wenn jemand CT007 irgendwo sieht in C oder D, bitte direkt schnappen.
1-4 Tickets
Muß jetzt weg

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
also franzosen ist nichts dabei
-
also franzosen ist nichts dabei
Das sagst du zu uns und in einer Stunde lässt du im Suchethread löschen: AT005, CT007... -
Das sagst du zu uns und in einer Stunde lässt du im Suchethread löschen: AT005, CT007...
Der Olli kennt halt alle Tricks
-
ne ist aber wirklich nichts dabei
ZO001 für 2200 usw -
Sportsworld auch nur AA-B wie vermutet
-
Sportsworld Kontingent nicht wirklich interessant für mich
-
Also Basketball FInale in Kat D ist da, aber dann kommt ein weißer Bildschirm....
-
AT005 gabs in C, habe ich auch in den Warenkorb geworfen, aber dann ging es nicht mehr weiter.
-
Für mich ist auch nichts interessantes dabei.....schade
-
-
Jop sehr schade das ganze...
Naja nun bleibt noch auf London ticketing zu hoffen;-) -
AT005 gabs in C, habe ich auch in den Warenkorb geworfen, aber dann ging es nicht mehr weiter.
Bei mir leider auch. -
nur ghana ticketshop is das wahre
-
kurze sportsworld Frage: Wie lange beiben die Tickets in meinem Account ohne abgeschlossene Bezahlung? Hängt eben teilweise von Barfi ab, ob ich die Tickets nun brauche oder nicht
-
... mein ganz persönliches Highlight sind GA007 und GA008 Kat. B zu 335GBP - Schnäppchen
-
kurze sportsworld Frage: Wie lange beiben die Tickets in meinem Account ohne abgeschlossene Bezahlung? Hängt eben teilweise von Barfi ab, ob ich die Tickets nun brauche oder nicht
muss man die bei Sportsworld nicht direkt bezahlen? -
Eigendlich muss du sofort bezahlen.
Oder was meisnt du? -
muss man die bei Sportsworld nicht direkt bezahlen?
Ja. Frage hat sich hiermit erübrigt. Tickets wurden aus meinem Account gelöscht...
Letzte Hoffnung Ghana -
Man muss bei Sportsworld nicht direkt bezahlen. Hat man die Tixx erstmal im Korb sind die für einen reserviert. Zahlt man nicht direkt rufen die bei einem an und fragen ob man die Tixx haben will oder nicht und wie es mit Bezahlung aussieht.
-
Grad Karten für ZO001 verfügbar in C und D mit Direktlink
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!