geht ja auch erst am 24.06. los!
Nee nee, sollte heute um 9 Uhr losgehen
geht ja auch erst am 24.06. los!
Nee nee, sollte heute um 9 Uhr losgehen
bei mir geht da nun garnichts mehr.. der link geht irgendwie nicht mehr
lest euch die email vom 21.6. mal ganz genau durch. ansonsten kloppt mal weiter auf den "buy tickets" button.
lest euch die email vom 21.6. mal ganz genau durch. ansonsten kloppt mal weiter auf den "buy tickets" button.
Getan - heißt für mich noch immer dass es ab heute Tixx gibt für die Leute die bei der ersten Verkaufsphase nix abbekommen haben. Und vom 24.06. les ich da auch nix Zottel, mach uns schlau!
mal eine andere frage.
hat von euch schon einer karten fürs deutsche haus gekauft???
sind die karten tagbezogen oder nicht?
und ihr redet ja alle von cosport. da war ich ja nicht dabei, also kann nichts bestellen. habe mich mit der seite auch nicht befasst.
gibts da infos, was für welche sportarten tickets verkauft werden??? vielleicht auch schwimmen???
gibts da infos, was für welche sportarten tickets verkauft werden??? vielleicht auch schwimmen???
Siehe Post von mir oben = keine Infos!
Ich bin eben bei Cosport in den Shop gekommen. Dort gibt es meist nur noch Tickets der Kategorien A und B. Für einige Sportarten gibt es gar nichts mehr (Geräteturnen und Schwimmen, Ausnahme Schwimmen Marathon).
Wer 440 € für eine Karte der Leichtathletik ausgeben möchte, der hat auch noch die Möglichkeit, Tickets für die Tage 6.-11.8.2012 zu kaufen...
Ich bin eben bei Cosport in den Shop gekommen. Dort gibt es meist nur noch Tickets der Kategorien A und B. Für einige Sportarten gibt es gar nichts mehr (Geräteturnen und Schwimmen, Ausnahme Schwimmen Marathon).
Wer 440 € für eine Karte der Leichtathletik ausgeben möchte, der hat auch noch die Möglichkeit, Tickets für die Tage 6.-11.8.2012 zu kaufen...
2 Fragen:
Der Link ist korrekt. Ich habe dann halt 2 Stunden lang auf "Buy now" gedrückt. Das Basketball-Finale der Herren ist leider nicht dabei. Nur die Basketball-Damen könntest Du noch im Finale bewundern.
Bin jetzt drin Kein BBall Finale mehr
Closing Ceremony für 933 Euro pro Ticket
schön, dass cosport den 24.6. ankündigt in der email:
"Since you made an application for the tickets during our Initial Request Phase we are granting you early access to purchase these remaining tickets prior to making this inventory available to the general public. The sales to the general public will begin on Tuesday, June 28th. However, you will be able to review the ticket inventory and make purchases starting on Friday, June 24th, which we are calling the “Commencement Date”. Please note that the available ticket inventory will not be available or posted on our website, http://www.cosport.com, prior to the ‘Commencement Date”."
...aber nu doch schon ein tag vorher verkauft wird, super laden. im anhang seht ihr, für welche tage es noch karten gibt. finaltage gibts zwar, aber dort nur spiel um platz 3 oder platzeirungsspiele. finals soweit nix mehr da. einzig interessantes gabs noch bei herren tischtennis ab 56 €, alles andere eigentlich einzelticket oder mind. 100 €, meist mehr.
schön, dass cosport den 24.6. ankündigt in der email:
"Since you made an application for the tickets during our Initial Request Phase we are granting you early access to purchase these remaining tickets prior to making this inventory available to the general public. The sales to the general public will begin on Tuesday, June 28th. However, you will be able to review the ticket inventory and make purchases starting on Friday, June 24th, which we are calling the “Commencement Date”. Please note that the available ticket inventory will not be available or posted on our website, http://www.cosport.com, prior to the ‘Commencement Date”."
...aber nu doch schon ein tag vorher verkauft wird, super laden. im anhang seht ihr, für welche tage es noch karten gibt. finaltage gibts zwar, aber dort nur spiel um platz 3 oder platzeirungsspiele. finals soweit nix mehr da. einzig interessantes gabs noch bei herren tischtennis ab 56 €, alles andere eigentlich einzelticket oder mind. 100 €, meist mehr.
also bei mir stand:
Since you made an application for the tickets during our Initial Request Phase we are granting you early access to purchase these remaining tickets prior to making this inventory available to the general public. The sales to the general public will begin on Tuesday, June 28th. However, you will be able to review the ticket inventory and make purchases starting on Thursday, June 23rd, which we are calling the “Commencement Date”. Please note that the available ticket inventory will not be available or posted on our website, http://www.cosport.com, prior to the ‘Commencement Date”.
Hi,
was kosten denn die Tickets für die beiden Triathlon-Events?
Hab mich leider nur auf die offizielle London2012.com Seite verlassen.
Vielleicht kann ja jemand 4 Karten für mich mitbestellen?
Alle notwendigen Daten per PN.
Grüße
Benjamin
4.8. triathlon frauen kat. a 97 €, kat. c nur noch einzelticket für 64 €
7.8. triathlon männer einzelticket kat. b 64 €
Danke für die schnelle Antwort.
Bräuchte eigentlich 4 Tickets.
Naja, ich glaube dann stellen wir uns lieber so an die Strecke. Ist ja kostenlos.
shop dicht? bekomm nur noch hospitality angezeigt...
Komme nicht rein und muß jetzt weg
Wenn jemand 2 Karten DV012 (Turmspringen 9.8. HF morgens) besorgen könnte, Kat C-E, wäre das sehr nett
Komme nicht rein und muß jetzt weg
Wenn jemand 2 Karten DV012 (Turmspringen 9.8. HF morgens) besorgen könnte, Kat C-E, wäre das sehr nett
tunnel ist versorgt, braucht also keine dv012 karten mehr fürs turmspringen 9.8. hf morgens
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!