neues zu berichten.
Wie tief das den DFB und das Schiedsrichterwesen erschüttern wird, weis wohl noch keiner einzuschätzen.Amarell, Kempter, Wack und wie sie denn alle heißen haben sicherlich noch nicht alles gesagt.
-
schwanz ab, am besten bei allen schiris
iv
sugar, KR7 und suppen-mehl -
Ich müsste nicht, was die privaten Affairen und Umtriebe irgendwelcher Schiris mit dem DFB und der Glaubwürdigkeit von Schiris in ihrer Arbeit allgemein zu tun haben soll...
Da ist son handfester Bestechungsskandal ne ganz andere Kategorie.
-
schwanz ab, am besten bei allen schiris
iv
sugar, KR7 und suppen-mehlwenn es nach dir geht, hat bald keiner mehr einen Schwanz, nur noch du selbst. Ich kannn mir denken was dahinter steckt...
-
Ich müsste nicht, was die privaten Affairen und Umtriebe irgendwelcher Schiris mit dem DFB und der Glaubwürdigkeit von Schiris in ihrer Arbeit allgemein zu tun haben soll...
Das ganze ist schon lange nicht mehr privat, wenns denn so in der Öffentlichkeit ausgetragen wird.
-
wenn es nach dir geht, hat bald keiner mehr einen Schwanz, nur noch du selbst. Ich kannn mir denken was dahinter steckt...
falscher Fred
hab ick deinen auch schon gefordert?
siehste, also beschwer dich nich -
wassn daran privat, wenn es zu belästigungen am Arbeitsplatz und eventuell Vorteilsnahme durch "Handauflegen" gekommen ist
-
-
-
langsam nervt das Theater...
ich hab schon gewußt, warum ich in der Kreisliga schon aufgehört habe
-
mit handauflegen oder Schiriausbilden
-
Mein Vadder hat aufgehört, nachdem er sich an den obligatorischen Mettbrötchen nach dem Spiel den Magen verdorben hat -
mit handauflegen oder Schiriausbilden
1988 wollte ich mal so Schiri werden
-
jo, mit 15 und hinterm zaun, da hat man noch Träume
-
und dann kam die wiedervereinigung? -
und dann kam die wiedervereinigung?
nö, der Verstand setzte ein, nachdem die ersten Starspieler aus der Kreisklasse einen vermöbeln wollten und die Eltern von zukünftigen Weltstars dich bis zum Moped jagen wollten...
-
nö, der Verstand setzte ein, nachdem die ersten Starspieler aus der Kreisklasse einen vermöbeln wollten und die Eltern von zukünftigen Weltstars dich bis zum Moped jagen wollten...
der wilde wilde Osten, fängt gleich hinter hamburg an *träller*
-
und nach dem schock hasse dich in die kuschelige pauli ecke verzogen
-
dat hat mein vadder auch erzählt... aber er war ja Leichtathlet und Fussballer damals chronisch schlechte Läufer - also alles easy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!