nba ist unglaublich fad, und erst recht ohne lakers
Du warst doch erst drüben, wie siehts aus, was sagen deine Kontakte, kriegen wir heuer noch NFL zu sehen, wenn auch nur verkürzt ??
Du warst doch erst drüben, wie siehts aus, was sagen deine Kontakte, kriegen wir heuer noch NFL zu sehen, wenn auch nur verkürzt ??
woher solln die nüddn wissen, ob wir heuer noch nfl zu sehen kriegen
stimmt, die Spiele der Mavs gegen die Lakers hatten was, schade, dass sich miami nicht so ergibt
keine ahnung, irgendwie kann sich keiner vorstellen dass sie alle auf soviel geld verzichten
Sportmedizin: Nowitzkis Fieberauftritt - Sofort ins Bett - Sport - sueddeutsche.de
"....Nowitzki hat die wohl letzte Chance, den NBA-Titel zu gewinnen. Wahrscheinlich wird er deshalb im nächsten Spiel nicht nur mit Fieber und gerissener Fingersehne spielen, sondern auch mit Hexenschuss und Schlaganfall. Im letzten Finale läuft er vermutlich enthauptet auf und markiert die entscheidenden Punkte...."
also ich habs vor heute nacht aufzustehen
also ich habs vor heute nacht aufzustehen
I net
I net
amatör
iNet wäre richtige schreibweise
amatör
iNet wäre richtige schreibweise
iTank
I tank zu Hause
Auf jeden Fall dabei!
Erst Samstag inner Sportsbar in NewYork dabei...
Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und jubel da so für Miami wie neulich in Wien.
gibts schon nen Fred in welcher Sportsbar man am besten NBA guckt?
Da wos die grösten Burger, das beste Bier, die leckersten Nachos und die großartigste Frozen-Margarita gibt. Also faktisch überall.
Da wos die grösten Burger, das beste Bier, die leckersten Nachos und die großartigste Frozen-Margarita gibt. Also faktisch überall.
Willst du eine Empfehlung?
nein, mach nen fred
wann fliegt ihr?
nein, mach nen fred
wann fliegt ihr?
ich flieg nach Miami. Sportsbar ist doch für Weicheier. Karten gibts doch bestimmt vor der Halle, oder?
ich flieg nach Miami. Sportsbar ist doch für Weicheier. Karten gibts doch bestimmt vor der Halle, oder?
nein, die wären teuer, aber auffa ticketmaster ne menge nur lass dich nich von der option "bester platz" reinlegen, tixx gibts schon ab 25 $
und am besten gleich jetzt kaufen, nachdem heat heute nacht gewonnen hat werden die tixx sauteuer, weil es dann um die meisterfeier geht, solltest du von dormund auch kennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!