Game over.
Das war heute ne echte Chance auswärts eines zu holen, Mist.
Game over.
Das war heute ne echte Chance auswärts eines zu holen, Mist.
n8 norton
Spielt das Heimteam in der NBA immer in hell? In der NHL spielt es immer in dunkel. Bin das so gewohnt.
Bei vielen Teams in der NBA ist das so. In der NHL ist es ja aber m.W. auch nicht durchgehend so.
Bei vielen Teams in der NBA ist das so. In der NHL ist es ja aber m.W. auch nicht durchgehend so.
Hm, dachte immer, in der NHL wär das eine feste Regel, dass das Heimteam in dunkel spielt. Die DEL hat das dann vor ein paar Jahren übernommen, nachdem es dort vorher umgekehrt war.
Miami ist schlagbar, dafür muss aber die Trefferquote deutlich besser werden. Wade und James heute einfach besser als Nowitzki und Co.
Gute Nacht!
Hm, dachte immer, in der NHL wär das eine feste Regel, dass das Heimteam in dunkel spielt. Die DEL hat das dann vor ein paar Jahren übernommen, nachdem es dort vorher umgekehrt war.
Kann schon sein, ich bin da nicht sicher. Meine zu erinnern die Rangers und Kings Zuhause mal in weiß gesehen zu haben, aber mag mich täuschen.
chancenlos
chancenlos
in Männersportarten habt ihr Schluchtis die Fresse zu halten!
Sehne im Mittelfinger bei Dirk gerissen...Oh man,ich glaube schon fast das es das schon gewesen ist
wann is rückspiel??
Sehne im Mittelfinger bei Dirk gerissen...Oh man,ich glaube schon fast das es das schon gewesen ist
Schwarzmaler! Dirk hat schon mit ganz anderen Verletzungen gespielt. Ich erinner nur als ihm damals ein Zahn seines Gegenspielers im Ellebogen steckte... Das is ne harte Sau, nicht um sonst kommt er aus Unterfranken
Problem ist einfach dass Dirk die Sache häufig alleine durchziehen muss. Bei Miami gibt es mit Bosh, James.... immer 2 Spieler die im Spiel 20+ werfen. Die Defensive ist auch extrem stark. Bekommen kaum mal dreistellig rein.
Donnerstag auf Freitag ist Spiel 2, wäre extrem wichtig wenn Dallas ausgleicht bevor es in die eigene Halle geht....
Linke Hand, also nicht seine Wurfhand und somit kein Problem. Bekommt ne Fingerschiene und dann ist er nicht beeinträchtigt.
Mir macht die Defense der Heat viel mehr Sorgen. Und Terry muss definitiv besser treffen, sonst wird es sehr, sehr schwer für die Mavs.
Das war gestern extrem schade, weil sie eigentlich gute Defense gegen James und Wade gespielt haben und beide nicht stark getroffen haben. Vergebene Chance, aber die Serie ist nach wie vor offen.
Es wäre natürlich ziemlich wichtig Spiel 2 jetzt zu gewinnen.
Linke Hand, also nicht seine Wurfhand und somit kein Problem. Bekommt ne Fingerschiene und dann ist er nicht beeinträchtigt.
Mir macht die Defense der Heat viel mehr Sorgen. Und Terry muss definitiv besser treffen, sonst wird es sehr, sehr schwer für die Mavs.
Das war gestern extrem schade, weil sie eigentlich gute Defense gegen James und Wade gespielt haben und beide nicht stark getroffen haben.
Vergebene Chance, aber die Serie ist nach wie vor offen.
Ich hoffe, dass es zu Spiel 6 und 7 kommt. Dann kann ich die letzten beiden Spiele dieser Finals in den Staaten schauen...
Das war gestern extrem schade, weil sie eigentlich gute Defense gegen James und Wade gespielt haben und beide nicht stark getroffen haben.
Vergebene Chance, aber die Serie ist nach wie vor offen.
Sorgen um die Mavs mach ich mir keine, war jetzt nicht so, dass Dallas völlig unterlegen war. Dirk hat mir nicht so gut gefallen wie sonst (ist aber Meckern auf hohem Niveau), er ist gut gezogen, hat dann am Ring aber nicht so gut gefinished. Peja trifft keinen Möbelwagen mehr und bei anderen ist auch noch Luft nach oben. Wenns offensiv besser läuft, dann ist noch alles drin!
Ich hoffe, dass es zu Spiel 6 und 7 kommt. Dann kann ich die letzten beiden Spiele dieser Finals in den Staaten schauen...
wo fliegste hin?
uebrigens etwas ueber 30 grad in miami, echt scheis.swetter, starker wind, koennte noch stuermisch werden, regenschauer erwartet ..... also nix mit schwimmbad, ne runde schlafen, kumpel erscheint um 6 und ab zum spiel
winkewinke
p.s. ach ja, dallas ist nach wie vor chancenlos
Game over...
Series over...
Game over...
Series over...
chrunch-time DIRKULES
Game over...
Series over...
Auswärtssieg
1-1....alles wieder offen und was für letztes Viertel.Die Mavs wollen unbedingt den Ring.Klasse Dallas
1-1....alles wieder offen und was für letztes Viertel.Die Mavs wollen unbedingt den Ring.Klasse Dallas
wade und lebron waren schon überragend,dallas hatten zuviele ballverluste in der schlussphase,aber man braucht den ball ja dann auch nur dirk zu geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!