hab das problem schon herrn tooor geschildert, aber ist immer noch nicht behoben:
oft, wenn ich auf einen beitrag antworten will, erscheint der hinweis auf fehlenden security-token und ich kann dann den beitrag nicht posten hab schon die sicherheitseinstellungen auf "mittel" umgestelt, hilft aber nichts
außerdem bricht mir, nur bei tooor, die verbindung regelmäßig nach ca. 5 minuten weg. auf anderen webseiten passiert das nicht
bitte nur sachdienliche hinweise und ernstgemeinte zuschriften
ups, im titel ein a zu viel

fehlender "security-token" und Verbindungsabbrüche
-
-
hab das problem schon herrn tooor geschildert, aber ist immer noch nicht behoben
:
oft, wenn ich auf einen beitrag antworten will, erscheint der hinweis auf fehlenden security-token und ich kann dann den beitrag nicht postenhab schon die sicherheitseinstellungen auf "mittel" umgestelt, hilft aber nichts
außerdem bricht mir, nur bei tooor, die verbindung regelmäßig nach ca. 5 minuten weg. auf anderen webseiten passiert das nicht
bitte nur sachdienliche hinweise und ernstgemeinte zuschriften
ups, im titel ein a zu vielwennde dich bitte an deinen hausinternen Systemadministrator, der kann dir da sicherlich helfen die Firmen-Firewall zu umgehen
-
Beim Problem kann ich leider nicht behilflich sein, aber das überflüssige "a" könnte ich entfernen.
-
Beim Problem kann ich leider nicht behilflich sein, aber das überflüssige "a" könnte ich entfernen.
supi:) schenkste mir dafür ein zusätzliches b?:) -
-
aka löschen
-
Hab das Tokenproblem ebenfalls, v.a. bei PNs
-
eine verschwörung gegen den öd
-
eine verschwörung gegen den öd
Herbie
-
Herbie
nee, der is computertechnisch zu doof, um sowas zu sabotiern -
-
nee, der is computertechnisch zu doof, um sowas zu sabotiern
token-system gibts abba inne schule
-
token-system gibts abba inne schule
d musst es ja wissen, mucci -
d musst es ja wissen, mucci
hat mir valdi geflüstert
-
Behoben ist es hier übrigens nicht, nur bedeutend weniger geworden
-
Behoben ist es hier übrigens nicht, nur bedeutend weniger geworden
ditoschlimmer sind bei mir die verbindungsabbrüche alle paar minuten
passiert nur bei tooor
-
PNS sind ja auch secure
-
hab den webmaster noch mal angeschrieben
-
-
Nochmal bisschen vereinfacht
-
welTklasse -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!