Also für mich ist "Barfi" schon jetzt das Wort des Jahres
spricht für ihn
also ich mag ihn, egal wie das ausgeht hier
spricht für ihn
also ich mag ihn, egal wie das ausgeht hier
Zugegeben als Barfi den Shop ins Leben gerufen hat, mit dem Hunni Registration Fee
und den ungeheuerlichen Zusatzkosten (gab es nicht mal eine Gebührenobergrenze
vom Veranstalter?) - da war ich anfangs skeptisch. Inzwischen würde ich dort aber
auch bestellen. Es spricht inzwischen einfach viel mehr dafür, als dagegen, dass
dort alles mit rechten Dingen zu geht. Barfi scheint in der Tat ein Ehrenmann zu sein.
Kommt er auch nach London? Dann würde ich mir Tipps holen, um dann in den
Folgejahren für WM und Olympia im Kongo oder Äthiopien Tickets zu listen.
Kostet dann für Euch Tooorler auch nur 80% statt 120% Gebühren. Barfi for Millionaire!
also mit der info, dass vietentours dahinter steckt buch ich da nix. hatte einmal mit denen zu tun, sorry, kann ich nicht unterstützen so was...
klar geht das dort mit "rechen dingen" zu, die sind "offizielle partner" auch beispielsweise beim final four, aber wehe die wollen selber mal karten wo die nicht offizieller partner von sind, dann darf der spaß nur op und weit unter schwarzmarkt kosten. für mich ist das in vielen gebieten der offiziell gemaggelte schwarzmarkt.
dann erklären sich für mich auch die ghanaischen gebühren, so nach dem motto "eigentlich dürfen wir nix nach europa verkaufen, aber wenn ihr richtig zahlt, dann haben wir diese bestimmung halt vergessen".
nichts desto trotz, drücke allen die daumen dass alles klappt, für mich ist der laden nun nix mehr um da was zu kaufen, egal welche session
die tatsache, dass man da evtl. fuer 300. -das tennisfinale bekommt spricht ja eher fuer vieten. das wirst du wohl auf ebay fuer ein viel-vielfaches davon angeboten bekommen.
falls vietentours hinter barfi steht gibt mir das ein gutes gefuehl. 2 mal AT05 fuer 220.-€? mehr als gerne, auch wenn der op bei 60.- liegt.
also mit der info, dass vietentours dahinter steckt buch ich da nix. hatte einmal mit denen zu tun, sorry, kann ich nicht unterstützen so was...
klar geht das dort mit "rechen dingen" zu, die sind "offizielle partner" auch beispielsweise beim final four, aber wehe die wollen selber mal karten wo die nicht offizieller partner von sind, dann darf der spaß nur op und weit unter schwarzmarkt kosten. für mich ist das in vielen gebieten der offiziell gemaggelte schwarzmarkt.
dann erklären sich für mich auch die ghanaischen gebühren, so nach dem motto "eigentlich dürfen wir nix nach europa verkaufen, aber wenn ihr richtig zahlt, dann haben wir diese bestimmung halt vergessen".
nichts desto trotz, drücke allen die daumen dass alles klappt, für mich ist der laden nun nix mehr um da was zu kaufen, egal welche session
das die ghanaischen gebuehren daher ruehren ar von anfang an relativ naheliegend
die tatsache, dass man da evtl. fuer 300. -das tennisfinale bekommt spricht ja eher fuer vieten. das wirst du wohl auf ebay fuer ein viel-vielfaches davon angeboten bekommen.
falls vietentours hinter barfi steht gibt mir das ein gutes gefuehl. 2 mal AT05 fuer 220.-€? mehr als gerne, auch wenn der op bei 60.- liegt.
Naja Sorry aber so ist es ja nun mal nicht. Vieten vermittelt die tixx ja nur und auch nur dann wenn du ein reisepaket buchst also mit Übernachtung.
Die ticketpreise werden weiter in Ghana gemacht und vieten kassiert über die Pakete. Dafür gibt es für barfi ne weitere Absatzmöglichkeit und vieten kommt an viele tixx für Topevents was die Pakete interessanter macht. Also win win Situation und ratet mal wie die vermutlich auf barfi aufmerksam geworden sind oder sollte es Zufall sein dass die da auf der hp erst jetzt auftauchen
hier ... also kein großer Unterschied!
so weit ich sehe, musst du bei vieten irgendein hotel fuer nur eine nacht kaufen um ein recht auf tickets zu haben. z.b. das 65.- zimmer. damit kriegst du tennisfinale fuer 287.- komplett.
uebrigens bezweifle ich sehr sehr sehr stark, dass vieten sich bei barfi mit tickets eingedeckt hat und die jetzt weiter vertickt. da gibt es irgendeinen anderen zusammenhang.
ich glaube, dass ist jetzt eine dritte verkaufsphase, die nicht mehr nur ueber die NOKs und ihre partner laeuft. und Ghana hat die offizielle, zweite phase vom 18.-24 innerhalb von 6 tagen durchgezogen, um dann teuer ins ausland zu verkaufen.
ist doch im endeffekt auch wurscht. willst du die topevents sehen live sehen und hattest in der ersten phase pech, dann bezahlst du jetzt den dreifachen preis, oder irgendwann auf ebay den zehnfachen.
hier
... also kein großer Unterschied!
nein. ausser, dass das auf ebay illegal, 140.-€ teurer und ohne garantie ist
So, hab für 01.08. bis 05.08. gebucht.
Ihr seid schuld
Das ist ja mal totaler Unsinn.
Das ist ja mal totaler Unsinn.
stimmt. aber der verkaeufer hat sich beim einkauf damit einverstanden erklaert, dass er die tickets auch schon abgestempelt und damit wertlos engegennimmt, wenn er sie zwischen einkauf und versand woanders weiterverkauft.
Illegal würde ich nicht sagen, Garantie liegt im Auge des Betrachters - aber mit
dem Preis, das stimmt. So kostet ein Ticket bei den Viten 227 Euro in Kat. D
und ist somit in der Tat deutlich günstiger, als in der eben von mir genannten Auktion.
Hab mich mal auf deren Website umgesehen, buchbare Hotels sind ja dort sogar verlinkt,
gar nicht mal uninteressant finde ich z.B. das 65 Euro (bzw. direkt ab 42 Euro) Wohnheim.
stimmt. aber der verkaeufer hat sich beim einkauf damit einverstanden erklaert, dass er die tickets auch schon abgestempelt und damit wertlos engegennimmt, wenn er sie zwischen einkauf und versand woanders weiterverkauft.
häh?
Egal,wir sind uns ja einig, dass Verkauf oder Weiterverkauf bei ebay nicht illegal ist. Man verstößt gegen die AGB des Veranstalters, nicht mehr und nicht weniger.
häh?
Egal,wir sind uns ja einig, dass Verkauf oder Weiterverkauf bei ebay nicht illegal ist. Man verstößt gegen die AGB des Veranstalters, nicht mehr und nicht weniger.
ja. man riskiert halt im schlimmsten fall, dass das ioc einem die tickets storniert. geld zurueck gibts dann wahrscheinlich auch eher nicht, weder fuer den urspruenglichen kaeufer, noch fuer den kaeufer auf ebay. das war mein punkt, warum man dann doch eher bei vieten und co kaufen sollte als auf ebay.
ja. man riskiert halt im schlimmsten fall, dass das ioc einem die tickets storniert. geld zurueck gibts dann wahrscheinlich auch eher nicht, weder fuer den urspruenglichen kaeufer, noch fuer den kaeufer auf ebay. das war mein punkt, warum man dann doch eher bei vieten und co kaufen sollte als auf ebay.
Haarsträubende Argumentation.
also quasi lieber bei al capone als beim kleinen dealer eindecken
auf ebay im endeffekt keine garantie und gleichzeitig ist vieten billiger. warum sollte man auf ebay kaufen (zu dem preis)?
aber... keine ahnung, offensichtlich. ich habe weder bei dem einen noch bei dem anderen je was ueberteuertes gekauft. ich tippe auf barfi und gewinne oder verliere.
also quasi lieber bei al capone als beim kleinen dealer eindecken
beim kleinen dealer wird man schnell bei der uebergabe mit erwischt
auf ebay im endeffekt keine garantie und gleichzeitig ist vieten billiger. warum sollte man auf ebay kaufen (zu dem preis)?
aber... keine ahnung, offensichtlich. ich habe weder bei dem einen noch bei dem anderen je was ueberteuertes gekauft. ich tippe auf barfi und gewinne oder verliere.
Vieten Tours ist auch kein offizieller Reseller, also ist das eine sehr ähnliche Thematik.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!