Mega gute POs bis hierhin. Wenn die Warriors jetzt auch auswärts mal was hinbekommen, kriegen wir am Sonntag einen wunderbaren Doubleheader mit 2x Game 7 zur besten Sendezeit - das wäre eine richtig feine Sache

Der NBA-Thread
-
-
Ohne Paul und ohne Ayton war das schon fast abzusehen. Dass KD und Booker nicht jedes Spiel kombiniert > 70 Punkte aufs Bord bringen, ist auch klar. Und wenn die beiden gemeinsam nur 35 Punkte erzielen, dann reicht es eben nicht.
Celtics mit einem wichtigen Sieg bei den 76ers. Freue mich da schon auf Game 7
…und ich bin gespannt, ob die Warriors ebenfalls ein Game 7 erzwingen. LeBron hat in seiner Karriere noch nie eine Serie verloren, wenn seine Mannschaft diese mit zwei Siegen angeführt hat. Curry und die Warriors könnten sich für die Finals 2016 revanchierenwürde es den Warriors gönnen!
-
nach dem dritten viertel 26 punkte vorn.
da wird nichts mehr anbrennen für celtic da ich mich ablege. -
schon am anfang eingeschlafen
-
Das dritte Viertel war ja ne komplette Katastrophe von den 76ers… mit 10 Punkten brichst du dir das Genick…
-
nba playoff hat stark nachgelassen
dafür is euroleague weltklasse! classico HF war richtig gut, das andere spiel auch. heute abend is finale … zu empfehlen.
gestern hab ich plakate in wien gesehen, die 3x3 WM wird übernächste woche am rathausplatz gespielt
ok, 3x3 is ziemlich sinnloses wildes rumlaufen, aber kostenlos vor dem rathaus geht schon. wenn ich nach budapest noch kraft habe und wenns nicht regnet schaue ich mir eine session am freitag an. und das beste … jimmer fredette spielt für die usa
-
hoffe noch jemand hat geschaut … geniales spiel. am ende scort llull über den 2,18 franzosen für den sieg … irre. …..heute nur spiele die spaß machen
btw, real lag 0:2 im HF (best of three), hat dann beide auswärtsspiele gewonnen trotz -15 im dritten spiel und hat dann noch -18 im fünften spiel aufgeholt …. man kann es nur mit CL vom letzten jahr vergleichen
-
hoffentlich es wird nicht gelöscht
https://twitter.com/euroleague_tim…357724545118208
https://twitter.com/topshotblazers…358489791954944
seine einzigen punkte btw
und die türkischen kommentatoren feiern natürlich niederlage der griechen
-
Lakers raus gesweept von den Nuggets. Wenn sich Jokic nicht verletzt, stehen für mich NBA Champion und Play Off MVP schon fest
-
Let's go HEAT
-
-
Spiel 7 im Osten. Boston kann in eigener Halle das erste Team werden, das ein 0:3 in einer Serie noch dreht. Letzten Sekunden waren krass. Erst bekommt Butler das Foul für 3 drei Sekunden vor Schluß. Dann tippt Boston nen Bouncer 0.1 Sekunden vor Schluß rein. Hätte sich Adebayo mal das technische gespart
Hinterher ist man immer schlauer
-
Das wäre echt Wahnsinn! Hatte mich eh gewundert, dass Miami 3 Spiele in Folge gegen Boston gewinnen konnte
-
Es wird auch weiterhin kein Team geben, das einen 0:3 Rückstand noch dreht. Relativ locker, bis auf einen kleinen Wackler im 3.Viertel, gewinnen die Heat deutlich bei den Celtics
-
gerade zurück von der 3x3 WM
absolut sinnlose sportart -
Die Denver Nuggets verwandeln in einer zerfahrenen Partie den ersten Matchball und holen die NBA Meisterschaft zum ersten Mal in der Geschichte der Franchise.
Jokic Play Off MVP
-
Die Denver Nuggets verwandeln in einer zerfahrenen Partie den ersten Matchball und holen die NBA Meisterschaft zum ersten Mal in der Geschichte der Franchise.
Jokic Play Off MVP
Geiles Game!
-
Geiles Game!
Definitiv spannend. Lag aber auch an den inflationär verballerten Dreiern auf beiden Seiten
-
Jokic Play Off MVP
Ich weiß nicht, ob ich das Spiel unbedingt in erster Linie als zerfahren beschreiben würde. Ja, gab viele Dreier, die nicht gefallen sind, aber das war defensiv mehrheitlich auch sehr gut gemacht. Denver hatte mit Miamis Zonenverteidigung ordentlich Probleme, während es bei den Nuggets einige starke defensive Einzelaktionen gab. Das vierte Viertel war echt intensiv.
Generell freue ich mich für die Nuggets - ein verdienter Titel und schön, dass die jahrelange und kontiniuerliche Arbeit von Denver, Malone, Jokic, Murray und Co sich auszahlt.
-
Schon insgesamt ein extrem überlegener Titelgewinn. Eigentlich ist es mir lieber wenn’s ein bisschen knapper zugeht. So richtig spannend fand ich das nicht.
-
jordan hat aufgegeben ….
oder hat er nur dringend drei milliarden gebraucht….. für seinen nächsten vegas besuch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!