Länger als 10 Sekunden dürften hier aus dem Forum so einige schaffen.
Nicht alle, denn einige werden unterwegs zum Pub abbiegen oder sich verlaufen
Das will ich dann aber auch hoffen, sonst könnt ich ja auch (fast) mitlaufen
Das will ich dann aber auch hoffen, sonst könnt ich ja auch (fast) mitlaufen
Was meint ihr wie die Chancen stehen an Karten für die Eröffnungsfeier und Schlussfeier zu bekommen???
Was meint ihr wie die Chancen stehen an Karten für die Eröffnungsfeier und Schlussfeier zu bekommen???
hauptpreis
barclaycard war ein guter tip hat alles funktioniert karte ist nach ner woche angekommen
barclaycard war ein guter tip hat alles funktioniert karte ist nach ner woche angekommen
Bei mir heute auch, waren auch max. 7 Tage
Denkt nur daran, dass Ihr 100% direkt zum Abbuchungstermin einziehen lasst. Ich glaube, man muß dafür ne Telefonnummer anrufen, die steht in den Unterlagen (wenn Ihr das nicht schon angegeben habt).
Klappt bei mir hervorragend.
Bei mir heute auch, waren auch max. 7 Tage
Denkt nur daran, dass Ihr 100% direkt zum Abbuchungstermin einziehen lasst. Ich glaube, man muß dafür ne Telefonnummer anrufen, die steht in den Unterlagen (wenn Ihr das nicht schon angegeben habt).
Klappt bei mir hervorragend.
hab ich handschriftlich auf den antrag geschrieben ... kam dann nochmal ein extrabrief der dieses bestätigt hat
Wieso?
schau mal auf den zinssatz
Was hat diese Barclaycard mit Olympa zu tun? Hat man dadurch vorteile?
Du brauchst ne Visacard, um zu bestellen.
Und die von Barclay ist 1 Jahr gratis, danach bei ich glaub >1200 Umsatz im 1. Jahr für ein weiteres Jahr kostenlos
Was hat diese Barclaycard mit Olympa zu tun? Hat man dadurch vorteile?
Du brauchst ne Visacard, um zu bestellen.
Und die von Barclay ist 1 Jahr gratis, danach bei ich glaub >1200 Umsatz im 1. Jahr für ein weiteres Jahr kostenlos
Sind Bestellungen denn jetzt schon möglich? Ich hab mit EM und Olympia und BL die Übersicht verloren..
Sind Bestellungen denn jetzt schon möglich? Ich hab mit EM und Olympia und BL die Übersicht verloren..
noch nicht aber bald ... vorbereitung ist alles... sonst ist da sgejammer gross wenn es losgeht das einem ja keiner gesagt hat da snur visa geht
noch nicht aber bald ... vorbereitung ist alles... sonst ist da sgejammer gross wenn es losgeht das einem ja keiner gesagt hat da snur visa geht
da bin ich ja ales schüler voll am arsch.
Mir geht es genauso. Mein Englisch ist leider auch nicht so ausgeprägt, dass ich alles verstehe.
Auch der Hinweis auf der Homepage, von "Citizens outside UK"....kann man jetzt als Nicht-Engländer bestellen oder nicht?
Mir geht es genauso. Mein Englisch ist leider auch nicht so ausgeprägt, dass ich alles verstehe.
Auch der Hinweis auf der Homepage, von "Citizens outside UK"....kann man jetzt als Nicht-Engländer bestellen oder nicht?
nein, die tickets sind nur für engländer
da bin ich ja ales schüler voll am arsch.
jap
keine sorge ich war auch schon als italiener bei der em im italienblock mit ausweisnummer und geburtsort rom und da sganze ohen ein wort zu sprechen
Steht doch dran, dass Germanen auch bestellen dürfen
Du bisch Mod, du musch jetzt freundlich sein
jap
keine sorge ich war auch schon als italiener bei der em im italienblock mit ausweisnummer und geburtsort rom und da sganze ohen ein wort zu sprechen
Okay, okay. Ja bei der EM habe ich es ja auf die Art probiert. Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat...weiß ich bescheid.
Aber sind denn Bestellungen schon möglich?
Danke übrigens für die Infos.
Okay, okay. Ja bei der EM habe ich es ja auf die Art probiert. Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat...weiß ich bescheid.
Aber sind denn Bestellungen schon möglich?
Danke übrigens für die Infos.
überleg mal ganz ernsthaft selbst ....
die spiele der jugend ein globales sportereignis ... klar das da nur die einheimische bevölkerung zusehen darf .... oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!