War ja fast zu befürchten mit Dallas. Sie haben mit einer alten Mannschaft letzte Saison das Maximal herausgeholt. Und in der Stunde des Erfolgs wurde der notwendige Umbau nicht vorgenommen.

Der NBA-Thread
-
-
War ja fast zu befürchten mit Dallas. Sie haben mit einer alten Mannschaft letzte Saison das Maximal herausgeholt. Und in der Stunde des Erfolgs wurde der notwendige Umbau nicht vorgenommen.
Die erste These ist absolut korrekt.Aber der notwendige UMBAU wurde ja nur vorbereitet. Die Saison wurde ja bewusst abgeschenkt, um im Sommer bei den Free Agents genügend Spielraum zu haben.
Ob das jedoch klappt muss sich noch zeigen...
-
Die Sixers bekommen aber auch echt jeden sch... call!
-
das sieht jetzt in der Serie aber ganz schlecht aus für die Bulls...
-
das sieht jetzt in der Serie aber ganz schlecht aus für die Bulls...
Ja, die Serie ist aus. Die Sixers haben riesig Selbstbewusstsein und bei den Bulls werfen zu viele zu schlecht. Vor allem Watson spielt jenseits von Gut und Böse.
Sie gewinnen keine 3 in Folge gegen die Sixers, ich glaube noch nicht mal eines.
-
Ja, die Serie ist aus. Die Sixers haben riesig Selbstbewusstsein und bei den Bulls werfen zu viele zu schlecht. Vor allem Watson spielt jenseits von Gut und Böse.
Sie gewinnen keine 3 in Folge gegen die Sixers, ich glaube noch nicht mal eines.
Das nächste Spiel entscheidet...
...also, ich meine, dann ggf. auch neues Leben für die Bulls! Aber ne Wette würde ich darauf nicht mehr eingehen...
Für die Qualität der Playoffs ist das schon mal das erste Fiasko!
-
...also, ich meine, dann ggf. auch neues Leben für die Bulls! Aber ne Wette würde ich darauf nicht mehr eingehen...
Es ist einfach ein riesiger Unterschied zur Mannschaft in Spiel 1. Ich war ja da, das war absolut souverän und ich war mir bis zur Verletzung von DRose sicher, dass sie die Sixers sweepen werden.
Er fehlt ihnen an allen Ecken und Enden und dazu spielen jetzt leider auch noch ein paar andere unter ihrem Niveau. Irgendwann ist das zu viel.
-
Es ist einfach ein riesiger Unterschied zur Mannschaft in Spiel 1. Ich war ja da, das war absolut souverän und ich war mir bis zur Verletzung von DRose sicher, dass sie die Sixers sweepen werden.
Er fehlt ihnen an allen Ecken und Enden und dazu spielen jetzt leider auch noch ein paar andere unter ihrem Niveau. Irgendwann ist das zu viel.
Jep
-
Hoffe sie kriegen D-Will und Dwight Howard, dann haben sie ein Monster-Team. Aber der ein oder andere Role Player kann auch immer den Unterschied machen und das habe ich dieses Jahr vermisst. Dirk war wie immer gut, aber wenn ein Terry mal einen schlechten Tag hat, kommt da nix mehr. Da macht sich sogar der Verlust von Barea bemerkbar.
Oaklahoma ist glaube ich die einzige Mannschaft, die Miami dieses Jahr richtig gefährlich werden kann.Es wird spannend! Ich würde die Spurs nicht abschreiben, ich hab keine Ahnung, warum die immer so gut sind
-
Ich würde die Spurs nicht abschreiben, ich hab keine Ahnung, warum die immer so gut sind
Mein Reden!
-
-
miami-boston und oklahoma-clippers?
-
So, die Bulls leben wieder!
Aber was für'n Grottenspiel von beiden Seiten...
-
LAKERS
-
LAKERS
scheiße ist nur dass es wahrscheinlich nicht zum showdown lakers/clippers kommt
-
scheiße ist nur dass es wahrscheinlich nicht zum showdown lakers/clippers kommt
egal, lakers werden champion, rest nebensächlich -
So, die Bulls leben wieder!
Aber was für'n Grottenspiel von beiden Seiten...
Kann ich sie somit noch sehen?
-
NBA pass bestellen ..damit gehts locker
-
-
Nein, da müsste ein mittleres Wunder passieren.
-
Ist hier vermutlich der einzige Bereich, in dem das überhaupt jemanden interessieren könnte:
The Madhouse on Madison – NBA Playoffs 2012 Chicago Bulls v Philadelphia 76ers
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!