Vorallem wenn man sie in diesen Shop gekauft hat
Wer sagt denn das?
Jedenfalls ist jetzt klar: Wenn ich 2 meiner 4 Tickets dort verkaufen würde, hätte ich die anderen 2 umsonst und noch was über!
Vorallem wenn man sie in diesen Shop gekauft hat
Wer sagt denn das?
Jedenfalls ist jetzt klar: Wenn ich 2 meiner 4 Tickets dort verkaufen würde, hätte ich die anderen 2 umsonst und noch was über!
2xBK042 Kat. D ist neulich für 800 EUR weggegangen!
Hmm die Auktion läuft schon ein paar Tage, glaube die sind dann nicht aussm Shop hier oder?
Soll mir auch egal sein, so lange ich meine Tickets von Barfi bekomme
Vorgestern sind 2 BB Finale Tixx für 800€ weggegangen und ich habe schon ne`Menge Geld geboten, aber 800€...
Die du gecancelt hast.....hast du auch erst ne Bestätigung fürs Storno bekommen und ein, zwei Tage später "Order completed"?
Ne, war ganz interessant:
Ich hatte am Montag nachmittag einen Kauf, hatte aber dann bei der Bezahlung abgebrochen. Am nächsten Tag seh ich aber die order immer noch in meinem account mit der Möglichkeit erneut zu bezahlen. Das machte ich dann auch. Dann stand die order auf "processing", ich wollte dann aus Neugier mal den cancel-button testen und schwupp!...schon stand die order auf cancelt (hab auch ne cancel-Email bekommen) und parallel schlug der ws-watcher wieder bei "meinen Tickets" an:)
Ich hab dann den Kaufvorgang nochmal gemacht und seitdem stand die (2te) order auf processing. Wie übrigens die order von heute nachmittag auch
Naja, mal sehen....
Glaub nicht dass ich daran noch nicht gedacht habe... Aber es gibt einen Tooor.de-Ehrenkodex, oder bilde ich mir das nur ein? Jedenfalls werde ich das nicht tun!
Die habe ich heute auch an Barfi für 2 x Kat. B bezahlt
2xBK042 Kat. D ist neulich für 800 EUR weggegangen!
Schon bezahlt
Ein Großteil der Karten ging ja an die Briten und dort wird nix verkauft, so wie ich das mitbekommen habe. EBay und co löschen dort die Auktionen. In Deutschland habe ich ab und zu mal was gesichtet und es blieb bis zum Ende drin.
Die 100m Finale Auktion läuft ja noch eine Woche. Über 1000 Euro würden mich da nicht überraschen. Mal schauen, wie die endet..
also ich mache ja auch ab und zu verrückte dinge, aber das wäre mir zuviel des guten..
Paypal
Schon bezahlt
Glaub nicht dass ich daran noch nicht gedacht habe... Aber es gibt einen Tooor.de-Ehrenkodex, oder bilde ich mir das nur ein? Jedenfalls werde ich das nicht tun!
Das ehrt dich, aber du kannst mit Tickets die du selbst erworben hast machen was du willst und das verstößt auch nicht gegen irgendeinen Kodex hier (es gibt hier ja auch gar keinen).
Der einzige Konsens hier ist, dass man hier erworbene Tickets nicht mit Profit weitergibt, sondern zum OP. Nicht mehr und nicht weniger.
also ich mache ja auch ab und zu verrückte dinge, aber das wäre mir zuviel des guten..
Der ist verrückt, glaub mir
Ja klar, aber das meinte ich doch ---> ebay
Die Diskussion gabs letztens schon bei den EM Tickets. Letztendlich kann jeder mit seinen Tickets machen, was er möchte. Dreist wäre es Karten über ein tooor Mitglied zu erwerben und dann teurer zu veräußern. Das verstößt gegen die Regeln. Und hier nur zum OP anbieten.
Meine 100m Finale Karte powered by Barfi rücke ich auch nicht raus.
OK, jetzt verstehe ich. Alles klar!
- ]tickets im forum teuer verkaufen = nein
- tickets im forum bill ein- und dann auf ebay teuer verkaufen = nein
- tickets woanders billig ein- und dann teuer verkaufen = eigenes gewissen.
[FONT="]E-mail Barfi: "Just check by 23:00pm."[/FONT]
[FONT="]E-mail Barfi: "Just check by 23:00pm."[/FONT]
Auf der Homepage 23.30 Uhr
Sorry!
Online Olympic Games Tickets is currently offline.
and is under update our stocks and is not available at the present time.
Please visit us later by 23:30 pm.
Thank you!!!
Haha !
Um ne Stunde verschoben
....muss ich noch ne Pulle aufmachen
Meine 100m Finale Karte powered by Barfi rücke ich auch nicht raus.
Ich schon; weil ich da gar nicht in London bin. Ich brauch BB Finale Männer und denke dass ich (evtl. auch außerhalb Tooor.de falls Ghana die Tixx liefert) damit gut tauschen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!