Hast Du einen Unterwasserplatz? Die sind richtig gut...
aber teilweise sichtbehindert.
nein, ich kann nicht schwimmen.
übrigens, hab die entscheidung gtroffen, im jahr 2012 kaufe ich bestimmt keine karten mehr, nur noch CL
Hast Du einen Unterwasserplatz? Die sind richtig gut...
aber teilweise sichtbehindert.
nein, ich kann nicht schwimmen.
übrigens, hab die entscheidung gtroffen, im jahr 2012 kaufe ich bestimmt keine karten mehr, nur noch CL
konnte mich nicht einloggenen, habe auf "passwort vergessen" geklickt, der link der per email kam hat nicht funktioniert. habe per email geantwortet, bekam nen neuen link, der hat auch nicht funktioniert. habe wieder geantwortet und als antwort bekommen "check again" und jetzt bin ich drin. hat 15 minuten gedauert. habe die richtigen tickets im account.
robben: gruess deine at004 von meinen 7kat.1
konnte mich nicht einloggenen, habe auf "passwort vergessen" geklickt, der link der per email kam hat nicht funktioniert. habe per email geantwortet, bekam nen neuen link, der hat auch nicht funktioniert. habe wieder geantwortet und als antwort bekommen "check again" und jetzt bin ich drin. hat 15 minuten gedauert. habe die richtigen tickets im account.
robben: gruess deine at004 von meinen 7kat.1
Hab gegrüßt, naja ein 100 Meter Finale ist ja auch dabei und Weitsprung Finale
100m uschi finale is ja auch was, ja.
habe per email auch nach versand oder abholung gefragt: "We will email you when it ready."
Hab gegrüßt, naja ein 100 Meter Finale ist ja auch dabei und Weitsprung Finale
GW
100m uschi finale is ja auch was, ja.
habe per email auch nach versand oder abholung gefragt: "We will email you when it ready."
ghana pick up
ghana pick up
erster hit bei google bildersuche "ghana pick up" :
Barfi , Desmond , kwasi
Barfi , Desmond , kwasi
und Maca ganz rechts
Jau, Du hast recht. Auch die LA-Tickets für den 5.8., die schon bei 1065 waren, oder die für die Eröffnungsfeier in ähnlicher Größenordnung. Dumm gelaufen....
Wenn man draufklickt, dann kommt "Dieses Angebot wurde entfernt..."
Das war allerdings vor kurzem schon mal so bei BaBa Platz 3-Tickets, die wurden aber wieder reingestallt und auch verkauft.
Da sind die LA-Tixx für den 05.08. wieder:
Wenn der Absatz mal nicht auf die Ghana-Quelle zurückzuführen ist:
ZitatDer Verkäufer wird von seiner Leistungspflicht frei und kann vom Vetrag zurücktreten, wenn unverschuldet selbst nicht beliefert wird. In diesem Fall ist der Verkäufer verpflichtet dies dem Käufer umgehend anzuzeigen und bereits erbrachte Gegenleistungen des Bestellers unverzüglich zu erstatten.
wobei man darueber streiten kann, inwieweit das "unverschuldet" ist, wenn man tickets nicht bekommt, die man in ghana bestellt, obwohl das in den agbs der ghanaer ausgeschlossen wird.
So Account geht wieder aber in der Order History steht das ich Karten für AT004 gekauft hätte was jedoch nicht stimmt da ich AT005 geholt habe.
Geht es jemanden genauso
You're not alone: Letzten Samstag war ich auch sicher, BK042 gebucht zu haben - und dann war's angeblich nur BK 034....
You're not alone: Letzten Samstag war ich auch sicher, BK042 gebucht zu haben - und dann war's angeblich nur BK 034....
Ich habe denen mal geschrieben, bin mir echt sicher das ich AT005 gebucht habe weil ich den Direktlink von hier aus dem Forum genommen habe. Mal schauen was sich machen lässt.
Ich habe denen mal geschrieben, bin mir echt sicher das ich AT005 gebucht habe weil ich den Direktlink von hier aus dem Forum genommen habe. Mal schauen was sich machen lässt.
such mal im forum nach "finals and victory ceremony". da findest du nur einen link, naemlich den zu at004.
viel erfolg.
sehr geil
kickt shaggy nich mehr beim bvb
bietet die jetzt barfi an, nachdem er sie robben ausm account genommen hat
also meine bestellten AT007 sind auch in der history drin, von daher zumindest bis jetzt alles korrekt. mal abwarten was dann per mail kommt wenn es um den versand geht
Gibt es denn irgendwen hier, der ein versprochenes Guthaben durch ein Storno schon "sehen"kann.?
Wenn es nicht klappt, kriegste von mir 2 x AT005
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!