hat mal einer nen keeks?
ei keek mä dö
hat mal einer nen keeks?
ei keek mä dö
Zumsel nennen mich die Kommilit ähmmm Jungs aussem Studium seit 15 Jahren, da war für mich "Keek" als Rufname schon etwas ungewohnt. Und als geborener Egoist sollen sich jetzt lieber die 50 Leute von hier, die ich kenne, umstellen bevor ich mich umgewöhne.
![]()
Bei Problemen hiermit empfehle ich
http://www.autisten-forum.de.
Die User dort haben mir auch geraten, den Schritt mit der Umbenennung jetzt zu tun.
Dann mußte aber nun auch Dein Ava ändern, gell?
Namensänderungen sind uncool
TAFKACK, da hammwa doch schon was
borussen-zumsel hört sich irgendwie schwul an
haus, glas, viele splitter
Wie ich bereits in anderen Freds schrieb:
ich finde übrigens, dass man bei einer Unmänderung des Usernamens sämtliche Renommeepunkte verlieren sollte
ZitatAlles anzeigenalso ehrlich, nix gegen die Leute, aber rein vom Namen her:
- rentüj hatte ne tolle Geschichte, Jünter ist als Name 08/15
- analjo hatte ne Geschichte, batzi ist 08/15. Verarscht wird er eh mehr seit der Umbenennung
- &$"&%&$$%$Xerxes$%%()(/)&$%"§ hat wegen den Sonderzeichen nie pns bekommen, da finde ich Wackeldackel dann OK
- Carsten war als Name jetzt nicht der Brüller, aber als Scherzinho kennt ihn keiner mehr
- bvbbomber und tinagui haben aus verschiedenen Gründen ihre Namen vereinfacht, na gut...
Was gabs noch ?
Also, so ne richtige Wucht waren die bisherigen Änderungen jetzt nicht
flsch und keek kann man jetzt getrost hinter rentüj dazu schreiben
Nur meine Meinung
solang er sich nich wieder die Haare wachsen lässt
Sagt der Kölner namens sugar
Jetz versteh ich auch mein KOZ.
Im Übrigen find ich Namens- und Avaänderungen doof. Cheffe und ich sind noch die einzigen mit Originalava, glaub ich.
Zank Queen Mum nicht
TAFKACK, da hammwa doch schon was
wofür steht denn das C?
ansonsten bin ich auch gegen neue Namen. weiß dann gar nicht, wer wer ist
wehe du änderst nu auch dein Ava, Keek
Im Übrigen find ich Namens- und Avaänderungen doof. Cheffe und ich sind noch die einzigen mit Originalava, glaub ich.
nö
Nur meine Meinung
Können wir uns eigentlich irgendwann mal drauf einigen, dass ein Beitrag grundsätzlich nur die eigene Meinung repräsentiert und es daher nicht nötig ist, das nochmal explizit drunter zu schreiben?
Nur meine Meinung
wofür steht denn das C?
Hab ich halt noch dazu gedichtet
Können wir uns eigentlich irgendwann mal drauf einigen, dass ein Beitrag grundsätzlich nur die eigene Meinung repräsentiert und es daher nicht nötig ist, das nochmal explizit drunter zu schreiben?
Nur meine Meinung.........
du hast ja gar keine meinung gandi
Nur meine Meinung
Blödsinn
Mainz is gut.
Deine Meinung
![]()
siehste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!