Eben eine Mail bekommen, das die Tickets zeitnah verschickt werden und man von FedEx 24 Stunden vorher eine Mail erhält.
Bin mal gespannt, wie das abläuft, wenn man nicht da ist.
Eben eine Mail bekommen, das die Tickets zeitnah verschickt werden und man von FedEx 24 Stunden vorher eine Mail erhält.
Welcher Ticket-Anbieter?
Welcher Ticket-Anbieter?
London 2012
Wird bestimmt wieder so lustig wie mit den Euro-League Finaltickets via TNT. Ewiges Theater mit persönlicher Übergabe etc. Am Besten einmal verstreichen lassen, dann direkt beim Zusteller anrufen und auf Arbeit oder so liefern lassen.
Wird bestimmt wieder so lustig wie mit den Euro-League Finaltickets via TNT. Ewiges Theater mit persönlicher Übergabe etc. Am Besten einmal verstreichen lassen, dann direkt beim Zusteller anrufen und auf Arbeit oder so liefern lassen.
Ich werde dann einfach einen Zettel hinhängen, das sie es beim Nachbar abgeben sollen. Hoffe das sie das machen.
Ich werde dann einfach einen Zettel hinhängen, das sie es beim Nachbar abgeben sollen. Hoffe das sie das machen.
Hat bei mir damals nicht geklappt. Den war es unheimlich wichtig, dass die Ware persönlich übergeben wird. Naja schauen wir mal
Hat bei mir damals nicht geklappt. Den war es unheimlich wichtig, dass die Ware persönlich übergeben wird. Naja schauen wir mal
So hab ich mir das eigentlich auch gedacht jeden anderen Mist stellen se auf die Treppe und wegen den Tickets machen se immer so ein Fass auf
werde dann einfach meinem nachbar eine vollmacht schreiben und eine ausweiskopie geben.
Hier ist die Mail auch angekommen.
Hier ist die Mail auch angekommen.
Habe schon mal einen Zettel für die Haustür, eine Vollmacht und Ausweiskopie gemacht. Tickets können kommen.
werde dann einfach meinem nachbar eine vollmacht schreiben und eine ausweiskopie geben.
Ich denke, das sollte dann auch klappen! Mal sehen...
naja stellt euch mal vor ihr hättet ch l finaltickets bekommen und die hätten die einfach vor die tür gelegt oder dem nachbarn gegeben...
Hab die Mail auch bekommen.
Zu letzterem: Steht doch auch in der Mail:
"A member of your household will need to be there to sign for your tickets. If nobody is available, FedEx will leave a delivery notice card. Your package will then be returned to your local FedEx delivery office and held securely for five working days. You can visit the office to collect your package, or contact FedEx to arrange a redelivery to the same address. In the event your package remains uncollected or undelivered, FedEx will return it to London 2012."
Heisst: Wenn keiner da ist, Benachrichtigungskarte, Karten gehen zum FedEx-Büro vor Ort, bleiben dort für 5 Werktage und wenn Du es bis dahin nicht abgeholt hast bzw. einen erneuten Liefertermin vereinbart hast, gehen sie zurück nach London...
Die Ghanaer haben ihren Shop geöffnet.
African Origin Travels And Sports Tourism
Ist aber alles recht unübersichtlich.
PS: Mir gelingt es auch nicht, irgendwas ins Körbchen zu bekommen.
Sorry, Seite ist zwar wieder da, wenn ich's richtig lese, kann man aber lediglich Ticket-Wünsche per Formar äußern.
Die Ghanaer haben ihren Shop geöffnet.
African Origin Travels And Sports Tourism
Ist aber alles recht unübersichtlich.
PS: Mir gelingt es auch nicht, irgendwas ins Körbchen zu bekommen.
Sagen wir mal lieber so: Der Shop ist wieder online; man kann sich in seinen Account einloogen aber es gibt keine Tixx! Es ist auch keine Sportart gelistet; gibt also auch nix zum probieren.
sind u.a. auch ein paar neue Tickets bei dertour verfügbar, aber nix spannendes... meistens für den 28.07. (Rudern, Turnen (Kat. E), Tennis (Kat. A))
Hab die Mail auch bekommen.
Zu letzterem: Steht doch auch in der Mail:
"A member of your household will need to be there to sign for your tickets. If nobody is available, FedEx will leave a delivery notice card. Your package will then be returned to your local FedEx delivery office and held securely for five working days. You can visit the office to collect your package, or contact FedEx to arrange a redelivery to the same address. In the event your package remains uncollected or undelivered, FedEx will return it to London 2012."Heisst: Wenn keiner da ist, Benachrichtigungskarte, Karten gehen zum FedEx-Büro vor Ort, bleiben dort für 5 Werktage und wenn Du es bis dahin nicht abgeholt hast bzw. einen erneuten Liefertermin vereinbart hast, gehen sie zurück nach London...
Würde mich sehr wundern, wenn die anders vorgehen als die UPSler. Da heißt es, sie würden 3 Zustellversuche machen etc. Fakt ist, daß meine zwei Lieferungen EM-Tickets einfach im Briefkasten lagen und der Fahrer anscheinend selbst unterschrieben hat.
bei dertour satt und lang tix drin...
alles dabei leichtathl. kat d etc.
bei dertour satt und lang tix drin...
alles dabei leichtathl. kat d etc.
leer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!