dafür hatte ich den Artikel ja kurz zusammengefasst
Ja aber leider etwas falsch
dafür hatte ich den Artikel ja kurz zusammengefasst
das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen
Exaktli. Mine englisch is beforraging...
das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen
London 2012: Riesiger Andrang auf 100-Meter-Finale
Mehr als eine Million Menschen möchte bei einem der größten Spektakel der Olympischen Spiele 2012 in London hautnah dabei sein. „So viele Ticket-Anfragen haben wir für das 100-Meter-Finale”, sagte eine OK-Sprecherin der Nachrichtenagentur AFP. Allerdings biete das Londoner Olympiastadion nur Platz für 80.000 Zuschauer, und nur rund die Hälfte der Karten sei für die Öffentlichkeit vorgesehen, sagte ein offizieller Mitarbeiter. Die übrigen Tickets gingen an Sponsoren, VIPs und die Medien. Das Rennen findet am 5. August 2012 statt. In Peking holte Dreifach-Weltrekordler und -Weltmeister Usain Bolt (Jamaika) Gold über 100 und 200 m sowie mit der Sprintstaffel. In einer sechswöchigen Bewerbungsphase hatten rund 1,8 Millionen Menschen über 20 Millionen Ticketanträge gestellt. Insgesamt sind in der ersten Verkaufsphase 6,6 Millionen Eintrittskarten erhältlich. Im Juni 2011 erfolgt die Bekanntgabe, wer eine Karte erhält. Bei überbuchten Veranstaltungen entscheidet das Los. In einer späteren Phase stellt das Organisationskomitee weitere Tickets zur Verfügung.
Quelle: [url=http://sportbild.bild.de/SPORT/telegram…t=17994668.html]News-Ticker - Sport-Bild[/url]
hatte schon jemand bis jetzt eine Abbuchung?
hatte schon jemand bis jetzt eine Abbuchung?
leider oder zum glück noch nicht
Hier auch bisher noch nix
Noe, noch nicht;-)
Bei mehreren Anträgen auch noch keine Abbuchung
Wer von Euch hat übernacht im Vollrausch den Dertour Ticketshop leer gekauft?? Leichtathletik ist wieder alles weg, auch bei anderen Veranstaltungen einmal kräftig durch geräubert.
Bei mehreren Anträgen auch noch keine Abbuchung
Wer von Euch hat übernacht im Vollrausch den Dertour Ticketshop leer gekauft?? Leichtathletik ist wieder alles weg, auch bei anderen Veranstaltungen einmal kräftig durch geräubert.
Gabs da was??? LA ist doch schon ganze Zeit ausverkauft.
Gabs da was??? LA ist doch schon ganze Zeit ausverkauft.
Gab jetzt wieder für ein paar Tage Tickets (6 oder 7 ... allerdings eher uninteressante Sessions, Final-Tickets ab 150 Euro) siehe auch im Alarm-Thread.
Gab jetzt wieder für ein paar Tage Tickets (6 oder 7 ... allerdings eher uninteressante Sessions, Final-Tickets ab 150 Euro) siehe auch im Alarm-Thread.
Mist, ich habe jeen Tag geschaut, dann paar Tage nicht mehr, weil ich dachte, kommt eh nichts.
Sind ja bestimmt auch andere neue Sachen gewesen.
Alarmthread, dachte das wird hier auch immer gepostet. Muss ich gleich mal suchen. Danke.
Hier der Link zum Alarmfred, Du Amatör
http://www.tooor.de/forum/ticketal…tml#post2429351
DERTour ist in den letzten Tagen ordentlich leergeräumt worden. Über die Gründe kann man nur spekulieren. Möglicherweise sind die ersten Abbuchungen erfolgt bei Anträgen mit wenigen Sessions, wo alle beantragten Sessions bereits verlost wurden, und bei DERTour wurden weitere Tickets gekauft, um die London-Reise zu vervollständigen. Ist aber reine Spekulation...
Auf jeden Fall fällt mir auf, dass in den letzten Tagen das Angebot bei DERTour kleiner geworden ist.
CoSport:
Einige werden sich auch dort beworben haben. In dieser Woche sollen ja die Zuteilungen bekanntgegeben werden.
Es bleibt also spannend.
Mist, ich habe jeen Tag geschaut, dann paar Tage nicht mehr, weil ich dachte, kommt eh nichts.
Sind ja bestimmt auch andere neue Sachen gewesen.
Alarmthread, dachte das wird hier auch immer gepostet. Muss ich gleich mal suchen. Danke.
Das ist schon merkwürdig. Über mehrere Wochen hat sich ja fast gar nichts getan, vielleicht mal um 1-2 pro Sportart runter. Habe dann auch nur beobachtet, dass am Samstag LA leicht hochging (von 2 auf 5 oder 6 und am Ende 11) und Tennis Spiel um Platz 3 (3 Stück).
In den letzten zwei Tagen ging sehr viel weg. Ich habe z.B. noch Beachvolleyball im Blick. Da waren es kürzlich noch über 80 und nun "nur" noch 57. Auch bei anderen Sportarten geht so einiges weg.
Vielleicht hat die Dertour Seite andernorts (ggf. Schwarzmarkthändler) die Runde gemacht. Es braucht ja nur jmd. auf der offiziellen Facebook Seite rumzuprahlen, dass er über Deutschland an Karten gekommen ist und schon geht die Jagd los. Oder es wurden Karten für Reisen rausgenommen, wobei ich mir recht sicher bin, dass dafür ein Kontingent zurück gehalten wird (zuminest beliebte) und was über bleibt kommt zum Schluss nochmal rein.
Aber gut, wir hatten hier ja genug Möglichkeiten zuzuschlagen. Ist nur blöd, wenn so mancher noch die offizielle Auslosung abwarten möchte und nun gehen die Alternativen weg.
Hier ist der Grund, warum die DERTour-Seite am Wochenende leergefegt wurde:
BBC News - London 2012: Olympics ticket firm 'inundated'
Kurze Zusammenfassung, diesmal ernsthaft
In der Sunday Times muß wohl ein Artikel erschienen sein, in dem der Autor die Leser darauf aufmerksam macht, dass es noch andere Ticketquellen gibt als die offizielle Olympiaseite mit Bewerbung und Verlosung.
Sportsworld wurde daraufhin von Bestellungen aus UK überschwemmt und hat daraufhin seinen Laden vorerst dichtgemacht.
DERTour wurde in dem Artikel ebenfalls erwähnt, als einziger Sofortkauf-Anbieter. Kein Wunder, dass der Laden leergefegt wurde. Besonders LA und Tennis, wo es gerade neue Kontingente bei DERTour gegeben hatte, waren bestimmt ein gefundenes Fressen für die Olympiafans aus UK.
Großer Journalismus, sag ich da nur
Die haben jetzt schon rausbekommen, was wir hier schon seit Monaten wissen...
Hier ist der Grund, warum die DERTour-Seite am Wochenende leergefegt wurde:
BBC News - London 2012: Olympics ticket firm 'inundated'Kurze Zusammenfassung, diesmal ernsthaft
In der Sunday Times muß wohl ein Artikel erschienen sein, in dem der Autor die Leser darauf aufmerksam macht, dass es noch andere Ticketquellen gibt als die offizielle Olympiaseite mit Bewerbung und Verlosung.
Sportsworld wurde daraufhin von Bestellungen aus UK überschwemmt und hat daraufhin seinen Laden vorerst dichtgemacht.
DERTour wurde in dem Artikel ebenfalls erwähnt, als einziger Sofortkauf-Anbieter. Kein Wunder, dass der Laden leergefegt wurde. Besonders LA und Tennis, wo es gerade neue Kontingente bei DERTour gegeben hatte, waren bestimmt ein gefundenes Fressen für die Olympiafans aus UK.Großer Journalismus, sag ich da nur
Die haben jetzt schon rausbekommen, was wir hier schon seit Monaten wissen...
erinnert ein wenig an SPON in 2006, wa?
waren die auch so auf Zack? (war ja vor meiner Zeit)
erinnert ein wenig an SPON in 2006, wa?
waren die auch so auf Zack? (war ja vor meiner Zeit)
Newbie
Oldie
Newbie
pek, fahrn wa jetz einklich zum synchronschwimmen un synchronturmspringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!