Ist es eig. auch verboten Tixx zum OP bei ebay zu verkaufen?
Es is noch nicht ma verboten Tickets über OP bei ebay zu verkaufen
Ist es eig. auch verboten Tixx zum OP bei ebay zu verkaufen?
Steht doch in den AGB´s der Vereine und auf den Tixx drauf?
Warum kaufen dann manche Vereine Tixx in ebay auf und verschicken Klagen und Fordern Zahlungen von 2000 Euro etc.?
Warum kaufen dann manche Vereine Tixx in ebay auf und verschicken Klagen und Fordern Zahlungen von 2000 Euro etc.?
Der Artikel von vorhin beschreibt es doch so schön
Zahlungen fordern kann jeder, mit ner Klage gegen ne Privatperson durchkommen ist was anderes.
Ich kann auch Klagen verschicken und Zahlungen fordern, das hat ja irgendwie nix zu bedeuten.
Was verboten ist und was nicht steht übrigens im Gesetz und nicht in AGBs und auf Tickets von Vereinen.
Ansonsten les halt den verlinkten Artikel, da steht ja schon einiges interessantes zu dem Thema drin.
Der Artikel von vorhin beschreibt es doch so schön
Denis, das is die Jugend von heute. Zum selberlesen zu faul, will alles auf dem Silbertablett serviert bekommen
Ich kann auch Klagen verschicken und Zahlungen fordern, das hat ja irgendwie nix zu bedeuten.
Was verboten ist und was nicht steht übrigens im Gesetz und nicht in AGBs und auf Tickets von Vereinen.Ansonsten les halt den verlinkten Artikel, da steht ja schon einiges interessantes zu dem Thema drin.
Habs ja schon gelesen.....
Denis, das is die Jugend von heute. Zum selberlesen zu faul, will alles auf dem Silbertablett serviert bekommen
![]()
Also darf der Verein dann die Tixx nicht sperren und den Account des Verkäufers sperren (wenn z.B. nur der Block angegeben ist).
Aber als ich mal auf Schalke Tixx in ebay geboten habe, kam kurz vor Auktionsende ne Mail von ebay, dass die Auktion vorzeitig beendet wurde, da die Person gegen die AGB´s von Schalke verstossen hat!
der Beitrag hätte vom Raumplaner sein können !
der muss eigentlich hier gar nicht mit namen rumlaufen , die Posts erkennt man auch so
Aber als ich mal auf Schalke Tixx in ebay geboten habe, kam kurz vor Auktionsende ne Mail von ebay, dass die Auktion vorzeitig beendet wurde, da die Person gegen die AGB´s von Schalke verstossen hat!
Das lässt sich ganz leicht aufklären, Du bist noch keine 18, also darfste auch nicht bei ebay bieten.
Habs ja schon gelesen.....
Also darf der Verein dann die Tixx nicht sperren und den Account des Verkäufers sperren (wenn z.B. nur der Block angegeben ist).
so so, bist also ein schalke fan
Das lässt sich ganz leicht aufklären, Du bist noch keine 18, also darfste auch nicht bei ebay bieten.
Ich bin seit nem Monat 18...
Achso, sorry, merkt man Deinen Beiträgen nicht an
Total dagegen
![]()
Hä in England isses doch genau andersrum, es gibt nur noch Sitzplätze
Achso, sorry, merkt man Deinen Beiträgen nicht an
Meinste weil ich nicht so obszöne Beiträge wie Pizza schreibe
Hä in England isses doch genau andersrum, es gibt nur noch Sitzplätze
Kann ich nicht bestätigen, als ich da war haben alle gestanden
obszön?
Der is ja auch noch in der Pubertät
obszön?
ob·s·zön
Adj. ob·s·zön
so, dass etwas anstößig oder unanständig ist Das ist aber ein obszöner Witz!, Der Film wurde wegen seines obszönen Inhaltes zensiert., Ich mag seine obszönen Reden nicht.
obs•zön Adj; <eine Anspielung, ein Bild, ein Witz; Verhalten> so, dass sie besonders im sexuellen Bereich die guten Sitten verletzen ≈ unanständig
und schon ins Geschäft eingestiegen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!