ach die bumsen doch alle miteinander
ekelig, wahrscheinlich noch alle aufn rasen
ach die bumsen doch alle miteinander
ekelig, wahrscheinlich noch alle aufn rasen
Hat schon 3 mal zugeschlagen.
Gruß Watson
hat der nich gebissen?
hier wollten se schon die nächste attacke planen
EXPRESS- Risse im Haifischbecken - Evakuierung
so pek is da, der fred is kaputt
forum, nich der fred
gute aktion
gute aktion
japp die natur schlägt zurück, erst daisy jez tilikum
japp die natur schlägt zurück, erst daisy jez tilikum
naja, der arme mosi
gute aktion
boah babbe
boah babbe
ich glaub babbels post sollte seine ablehnung gegen so einrichtungen ausdrücken, wo tiere als amusement für den menschen unter nicht artgerechten bedingungen gehalten werden. dass dabei jemand ums leben kommt ist sicher tragisch, aber wenns hilft son scheiß in zukunft zu lassen wars das wert
ich glaub babbels post sollte seine ablehnung gegen so einrichtungen ausdrücken, wo tiere als amusement für den menschen unter nicht artgerechten bedingungen gehalten werden. dass dabei jemand ums leben kommt ist sicher tragisch, aber wenns hilft son scheiß in zukunft zu lassen wars das wert
kannste das mal in einfachen worten zusammenfassen?
free willy
tauchen? zu gefährlich bei den walen
kannste das mal in einfachen worten zusammenfassen?
scheiß Zoos
gute aktion
hm ...beiträge zum nachdenken ... nich mein ding
allerdings, muss ich zugeben ...ich war schon mal in sea world und ich hab gefühl gehabt dass die tiere, am ende, tierisch spass haben wenn sie diese runden drehen und dabei das publikum nass machen
Ich hab immer gedacht, Tilikum ist datt Zeug, datte Turner sich anne Hände schmieren vor ihren Wettkampf... Und jetz macht dat de Trainerin tot?
Ich hab immer gedacht, Tilikum ist datt Zeug, datte Turner sich anne Hände schmieren vor ihren Wettkampf...
Und jetz macht dat de Trainerin tot?
die hat das mit Koks vawäxlt und geschnupft
ich dachte ers das wär dieser holländische eissschnellläufer:)
ich auch
Off Topic:
Zufälle gibt es.
Ich höre Blowing Bubbles auf youtube, in dem Augenblick kommt mein Sohn mit ner Dose Seifenblasensuppe rein.
Das Lied ist noch nicht zu Ende, da kommt Watsine rein und hat nen Brief von West Ham inne Hand.
Gruß Watson
ihr glaubt auch alles was die amerikanischen medien verzapfen ne?
Also Walbetrug ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!