hast du eigentlich die spiele gesehen?
ausschnitte.
hast du eigentlich die spiele gesehen?
ausschnitte.
"Texaner vor Titelgewinn"
schön dass man sich hierzulande mittem basketball auskennt
sehr aufwendig gestaltete homepage eures vorzeigesenders
If u ask Lebron for a Dollar, he'll only give u 75 cents, he never gives you the fourth quarter!!!
Ich muß ja zugeben, dass ich mich dafür nie sonderlich interessiert habe, aber das hier zieht mir doch die Schuhe aus:
Nowitzki live ein teuers Vergngen | SPORT1 | News | Ergebnisse | Nowitzki | Tipp-Knig | Livescores | US-Sport
Ich muß ja zugeben, dass ich mich dafür nie sonderlich interessiert habe, aber das hier zieht mir doch die Schuhe aus:
Nowitzki live ein teuers Vergngen | SPORT1 | News | Ergebnisse | Nowitzki | Tipp-Knig | Livescores | US-Sport
Warum?
Du musst es ja zum einen ins Verhältnis zu normalen, sehr viel höheren Ticketpreisen in amerikanischen Stadien als bei uns setzen und zum anderen ist es ein Final.
Absolut gesehen ne Stange Geld, aber mich überrascht es nicht. Championsleague Finale kostet doch auch 1000 Euro aufwärts aufm Schwarzmarkt.
Ach Spock. Wenn Basketball unser Hauptsport wäre und wir in Amiland wohnen würden, würden wir genauso versuchen an Tixx zu kommen und es auch schaffen.
Während der Saison gab es Ticket für die Heat zu 25$ (Oberrang 1. Reihe). Wer weiß, wo Sport1 das nachgeschaut hat. Ticketmaster oder so...
ist schon sehr teuer. nur diese berichte stimmen nicht ganz, dieleute die das schreiben haben nicht so viel einblick wie jemand der hin geht
die preise in den usa sind schwer zu erklären, ich würde da keine verhgleiche mit europa ziehen, norton, da gibt es eine ganz andere logik und die staffelung. vergiss nicht, ich war um 40$ drinnen, allerdings die leute 5 reihen vor uns haben schon 225 $ bezahlt
Ach Spock. Wenn Basketball unser Hauptsport wäre und wir in Amiland wohnen würden, würden wir genauso versuchen an Tixx zu kommen und es auch schaffen.
Während der Saison gab es Ticket für die Heat zu 25$ (Oberrang 1. Reihe). Wer weiß, wo Sport1 das nachgeschaut hat. Ticketmaster oder so...
Das ist doch gar nicht die Frage. Nenne mir doch aber mal 3 Sportereignisse außerhalb Nordamerikas, bei denen das billigste Ticket (inkl. Gebühr) 300 Euro kostet. Dafür gibt´s CL-Finale+EM-Finale zusammen (+Bier +Wurst)!
Warum?
Du musst es ja zum einen ins Verhältnis zu normalen, sehr viel höheren Ticketpreisen in amerikanischen Stadien als bei uns setzen und zum anderen ist es ein Final.
Absolut gesehen ne Stange Geld, aber mich überrascht es nicht. Championsleague Finale kostet doch auch 1000 Euro aufwärts aufm Schwarzmarkt.
Sorry-wenn ich´s richtig verstanden habe, ging´s hier nicht um Schwarzmarkt!
Und zum Thema Final-davon gibt´s im Vergleich zu einem EM-Finale in 4 Jahren 16-27!!!!
D.h. hat max. Halbfinalcharakter oder so, weil ja der Sieger der Serie noch nicht feststeht.
Sorry-wenn ich´s richtig verstanden habe, ging´s hier nicht um Schwarzmarkt!
Und zum Thema Final-davon gibt´s im Vergleich zu einem EM-Finale in 4 Jahren 16-27!
Aber nicht wenn du Fan von Dallas bist. Die waren 2006 das letzte Mal im Finale und davor noch nie.
Ich glaube es ist falsch da unsere Maßstäbe anzulegen, was ein tolles Sportereignis ist. Die Amis würden auch keine 5 Euro für ein Em-Finale ausgeben. Das macht aus deren Sicht nämlich keinen Sinn.
.......Die Amis würden auch keine 5 Euro für ein Em-Finale ausgeben. Das macht aus deren Sicht nämlich keinen Sinn.
um ehrlich zu sein...da habense recht
Aber nicht wenn du Fan von Dallas bist.
Die waren 2006 das letzte Mal im Finale und davor noch nie.
Ich glaube es ist falsch da unsere Maßstäbe anzulegen, was ein tolles Sportereignis ist. Die Amis würden auch keine 5 Euro für ein Em-Finale ausgeben. Das macht aus deren Sicht nämlich keinen Sinn.
Meinte jetzt auch nicht die Basketball-EM!;)
Das ist doch gar nicht die Frage. Nenne mir doch aber mal 3 Sportereignisse außerhalb Nordamerikas, bei denen das billigste Ticket (inkl. Gebühr) 300 Euro kostet. Dafür gibt´s CL-Finale+EM-Finale zusammen (+Bier +Wurst)!
Rugby WM Finale geht bei einheimischen 399 Dollar los, das Cricket Finale in Indien ging bei 1000 Rupien los (bei 3000 Rupien Monatsverdienst im Schnitt!), the ashes ist super teuer, Formel 1 in Montecarlo...
Mir fallen da einige ein. Lös dich mal vom Fußball.
Im Ticket Exchange der Heat sind aktuell Ticket ab 353$ zu haben
und uschi wm finale wird verschenkt
Ich hab ja schon viele NBA Finals gesehen, aber an so ne enge Serie kann ich mich echt nicht erinnern. Endlich hatte Dirk mal Unterstützung, der JET war da, Kidd war da und natürlich Brian Cardinal Wenn ich den da rumlaufen sehe, dann muss ich irgendwie an den deutschen Durchschnittsurlauber auf Malle denken, der sich verirrt hat.
1 more to go!
jetzt ab 299
und auch schon unter 200 hier:
http://www.basket-tickets.com/ResultsGeneral…ds=Miami%20Heat
und flüge moin früh für ne woche ca. 1000 €...
wer ist spontan?
Ich hab ja schon viele NBA Finals gesehen, aber an so ne enge Serie kann ich mich echt nicht erinnern. Endlich hatte Dirk mal Unterstützung, der JET war da, Kidd war da und natürlich Brian Cardinal
Wenn ich den da rumlaufen sehe, dann muss ich irgendwie an den deutschen Durchschnittsurlauber auf Malle denken, der sich verirrt hat.
1 more to go!
noch VIEL zu lernen .........
auf wieviele kannst du dich überhaupt erinnern?die serie ist vllt gut, aber ich rate dir schalte deine deutschen emotionen vorübergehend aus und google es dir aus, da hats einige serien gegeben die nie nich zu überbieten sind
Ticketexchange ist aber sowas wie Viagogo bei uns, unter Duldung der Ligen. Die reguläre Preise der Klubs sind das nicht. Wobei Basketballtix günstig anfangen und Court Tix unbezahlbar sind.
Regular Season Spiele gehen da von 14-1000$ je nachdem wo du sitzt.
Übrigens ist das mit den Preisen oft nicht zu erklären. Kumpel war beim Superbowl zwischen St. Louis und Tennessee und hat 250$ für nen Ticket an der 50yd Linie bezahlt.
noch VIEL zu lernen .........
auf wieviele kannst du dich überhaupt erinnern?die serie ist vllt gut, aber ich rate dir schalte deine deutschen emotionen vorübergehend aus und google es dir aus, da hats einige serien gegeben die nie nich zu überbieten sind
Jordan gg. Barkley in den frühen 90ern.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!