400?
Schnapper...

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
400?
Schnapper...Schau dir mal die Preise für die Eröffnungsfeier an; da ist 400 Euro sogar noch ok (wobei 400 Euro für keine Kategorie auch nur im entferntesten hinkommt):
£2,012.00 - AA
£1,600.00 - A
£995.00 - B
£150.00 - C
£20.12 - DAlles außer Kat. D (oder evtl. noch C) kann man total vergessen!
-
Schau dir mal die Preise für die Eröffnungsfeier an; da ist 400 Euro sogar noch ok (wobei 400 Euro für keine Kategorie auch nur im entferntesten hinkommt):
£2,012.00 - AA
£1,600.00 - A
£995.00 - B
£150.00 - C
£20.12 - D
Alles außer Kat. D (oder evtl. noch C) kann man total vergessen!
Hab meinen Beitrag geändert. 2543 Euro -
Jaja, ich kenne die Preise - leider.
-
Auch die Schlussfeier war übrigens 1-2 Tage drin. Ca. 1900 Euro.
-
Sind wir ja schon einige beim Tennis. Kennen noch ein Kumpel, der auch hinmacht.
Was hast Du denn sonst noch bis jetzt???
Hab bis jetzt Frauenfinale Tennis, Leichtathletik-Abendveranstaltungen am 6. und 7.8. sowie alle 4 Basketball-Viertelfinals der Herren am 8.8. Suche noch für den 5.8. Tennisfinale Herren oder Leichtathletik-Veranstaltung am Abend. Hoffe, dass da noch was kommt. Wenn ich noch eines von beiden hab, sind meine Planungen abgeschlossen, sonst wirds zu teuer
-
Auch die Schlussfeier war übrigens 1-2 Tage drin. Ca. 1900 Euro.
Wer das kauft, ist doch bekloppt
-
Tennis Finale gab es am ersten Tag, auch günstige Kategorie. Sollte da nochmal was rein kommen, denk ich mal an dich.
Hab bis jetzt Frauenfinale Tennis, Leichtathletik-Abendveranstaltungen am 6. und 7.8. sowie alle 4 Basketball-Viertelfinals der Herren am 8.8. Suche noch für den 5.8. Tennisfinale Herren oder Leichtathletik-Veranstaltung am Abend. Hoffe, dass da noch was kommt. Wenn ich noch eines von beiden hab, sind meine Planungen abgeschlossen, sonst wirds zu teuer
-
Tennis Finale gab es am ersten Tag, auch günstige Kategorie. Sollte da nochmal was rein kommen, denk ich mal an dich.
Hast du Basketball Finale Männer auch schon gesehen?
-
Weißt du, was die günstigen Kategorien gekostet haben? Ist glaube ich teurer als Frauenfinale, oder?
-
-
ich hab sie gesehen, im fernsehen, alle seit 1972
-
Nein bisher nicht
-
ich hab sie gesehen, im fernsehen, alle seit 1972
Altes Eisen...ich seit 1992
-
Ich glaube das war so um die 180 Euro gewesen, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Hatte die auch im Korb, aber sie letzendlich doch nicht gekauft
Weißt du, was die günstigen Kategorien gekostet haben? Ist glaube ich teurer als Frauenfinale, oder?
-
Altes Eisen...ich seit 1992
ach ja, 1992 hab ich als einziges nicht gesehen, erst in der wiederholung
-
Ich glaube das war so um die 180 Euro gewesen, aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht mehr. Hatte die auch im Korb, aber sie letzendlich doch nicht gekauft
okay, danke. Hoffe, dass da noch was kommt.
-
das ist schon einiges.
ich habe erst zwei veranstaltungen. aber die sind ziemlich weit entfernt, also habe ich mich dazu entschieden, zweimal rüberzufliegen.
hoffe das die flüge nicht allzuteuer werden. deswegen warte ich erst mal mit den direkten ticketkäufen über dertour. nicht das ich mich für eine tour entscheiden muss und ich dann die dertour tickets nicht losbekomme, da sie persönlich abgeholt werden müssen.
03.-05.08.
04.08. Tennis Frauen Finale
09.-11.08.
10.08. Basketball Herren Halbfinale -
Damen Finale: £185.00 - AA, £125.00 - A, £110.00 - B, £95.00 - C, £65.00 - D
Dertour schlägt ja 20% drauf, D kostet dort 104 Euro (was also noch nen Tick teurer ist)Herren Finale: £225.00 - AA, £150.00 - A, £110.00 - B, £95.00 - C, £65.00 - D
Das Herren Finale dürfte also eigentlich nur in den beiden teuersten Kategorie mehr kosten.
-
Hab heute derTour noch ne Mail geschrieben, da ich auch noch unbedingt zum Tennis Herren Finale möchte!! Sie haben mir geantwortet, dass dafür alle Tickets raus sind und nur noch was online kommt wenn einer seine Bestellung storniert.. na klasse -.- Dann kann ich wohl nur auf Zuteilung seitens Olympia offiziell hoffen
LG
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!