Ich war gerade auf seite von Cosport, ich kann leider nur erst am 28 karten bestellen, jetzt nur hospitality packete.
Ich werde aber sehr gerne karten kaufen fur hockeyfinales und dferde dressur finales.
Wer kann mir helfen??
Gruss aus Holland!
Ich war gerade auf seite von Cosport, ich kann leider nur erst am 28 karten bestellen, jetzt nur hospitality packete.
Ich werde aber sehr gerne karten kaufen fur hockeyfinales und dferde dressur finales.
Wer kann mir helfen??
Gruss aus Holland!
Wer kann mir helfen??Gruss aus Holland!
pferde dressur gibts nix, hockey nur platzireungsspiele, vorrunde und platz 3, keine k.o spiele
Wer kann mir helfen??Gruss aus Holland!
Lol, die gehen verdammt gut drüben bei euch, diese tickets, stimmt´s ?
mal eine andere frage.
hat von euch schon einer karten fürs deutsche haus gekauft???
sind die karten tagbezogen oder nicht?
Jo, ich habe welche gekauft. Kosten pro Stk. 20 Euro. Die muss man im Reisebüro buchen und dann auch den genauen Tag angeben.
Jo, ich habe welche gekauft. Kosten pro Stk. 20 Euro. Die muss man im Reisebüro buchen und dann auch den genauen Tag angeben.
Wo denn das?
Dertour hat so ne Mail dazu geschickt... Kosten demnach 200 pro Tag für Dertour-Reisende, 400 für Nur-Ticket-Käufer...
Kann es sein, dass Du vom deutschen Fanfest sprichst?
Habe heute morgen noch völlig unerwartet (weil ganz späte Bestellung und keine Zwischenmitteilung) eine Rechnung/Bestätigung von Globetrotter/CH bekommen, eigentlich für zwei Wunschveranstaltungen - so weit so gut, allerdings mit den unverschämten 80 Franken Gebühr, außerdem kommen ja noch Überweisungskosten für Fremdwährung dazu. Das hatten doch schon ein paar hier, habt Ihr protestiert, storniert, stillschweigend gezahlt oder sonstige Erfahrungen?
Schönen Dank schon mal für alle Infos, gerne auch per PN!
Hallo sind folgende Tickets bei cosport erhältlich?
Gibt esh Turnen am 5-7.8.2012 ?
Tischtennis TT020,TT023, TT023,TT024 oder TT027 jeweils in Kategorie CoderD =) bräuchte 1 oder 2 Veranstaltungen!
Ist Turmspringen am 07.08 in DV10 in Kategorie C oder D erhältlich?`
Basketball Männer am 6.08.2012 abends wäre auch super!
Wäre super wenn mir jemand helfen koennte, da ich die erste Anmeldung verpasst habe! Vielen Dank
Danke Zottelchen!
tunnel ist versorgt, braucht also keine dv012 karten mehr fürs turmspringen 9.8. hf morgens
Ich habe gehört, dass man per Kreditkarte zahlen kann, wenn man dort anruft. Kostet aber auch 1,5%.
Und wegen der Adresse kannst Du ja mal unsere Schweizer hier im Forum fragen, ob Du deren Adresse angeben kannst. Kann dann vielleicht auch per Anruf geändert werden. Würde ich mal versuchen
Habe heute morgen noch völlig unerwartet (weil ganz späte Bestellung und keine Zwischenmitteilung) eine Rechnung/Bestätigung von Globetrotter/CH bekommen, eigentlich für zwei Wunschveranstaltungen - so weit so gut, allerdings mit den unverschämten 80 Franken Gebühr, außerdem kommen ja noch Überweisungskosten für Fremdwährung dazu. Das hatten doch schon ein paar hier, habt Ihr protestiert, storniert, stillschweigend gezahlt oder sonstige Erfahrungen?
Schönen Dank schon mal für alle Infos, gerne auch per PN!
tunnel ist versorgt, braucht also keine dv012 karten mehr fürs turmspringen 9.8. hf morgens
an das hatte ich auch gedacht bei meinen lückenfüllern
Seit ich in den 80ern Daphne Jongejans im TV gesehen hab, wollte ich da schon immer mal hin
http://www.sportfotografie.nl/500px/Jan2011/…ans_4217561.jpg
an das hatte ich auch gedacht bei meinen lückenfüllern
Kann mir niemand helfen? Würde mich acherkenntlich zeigen.
Kann mir niemand helfen? Würde mich acherkenntlich zeigen.
Alles anzeigenHallo sind folgende Tickets bei cosport erhältlich?
Gibt esh Turnen am 5-7.8.2012 ?
Tischtennis TT020,TT023, TT023,TT024 oder TT027 jeweils in Kategorie CoderD =) bräuchte 1 oder 2 Veranstaltungen!
Ist Turmspringen am 07.08 in DV10 in Kategorie C oder D erhältlich?`
Basketball Männer am 6.08.2012 abends wäre auch super!
Wäre super wenn mir jemand helfen koennte, da ich die erste Anmeldung verpasst habe! Vielen Dank
schau mal ne seite vorher den screenshot an von der verfügbarkeit. dazu kommt, dass in den letzten stunden schon was verkauft wurde:
nein
nein / 4 x 89 € oder 1 x 56 € / 4 x 137 € oder 2 x 89 € / 3 x 89 € oder 1 x 56 €
nein
BK028 oder BK029 je 1 x 64 €
das mach ich nur, weil mir heut langweilig ist. und nein, ich kaufe dir keine, da ich dich nicht kenne, sorry.
cosport:
"Site Offline
Due to the unusually high demand for tickets and our website exceeding the allowable traffic of over 1+ million connections per minute, we are temporarily suspending all new transactions to enable current users to finalize their orders.
We are TEMPORARILY CLOSING the website to all new traffic. The website will resume as soon as possible."
cosport:
"Site Offline
Due to the unusually high demand for tickets and our website exceeding the allowable traffic of over 1+ million connections per minute, we are temporarily suspending all new transactions to enable current users to finalize their orders.
We are TEMPORARILY CLOSING the website to all new traffic. The website will resume as soon as possible."
Das wird morgen früh Standard auf london2012...
Das wird morgen früh Standard auf london2012...
Warum, was ist morgen bei London2012? Dachte Cosport sollte morgen starten.
Warum, was ist morgen bei London2012? Dachte Cosport sollte morgen starten.
pippa middleton tanzt nackat im live stream, ab cca 6:00 AM
pippa middleton tanzt nackat im live stream, ab cca 6:00 AM
na dann ist es schon mal nichts für dich
okay vergesst was ich geschrieben habe. irgendwie muss es an mir vorbei gegangen sein, das morgen ein zweiter verkauf für leute ohne erfolg beginnt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!