20 Minuten Online - Wenn der Schuss nach unten losgeht - Kreuz und Quer
die Videos weiter unten sind auch geil
20 Minuten Online - Wenn der Schuss nach unten losgeht - Kreuz und Quer
die Videos weiter unten sind auch geil
42 Verletzte bei Ausschreitungen vor VfL-Bochum-Spiel - VfL | DerWesten
Zitat.........Ein kurioser Unfall im Sonderzug der Gäste aus Rostock hätte beinahe für einen späteren Anpfiff gesorgt. Nach Informationen von RevierSport tanzten Fans des FC Hansa im Sambawagen auf den Tischen und rissen dabei einen Behälter mit heißen Würstchen um. Das kochend heiße Wasser, dass sich im Topf befand, traf einen Anhänger und fügte ihm schwere Verbrennungen zu. Der verletzte Zuschauer musste umgehend von einem Notarzt behandelt werden, weshalb der Zug stoppte. ..........
[url=http://www.spiegel.de/panorama/gesel…,813613,00.html]Rekord-Lottogewinn in spanischem Dorf: Der Mann ohne Los - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
das hat michael hutchence auch geschafft
das hat michael hutchence auch geschafft
"Der Computer-Fachmann aus Baden-Württemberg......"
habt ihr auch gleich dasselbe wie ich gedacht?
nur ganz kurz, genau lesen, da steht fachmann
Neuer Busen trotz Schulden - GMX
vielleicht dürfen die gläubiger die dinger ja als ausgleich anfassen
ZitatSebastian J. ist verzweifelt: Der Student hat wichtige Unterlagen für seine Diplomarbeit verloren - und weiß nicht mehr genau, wo er seine Tasche verloren hat – Nun hofft er auf einen ehrlichen Finder
Diplomarbeit verloren: Belohnung ausgelobt - Stadt München - München Stadt - Lokales - merkur-online
Zitat
Aber betrunken war ich nicht.
samstag morgen 5:20, was is das denn für ein spießer, geschieht ihm recht
hoffe dass er wenigstens die braune mütze wiederbekommt
samstag morgen 5:20, was is das denn für ein spießer, geschieht ihm recht
hoffe dass er wenigstens die braune mütze wiederbekommt
Exakt bei diesem Satz hab ich das gleiche wie du gedacht. Na gut, bis auf das mit der Mütze...
Exakt bei diesem Satz hab ich das gleiche wie du gedacht. Na gut, bis auf das mit der Mütze...
das komplette zitat war ja sogar:
Zitat„Ich kann mich an nichts erinnern. Aber betrunken war ich nicht.“
da kann man denn ma fragen was er sich sonst so ins hirn gebügelt hat
das komplette zitat war ja sogar:
da kann man denn ma fragen was er sich sonst so ins hirn gebügelt hat
![]()
Der lügt doch sowieso rum... Der war bestimmt voll wie n Eimer, will es nur nicht in den Medien wegen seines baldigen Diploms zugeben,
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,814749,00.html]Ex-Arcandor-Chef: Richter zweifeln an Middelhoffs Finanznot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Zitat...dass sie ohne das Geld in "eine existentielle Notlage" geraten könnten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!