val , fahren wir auch mal nach turkmenistan, bolivien, belize,polynesien oder bhutan und gucken wir uns das nen ligaspiel an, während wir uns ne woche nich duschen?;)
Ihr beide wie Manni und Michi...
val , fahren wir auch mal nach turkmenistan, bolivien, belize,polynesien oder bhutan und gucken wir uns das nen ligaspiel an, während wir uns ne woche nich duschen?;)
Ihr beide wie Manni und Michi...
bin auch voll im fieber, die berichte sind so spannend, da riecht man peks gestank förmlich
bin auch voll im fieber, die berichte sind so spannend, da riecht man peks gestank förmlich
puh, zum glück nich peks bratwurst:);)
aber die berichte sind schon klasse, schade dass es das fanreportertum nich mehr gibt, ich hätte ihnen glatt die reisekosten rückerstattet
schnarcht er denn noch?
zum glück issa aber nich schwul;)
oder Rob einfach nur zu voll
puh, zum glück nich peks bratwurst:);)
aber die berichte sind schon klasse, schade dass es das fanreportertum nich mehr gibt, ich hätte ihnen glatt die reisekosten rückerstattet
hab vorhin ers den weltklasse-bericht von flauschi in dem fred entdeckt
hab vorhin ers den weltklasse-bericht von flauschi in dem fred entdeckt
dkandl
seit hopper nich mehr da is, dacht ich, das lohnt nich mehr
seit hopper nich mehr da is, dacht ich, das lohnt nich mehr
hat sich doch heut wieder angemeldet, der eddy:)
der schlawiner;)
Eddy the Eagle
Eddy the Eagle
toll, jaygee
toll, jaygee
Find ich auch
seitdem ich die forumssprache heut früh von "du" auf "Sie" umgestellt hab, noch kein verbindungsabbruch
seitdem ich die forumssprache heut früh von "du" auf "Sie" umgestellt hab, noch kein verbindungsabbruch
seitdem ich die forumssprache von "du" auf "Sie" umgestellt hab, noch kein verbindungsabbruch
Dem Alter entsprechendes Verhalten wird halt honoriert.
toll, jaygee
hey, immerhin keine bärchen
hab ich erste mal gesehen, dass man das einstelln kann:)
"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"
"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"
you can say you to me
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!