durden mit den 16 depeche mode tickets

Trottel des Tages
-
-
Micanski vom FC Ingolstadt
-
Micanski vom FC Ingolstadt
2013/2014 bitte mehr davon
-
Huszti
-
Huszti
Was hat er gemacht?
-
Was hat er gemacht?
Zerrung beim Elfer, ausgewechselt
-
-
Zerrung beim Elfer, ausgewechselt
-
-
-
-
-
auf den fc getippt, selbst schuld
[url=http://www.express.de/fc-koeln/neun-…2,22026628.html]Neun Tipps richtig: Remis kostete FC-Fan 9517 Euro Wettgewinn | 1. FC Köln| EXPRESS[/url] -
Britischer Student brät Hamster von Mitbewohnerin in der Pfanne - SPIEGEL ONLINE
Ein betrunkener Student hat den Hamster seiner Mitbewohnerin in einer Pfanne gebrutzelt. Deswegen verurteilte ein Gericht ihn zu 120 Sozialstunden. Außerdem erteilte es dem jungen Mann ein Haustierverbot.
...Er habe dem weiblichen Goldhamster "unnötige Qualen" zugefügt, urteilte der Richter.
..."Es war eine Dummheit im Rausch, die tragische Konsequenzen für den Hamster hatte", so der Anwalt.wer von euch studiert in England?
Tonikroos? haste mal wieder zu tief ins Glas geschaut? -
Britischer Student brät Hamster von Mitbewohnerin in der Pfanne - SPIEGEL ONLINE
Ein betrunkener Student hat den Hamster seiner Mitbewohnerin in einer Pfanne gebrutzelt. Deswegen verurteilte ein Gericht ihn zu 120 Sozialstunden. Außerdem erteilte es dem jungen Mann ein Haustierverbot.
...Er habe dem weiblichen Goldhamster "unnötige Qualen" zugefügt, urteilte der Richter.
..."Es war eine Dummheit im Rausch, die tragische Konsequenzen für den Hamster hatte", so der Anwalt.wer von euch studiert in England?
Tonikroos? haste mal wieder zu tief ins Glas geschaut?wen wunderts nach dem sieg gg inter
-
wundert mich das es nicht schon früher gepostet wurde
-
wundert mich das es nicht schon früher gepostet wurde
Mein Gott, du wirst diesen Thread nie verstehen
-
wird sicher nich der letzte bleiben...schick ma bedienungsanleitung
-
aber interessant bei der gelegenheit zu erfahren was zettel-ewald grade macht
-
wird sicher nich der letzte bleiben...schick ma bedienungsanleitung
scheint wohl ne größere ausarbeitung zu werden
aber um zum thema zurückzukommen :
"Den von ihm gezeigten Hitlergruß weiß der 20-Jährige angeblich nicht einzuordnen. Katidis entschuldigte sich via Twitter: "Ich bin kein Faschist. Ich hätte das nie getan, wenn ich die Bedeutung der Geste gekannt hätte."
"Der Klub stehe für eine ganz andere politische Richtung. "Unser Verein hat einen antifaschistischen Hintergrund, unsere Fans gehen vollkommen auf die Barrikaden. Unsere Hauptfangruppe 'The Originals' ist antifaschistisch"
was wäre der typ nach deiner definition?
-
na gut, wenn man sich das durchliest kann man das durchgehen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!