thank you

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
so nach dem ja jetzt auch bei mir storniert wurde suche ich noch 4 x AT015
-
Habe AT005 aus Spaß in Kategorie AA in den Warenkorb gelegt. Das wäre Block 231 in Reihe 32. Also schon recht weit oben im Oberrang, gegenüberliegende Seite von der Laufbahn. So etwas hätte ich ja jetzt als B oder C eingeschätzt.
-
Habe AT005 aus Spaß in Kategorie AA in den Warenkorb gelegt. Das wäre Block 231 in Reihe 32. Also schon recht weit oben im Oberrang, gegenüberliegende Seite von der Laufbahn. So etwas hätte ich ja jetzt als B oder C eingeschätzt.
das wundert mich auch
-
Weit oben isses eigentlich nicht; es gibt glaube ich knapp 80 Reihen. 32 is eigentlich ne optimale Höhe; weil ganz unten is die Perspektive auch nicht gut für Leichtathletik. -
Weit oben isses eigentlich nicht; es gibt glaube ich knapp 80 Reihen. 32 is eigentlich ne optimale Höhe; weil ganz unten is die Perspektive auch nicht gut für Leichtathletik.
aber für AA ists eindeutig die falsche Seite
edit: hätte eher so an 110 oder 210 gedacht....
-
ja, is alles bullshit
ich habe jetzt kurz überlegt BK030 zu kaufen, aber kat.A oben mittig is schon scheiße, solche pätze sind keine 115 pfund wert, auch nciht um kobe und lebron zu sehen. habs dann wieder freigegeben -
Meldung im Alarmthread ist auch für die Tonne, oder? Man kann die requeat nicht durchziehen, oder?
-
Meldung im Alarmthread ist auch für die Tonne, oder? Man kann die requeat nicht durchziehen, oder?
Also Kumpel hat eben zwei Sessions Tickets geordert
-
doch, ich habe nach dem alarm fast alles im warenkorb samt sitzplätze gehabt
-
-
Stehplätze wären ja auch nicht so gut.
-
Stehplätze wären ja auch nicht so gut.
wollte damit nur klarstellen dass ich durch war, also request wäre erfolgreich gewesen.
habe aber nix gekauft -
wollte damit nur klarstellen dass ich durch war, also request wäre erfolgreich gewesen.
habe aber nix gekauftWar mir schon klar.;)
Du müsstest doch langsam für jede Session Tickets haben, wenn ich das hier richtig mit verfolge.
-
Also Kumpel hat eben zwei Sessions Tickets geordert
hockey und volleyball am 1.8. abends geht beides nicht
ja, im waenkorb hatte ich es auch, du gscheithaferl. aber die request konnte ich nicht durchführen
ist wie mit der kohle, welche ich dir vorhin überweisen wollte. ging nicht, weil ich für die transaktin mobile tan nutzen soll, welches ich natürlich noch nicht hab! jetzt musste halt auf die kohle warten, bis ich den freischaltcode per hauspost von denen bekomme
-
War mir schon klar.;)
Du müsstest doch langsam für jede Session Tickets haben, wenn ich das hier richtig mit verfolge.
Er ist die Druckerei. Er verkaut sie alle an das Komitee und die verkaufen sie dann an uns weiter.
-
Tennis Halbfinale in E im Korb.
Nur leider keine VISA vorhandenKannst die Visa von jemand anders angeben, hat jedenfalls bei mir geklappt.
-
hockey und volleyball am 1.8. abends geht beides nicht
ja, im waenkorb hatte ich es auch, du gscheithaferl. aber die request konnte ich nicht durchführen
ist wie mit der kohle, welche ich dir vorhin überweisen wollte. ging nicht, weil ich für die transaktin mobile tan nutzen soll, welches ich natürlich noch nicht hab! jetzt musste halt auf die kohle warten, bis ich den freischaltcode per hauspost von denen bekomme
nein, das hat bedeutet dass ich auch request durchfühten konnte. sonnst hätte ich auf dein post gar nciht geantwortet (is imma ein fehler auf deine posts zu antworten
)
-
War mir schon klar.;)
Er ist die Druckerei. Er verkaut sie alle an das Komitee und die verkaufen sie dann an uns weiter.
-
nein, das hat bedeutet dass ich auch request durchfühten konnte. sonnst hätte ich auf dein post gar nciht geantwortet (is imma ein fehler auf deine posts zu antworten
)
ja, sowieso! vor allem, wenn die antwort nicht zielführend ist
-
ja, sowieso! vor allem, wenn die antwort nicht zielführend ist
wie frage so die antwort auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!