val , fahren wir auch mal nach turkmenistan, bolivien, belize,polynesien oder bhutan und gucken wir uns das nen ligaspiel an, während wir uns ne woche nich duschen?;)
Ihr beide wie Manni und Michi...![]()
![]()
val , fahren wir auch mal nach turkmenistan, bolivien, belize,polynesien oder bhutan und gucken wir uns das nen ligaspiel an, während wir uns ne woche nich duschen?;)
Ihr beide wie Manni und Michi...![]()
![]()
bin auch voll im fieber, die berichte sind so spannend, da riecht man peks gestank förmlich![]()
bin auch voll im fieber, die berichte sind so spannend, da riecht man peks gestank förmlich
puh, zum glück nich peks bratwurst:);)
aber die berichte sind schon klasse, schade dass es das fanreportertum nich mehr gibt, ich hätte ihnen glatt die reisekosten rückerstattet ![]()
schnarcht er denn noch?
zum glück issa aber nich schwul;)
oder Rob einfach nur zu voll ![]()
puh, zum glück nich peks bratwurst:);)
aber die berichte sind schon klasse, schade dass es das fanreportertum nich mehr gibt, ich hätte ihnen glatt die reisekosten rückerstattet
hab vorhin ers den weltklasse-bericht von flauschi in dem fred entdeckt![]()
![]()
hab vorhin ers den weltklasse-bericht von flauschi in dem fred entdeckt
![]()
dkandl
seit hopper nich mehr da is, dacht ich, das lohnt nich mehr![]()
seit hopper nich mehr da is, dacht ich, das lohnt nich mehr
hat sich doch heut wieder angemeldet, der eddy:)
der schlawiner;)
Eddy the Eagle ![]()
Eddy the Eagle
toll, jaygee![]()
toll, jaygee
Find ich auch![]()
seitdem ich die forumssprache heut früh von "du" auf "Sie" umgestellt hab, noch kein verbindungsabbruch![]()
seitdem ich die forumssprache heut früh von "du" auf "Sie" umgestellt hab, noch kein verbindungsabbruch
![]()
seitdem ich die forumssprache von "du" auf "Sie" umgestellt hab, noch kein verbindungsabbruch
Dem Alter entsprechendes Verhalten wird halt honoriert.
toll, jaygee
hey, immerhin keine bärchen![]()
hab ich erste mal gesehen, dass man das einstelln kann:)
seitdem ich die forumssprache heut früh von "du" auf "Sie" umgestellt hab, noch kein verbindungsabbruch
"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"![]()
"Ich verwarne Ihnen"
"Ich danke Sie"
you can say you to me![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!