nö, was war denn los ??
schau es dir auf youtube an
nö, was war denn los ??
Wahnsinn nur am Rande, der Gegner war Memphis
Und den würde ich noch als einen der Schwachpunkte der Lakers benennen.
Es wird schwer genug Spiel 5 zu gewinnen. Ich glaube Portland gewinnt auch Spiel 5, sie fahren zurück nach Portland und in 6 ist das in der ersten Runde dann mal wieder für die Mavs vorbei.
Ich hab gestern so einiges nicht verstanden. Stojakovic war richtig heiß und spielt am Ende dann warum auch immer auch nicht mehr. Dafür läuft Jason Kidd da rum, produziert Turnovers und spielt überhaupt keine Defense.
Und dann nimmt Kidd am Ende auch noch den entscheidenden 3er, obwohl man so geile Shooter wie Nowitzki, Stojakovic und Terry in der Mannschaft hat! Schade, denn er hat da ja noch nicht mal den Ring getroffen. Das ist alles so dämlich, da kann man eigentlich noch nicht mal Mitleid haben.
Bleib beim NFL Norton, da kennste dich besser aus.
OK, gegen Lakers ham sie keine Chance. Warum müssen se eigentlich fix gegen die spielen bevor Spurs-Serie rum ist ??
Edith sagt: Spurs haben es tatsächlich hingekriegt gegen Memphis rauszufliegen
Bleib beim NFL Norton, da kennste dich besser aus.
OK, gegen Lakers ham sie keine Chance. Warum müssen se eigentlich fix gegen die spielen bevor Spurs-Serie rum ist ??
Edith sagt: Spurs haben es tatsächlich hingekriegt gegen Memphis rauszufliegen
![]()
Weil es in der NBA in den Playoffs ein festes Bracket gibt, egal ob die Nummer 8 überraschend die 1 schlägt. Da Mavs und Lakers an 2 und 3 im Westen sind, spielen sie dann halt gegeneinander, egal was die Spurs machen.
Ich erwarte im Conference Final:
Lakers - Oaklahoma City Thunder
Bulls - Miami Heat
Von mir aus können die Mavs aber gerne für eine Überraschung sorgen. Problem halt nur: Sie haben in LA in Jahren nicht gewonnen und sie sind in den Playoffs insgesamt ausgesprochen auswärtsschwach. Leider müssen sie fürs Weiterkommen mindestens 1 in LA gewinnen, ich denke sogar eher 2.
Dallas hatte seine Titelchance 2006.
Wie sie das hinbekommen haben, dass Miami siegt, verdient auch .
Gegen Lakers verlieren sie regelmässig, würden sie wohl auch, wenn Kobe allein spielen würde.
Weil es in der NBA in den Playoffs ein festes Bracket gibt, egal ob die Nummer 8 überraschend die 1 schlägt. Da Mavs und Lakers an 2 und 3 im Westen sind, spielen sie dann halt gegeneinander, egal was die Spurs machen.
Ich erwarte im Conference Final:
Lakers - Oaklahoma City Thunder
Bulls - Miami HeatVon mir aus können die Mavs aber gerne für eine Überraschung sorgen. Problem halt nur: Sie haben in LA in Jahren nicht gewonnen und sie sind in den Playoffs insgesamt ausgesprochen auswärtsschwach. Leider müssen sie fürs Weiterkommen mindestens 1 in LA gewinnen, ich denke sogar eher 2.
hier nur lakers- celtics
Wäre auch ok, aber es wird aus meiner Sicht Lakers-Heat
nein, es. muss lakers celtics werden nämlich wenn es so wird scheiße ich einfachauf AUT-GER und bleibe halt 3-4 tage länger in LA und gehe zum spiel 1
wenns heat wird wirds scheiße weil ich bis zum spiel 3 nicht bleiben kann
nein, es. muss lakers celtics werden
nämlich wenn es so wird scheiße ich einfachauf AUT-GER und bleibe halt 3-4 tage länger in LA und gehe zum spiel 1
wenns heat wird wirds scheiße weil ich bis zum spiel 3 nicht bleiben kann
Jetzt müssen die Bulls erst mal Atlanta schlagen und dann freu ich mich aufs Conference Finale und noch mehr lange Nächte vorm Fernseher.
Matchup gegen Atlanta ist ziemlich gut und wenn Hinrich nicht spielen kann, ist Atlanta in trouble.
Was geht denn bitte bei den Grizzlies ab? Sieg in OKC in Spiel 1 Zach Randolph schon wieder überragend
Dallas klaut Spiel 1 in LA.
96-94.
LA ab zweitem Viertel immer vorn bis kurz vor Schluss.
Zwei Sekunden vor Schluss dann eine eigentlich typische Szene für Dallas:
LA 2 Punkte zurück, ist also klar, wer werfen wird, Bryant. Der hat ihnen eh schon 36 Punkte eingeschenkt. Dann lassen sie den doch tatsächlich völlig frei an der Dreierlinie stehen, Lakers gehen natürlich über Bryant auf den Dreier und den Sieg - völlig untypisch verwirft er.
Glück gehabt Dallas.
Aber mit genau solchen "Verteidigungsaktionen" haben die Mavs schon so viele wichtige Spiele verloren (zumindest in der Zeit, als ich NBA noch regelmäßiger verfolgt hab) und werden anscheinend immer noch nicht schlau draus.
am ende spielen atlanta-memphis das finale
Alles anzeigenDallas klaut Spiel 1 in LA.
96-94.
LA ab zweitem Viertel immer vorn bis kurz vor Schluss.
Zwei Sekunden vor Schluss dann eine eigentlich typische Szene für Dallas:
LA 2 Punkte zurück, ist also klar, wer werfen wird, Bryant. Der hat ihnen eh schon 36 Punkte eingeschenkt. Dann lassen sie den doch tatsächlich völlig frei an der Dreierlinie stehen, Lakers gehen natürlich über Bryant auf den Dreier und den Sieg - völlig untypisch verwirft er.
Glück gehabt Dallas.Aber mit genau solchen "Verteidigungsaktionen" haben die Mavs schon so viele wichtige Spiele verloren (zumindest in der Zeit, als ich NBA noch regelmäßiger verfolgt hab) und werden anscheinend immer noch nicht schlau draus.
Stimmt, deine Beschreibung kommt mir auch sehr bekannt vor.
Bulls haben gestern auch Spiel 1 verloren , aber Atlanta hat auch wirklich gut gespielt, alle big shots getroffen. Und am Ende verletzt sich auch noch Rose.
Das wird eine (hoffentlich) lange Serie. Ich bin mal gespannt wie lange Atlanta mit ihrer 8er Rotation da mithalten kann. Aber aktuell sehen die wirklich gefährlich aus.
Spiel 2 am Mittwoch.
Was geht denn bitte bei den Grizzlies ab? Sieg in OKC in Spiel 1
Zach Randolph schon wieder überragend
Randolph und Gasol spielen unglaubliche Playoffs bisher. Wenn Zach Randolph so auftritt, ist der nur sehr schwer zu verteidigen. Ich halte OKC dennoch für insgesamt stärker. Mal abwarten wie es da weitergeht.
DALLAS MAVERICKS
Am Ende glücklicher Sieg, weil die Lakers mal nicht in engen Situationen die entscheidenden Pfiffe bekommen haben. Trotz bis aufs letzte Play starke Defense am Ende der Mavs. Aber was mir am meisten Hoffnung macht, ist, dass die Lakers viel schwächer sind als ich erwartet hab und auch als ich sie in den letzten Jahren gesehen hab. Kobe kann nach wie vor jederzeit alles reinwerfen, aber Gasol, Artest und Bynum haben mich sehr enttäuscht. Und von der Bank her ist Dallas meiner Meinung nach auch stärker. Wird eine sehr enge Serie! Und die Mavs fand ich gestern auch nicht superstark, Kidd hatte zB für mich ein paar haarsträubende Ballverluste.
Ich sage: Boston kommt nicht ins Conference Final im Osten, du wettest dagegen.
ich dachte wir wetten wer weiter kommt, celtics oder bulls, is aber egal, ich nehme es auch so an
Ich glaube du verlierst deine Wette User Peksim.... Bostons Rekord ist nich so dolle, wenn sie mal 0:2 zurück sind in den Playoffs....
Mavericks!
Die wollen dieses Jahr offensichtlich wirklich was reissen. Hab nur das erste Viertel gesehen, aber da waren sie wirklich gut und 2 Auswärtsspiele in LA zu gewinnen, hätte ich ihnen im Leben nicht zugetraut. Hammer!
2. Auswärtssieg für die Mavericks und Dirkules
Vielleicht schaffen sie es ja tatsächlich mal ...
Dann kann Nowitzki in den USA aufhören und direkt zu den Bayern kommen.
Edit: Möööönsch Norton ...
GO LAKERS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!