Wie machst Du das denn?
Wenn ich mich durchgerungen hab, die Karten zu nehmen, schreib ich denen mal ne Mail!
Wie machst Du das denn?
Wenn ich mich durchgerungen hab, die Karten zu nehmen, schreib ich denen mal ne Mail!
Jetzt geht gar nix mehr, oder kommt noch jemand in den Shop?
Nach deiner Bestellung doch sicher ausverkauft oder?
ich bin drin
ich bin drin
klappt es?;)
Und gibt's noch Turnen?
nein
nur 5.8. AA
Alles anzeigenSessie Code Sport Datum Categorie Prijs Aantal Subtotaal
HNL02 Hockey Dutch 30/07/2012 C € 46 4 € 184,00
HNL04 Hockey Dutch 01/08/2012 C € 46 4 € 184,00
TE022 Tennis 04/08/2012 C € 46 2 € 92,00
GA011 Gymnastics - Artistic 05/08/2012 D € 66 4 € 264,00
TE024 Tennis 05/08/2012 B € 72 4 € 288,00
AT010 Athletics 08/08/2012 E € 26 1 € 26,00
AT014 Athletics 10/08/2012 C € 158 2 € 316,00
Administratie & bemiddelingskosten 23.8% (prijs per ticket < € 252,00) incl. niet-terugvorderbare BTW € 322,25
Verzending van de kaarten (kosten binnen Nederland €19,- en buiten Nederland €50,-) € 19,00
Das hab ich bestellt.
Hockey ist für Freunde. Beim Rest muß ich mal gucken, wie das in meinen Plan und den meiner Mitfahrer passt.
Rest geht ins Forum.
gw, at014 ist ja gar nicht sooo teuer.
bei hockey stand doch aber in den erläuterungen, dass man dafür nl-staatsbürgerschaft braucht, habe ich jedenfalls so mit meinen bescheidenen nl-kenntnissen verstanden. oder war das nur für teamserien?
Meine Bestellerin ist ja Holländerin.
Die wollen aber demnächst alle Passportnummern haben, da müssen wir uns dann was einfallen lassen.
Habe gerade nochmal durchgeguckt, ist jetzt nix Interessantes mehr drin.
bei hockey stand doch aber in den erläuterungen, dass man dafür nl-staatsbürgerschaft braucht, habe ich jedenfalls so mit meinen bescheidenen nl-kenntnissen verstanden. oder war das nur für teamserien?
Meine Bestellerin ist ja Holländerin.
Die wollen aber demnächst alle Passportnummern haben, da müssen wir uns dann was einfallen lassen.Habe gerade nochmal durchgeguckt, ist jetzt nix Interessantes mehr drin.
okay, verstanden.
in der tat, nur noch teure kategorien oder frauen-gedöns und volleyball, etc.
Bitte keine Anfragen mehr per PN, besonders nicht zu GA011. Habe schon mehr als genug Interessenten
Ich entscheide das auch jetzt noch nicht, weil ich gar nicht weiß, was meine Leute noch benötigen. FALLS was übrigbleiben sollte, werde ich das rechtzeitig im Tauschfred bekanntgeben.
Oh man Mist heut morgen den Verkauf total verpasst -.- gab es tennis wimbledon Herren Halbfinale centre Court?
Wenn ja, hat nicht zufällig jemand über?
Glaub ich nicht. Denn wenn es die zu nem vernünftigen Preis gegeben hätte, hätt ich die nicht liegen lassen.
Habe nur 4.+5.8. Court 1 gekauft
Oh man Mist heut morgen den Verkauf total verpasst -.- gab es tennis wimbledon Herren Halbfinale centre Court?
Warte noch auf Robben1 und seine Frage
Warte noch auf Robben1 und seine Frage
Gab es Basketball Finale
Gab es Basketball Finale
Nein. Die Ghana Geschichte wird schon klappen; ist doch toll wenn dann die Toorler alle nebeneinander sitzen
Habe es mir nochmal durchgelesen.
Es gibt "Hockey Dutch" und "Hockey Non Dutch" für die Vorrunde zu kaufen.
Dutch bedeutet, dass man die Session bekommt, in der die NL Mannschaft spielt. Non-Dutch ist dann eine der anderen 2 Sessions an diesem Tag.
Für die Endrundenspiele sind es "Follow My Team"-Tickets, die gibt es nur, wenn NL in der entsprechenden Runde spielt, ansonsten Geld zurück.
Dass eine NL Staatsbürgerschaft notwendig ist, stand nirgends.
Alles anzeigenHabe es mir nochmal durchgelesen.
Dutch bedeutet, dass man die Session bekommt, in der die NL Mannschaft spielt. Non-Dutch ist dann eine der anderen 2 Sessions an diesem Tag.
Für die Endrundenspiele sind es "Follow My Team"-Tickets, die gibt es nur, wenn NL in der entsprechenden Runde spielt, ansonsten Geld zurück.
DER TOUR müsste ja auch bald mal mit den Tickets mit deutscher Beteiligung kommen oder?
Stand doch auch mal irgendwo, das dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen soll.
Wann finden denn die ganzen Auslosungen der Gruppen statt?
Wobei in einigen Mannschaftssportarten haben wir ja versagt und sind leider nicht dabei.
Alles anzeigenDER TOUR müsste ja auch bald mal mit den Tickets mit deutscher Beteiligung kommen oder?
Stand doch auch mal irgendwo, das dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen soll.
Wann finden denn die ganzen Auslosungen der Gruppen statt?
Wobei in einigen Mannschaftssportarten haben wir ja versagt und sind leider nicht dabei.
Aber alleine wegen Basketball USA interessant.
Habe es mir nochmal durchgelesen.
Dutch bedeutet, dass man die Session bekommt, in der die NL Mannschaft spielt. Non-Dutch ist dann eine der anderen 2 Sessions an diesem Tag.Für die Endrundenspiele sind es "Follow My Team"-Tickets, die gibt es nur, wenn NL in der entsprechenden Runde spielt, ansonsten Geld zurück.
okay, hatte es nur überflogen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!