Dafür würde ich mein Bahnrad-Finale eventuell sausen lassen...
geplant ist uschifrei. einen sochen tag duerfen wir haben, oder? alles andere wird als familienevents eingestuft
Dafür würde ich mein Bahnrad-Finale eventuell sausen lassen...
geplant ist uschifrei. einen sochen tag duerfen wir haben, oder? alles andere wird als familienevents eingestuft
Habe bei Visa eine Abbuchung über EUR 1062,71 bzw.GBP 1007,00 von
tickets.london2012.Da ich nur Eröffnung, LA 4.8.,LA 5.8. und Schlussfeier
bestellt habe, müsste es wohl GBP 995,00 + GBP 12,00 Versand = 1x
Kat.A Schlussfeier bedeuten.Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet!
danke für diese info, was haste denn in den letzten 4 jahren mit hilfe dieses forums noch so alles abgegriffen?
geplant ist uschifrei. einen sochen tag duerfen wir haben, oder?
alles andere wird als familienevents eingestuft
Nur weil du deine Uschi nie mitbringst (oder so ähnlich), muss das ja nicht für alle anderen auch gelten.
Hamburch: Ich nehm dein Bahnradfinale, wenn du es nicht mehr brauchst.
sowas in der Art lag mir auch schon auf der Zunge bzw. auf der Tastatur...
danke für diese info, was haste denn in den letzten 4 jahren mit hilfe dieses forums noch so alles abgegriffen?
naja, Babbe... die Bewerbungsfristen waren ja ganz offiziell bekannt....
ansonsten geb ich dir aber recht
Nur weil du deine Uschi nie mitbringst (oder so ähnlich), muss das ja nicht für alle anderen auch gelten.
Warte... dann schicken wir Deine und meine Uschi (wenn sie an dem Tag in London ist) mit Pek zum Synchronschwimmen...
ach komm, wenn einer hier 4 jahre angemeldet ist und NICHT am allgemeinen forumsgelaber usw teilnimmt dann is mir schon klar was der hier will
nicht daß das verwerflich wäre, aber dann kanner auch ganz die klappe halten
ansonsten geb ich dir aber recht
Meinst, alle erfolgreichen Bewerber auf der ganzen Welt posten ihre Zuteilungsmitteilung jez bei tooor.de...?
Meinst, alle erfolgreichen Bewerber auf der ganzen Welt posten ihre Zuteilungsmitteilung jez bei tooor.de...?
bestimmt
habt ja Recht. da gibts hier aber ganz andere Infos als die offizielle Verlosung und Erfolgsmeldungen von Usern über die man sich mehr ärgert.
Fängt schon bei dertour-Buchungen an.... das wüßten ja ohne tooor.de auch längst nicht so viele (mich übrigens eingeschlossen)
jupp, stand sogar in den agb's
Fängt schon bei dertour-Buchungen an.... das wüßten ja ohne tooor.de auch längst nicht so viele (mich übrigens eingeschlossen)
Ja... ...sonst hätte ich bestimmt gar keine gelben Flecken mehr auf meiner grünen Weste!
scheis.solympia in london ist das erste sportevent in diesem millenium zu dem uschi will und ich nciht
ihre beste freundin lebt in london, daher halt.
Warte... dann schicken wir Deine und meine Uschi (wenn sie an dem Tag in London ist) mit Pek zum Synchronschwimmen...
auch
Ja...
...sonst hätte ich bestimmt gar keine gelben Flecken mehr auf meiner grünen Weste!
das tut mir leid, falls ich dir n Ticket weggenommen hab
allerdings glaub ichs nicht, da die paar Sachen sehr lange verfügbar waren und mein geringes Budget auch gewisse Einschränkungen zur Folge hatte/hat
das tut mir leid, falls ich dir n Ticket weggenommen hab
allerdings glaub ichs nicht, da die paar Sachen sehr lange verfügbar waren und mein geringes Budget auch gewisse Einschränkungen zur Folge hatte/hat
Tennis? Meinetwegen, aber sag nicht Schwimmen...!?
Schwimmer Finals günstigste Kat.
nene... Scherz. hab nur LA gekauft. Rest muss ich vor Ort mal sehen was es zu holen gibt.
uebrigens, nimm deinen schlaeger mit
edit: gemeint war (tennis)schlaeger natuerlich
Schwimmer Finals günstigste Kat.
nene... Scherz. hab nur LA gekauft. Rest muss ich vor Ort mal sehen was es zu holen gibt.
Zum Glück!
scheis.solympia in london ist das erste sportevent in diesem millenium zu dem uschi will und ich nciht
ihre beste freundin lebt in london, daher halt.
auch
![]()
So langsam beginnen mich diese olympischen Spiele doch zu interessieren. Könnten ja lustige Treffen werden.
So langsam beginnen mich diese olympischen Spiele doch zu interessieren. Könnten ja lustige Treffen werden.
das ist doch klar, du stehst ja bekannterweise auf randsportarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!