herzlichen glückwunsch,
warn das die 250 gbp karten?
Danke, 175 GBP
herzlichen glückwunsch,
warn das die 250 gbp karten?
Danke, 175 GBP
dann gehen die ja noch, 90, 125, 175, 250 gbp. da sind die preisansteige beim boxen beispielsweise von kat zu kat extremer. die beiden zeremonien mal ausgenommen...
Soll ich aktuell noch was für jemanden versuchen?
Account für twingo1967 verbraucht. Allen anderen noch viel Erfolg!
so letzte Runde heute für die auserwählten ...
vielleicht geht noch was beim rudern ...
so letzte Runde heute für die auserwählten ...
vielleicht geht noch was beim rudern ...
4 x Kat. C TR002 Triathlon Männer
Wollte eigentlich Kat. B aber hatte den Link falsch zusammengebastelt
Wenn jemand noch einen Schuss übrig hat, ich brauche RO008 2x Kategorie C oder B.
Danke!
Glückwunsch
Kann evtl. Jemand 2x BK004 in C oder D für mich schießen ??
da wohl kein leichtathletik AT015 mehr kommt könnte ich noch bestellen oder meint ihr da geht noch etwas??
Kann ich mir nicht vorstellen, dass AT015 nochmal reinkommt...
Kann ich mir nicht vorstellen, dass AT015 nochmal reinkommt...
würd ich jetzt auch an deiner stelle sagen
würd ich jetzt auch an deiner stelle sagen
Hahahaha, schon korrekt... Aber abgesehen von allen Interessenlagen habe ich Dir nur meine ehrliche Meinung gegeben
ich glaube es kommt am 23.5 noch einiges ... nur gefühl
Ja, das kann sein, dass es noch einige Rückläufer aus nationalen Kontingenten gibt. Wobei da bei letzten Verkäufen die Premiumevents höchstens in den höchsten Kategorien verfügbar waren.
Aber ab dem 23. gibt's je wieder keine Beschränkungen für den Einkauf, da ist dann FCFS und in 15 Minuten wird alles weg sein... Nur so ein Gefühl.
Ja, das kann sein, dass es noch einige Rückläufer aus nationalen Kontingenten gibt. Wobei da bei letzten Verkäufen die Premiumevents höchstens in den höchsten Kategorien verfügbar waren.
Aber ab dem 23. gibt's je wieder keine Beschränkungen für den Einkauf, da ist dann FCFS und in 15 Minuten wird alles weg sein... Nur so ein Gefühl.
um 12:01 wird alles weg was gut und bezahlbar ist, das ist klar, war bisher jeden tag so
Wenn 14 Minuten lang der Serverausfällt könnte es bis 12:15 reichen...
ich hab das ohne den link zusammenzubasteln ebenfalls bekommen
ich hab das ohne den link zusammenzubasteln ebenfalls bekommen
Wobei Kat.C schon ganz gut war.
Kat.B war sauschnell weg.
Wobei Kat.C schon ganz gut war.
Kat.B war sauschnell weg.
hab ich um 12:00:02 schon gar nicht mehr gesehen ...
Laut Alert-Mail (gerade erhalten) startet heute eine neue spanische Viagogo-Verkaufsphase. Bisher sind aber nur Judo- und Fecht-Tickets zu sehen.
Mals sehen, ob da noch was interessantes kommt.
um 12:01 wird alles weg was gut und bezahlbar ist, das ist klar, war bisher jeden tag so
Geht es am 23/05 auch um 1200 los ? Unsere Zeit ? Ich hab den Überblick verloren (wie schon öfter übrigens bei Olympia)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!