Genauer gesagt seit 10.40 Uhr
Wundert mich nicht, wenn der Link schon seit 3 Stunden durch ein holländisches Forum geistert
Genauer gesagt seit 10.40 Uhr
Wundert mich nicht, wenn der Link schon seit 3 Stunden durch ein holländisches Forum geistert
Aber kaufen kann man wie es aussieht noch nichts, oder?
Eben hat sich bei mir was an der Anzahl der verfügbaren Sessions geändert. So waren erst zwei Tennis Veranstaltungen da, nun sind es drei..
Allgemein sollte man ab und zu die Cookies löschen. In der ersten Verkaufsphase wurden so einige neue Veranstaltungen überhaupt erst sichtbar.
In Ghana ist das 100m Finale zum günstigsten Preis (derzeit) ausgebucht. Gibt es aber noch zum Preis von 125 Pfund + Gebühren, also über 200 Euro wohl.
Überweisung über eine Broker-Seite (Moneybookers) mit Konto bei der Commerzbank in Frankfurt
Wie haste denn das überwiesen? Du kennst doch den Betrag nur in Pfund?
dertour kann man jetzt buchen
Wie haste denn das überwiesen? Du kennst doch den Betrag nur in Pfund?
Man kann auf der Seite die Währung umstellen.
Man kann auf der Seite die Währung umstellen.
Auf welcher? Bei meiner Bank nicht!?!
Beim Bestellvorgang auf der Ghana-Seite?
Ja, auf der Ghana Seite selbst. Ganz oben in der Leiste. Ausserdem wird das ausgewiesen, wenn man die Zahlungsaufforderung von Moneybookers bekommt.
War erfolgreich und mein Reisebüro ebenfalls gleichzeitig. Zudem haben die Deppen teilweise doppelt bestellt. Da hier ja wohl keiner Interesse an Hockey Damen Halbfinale HO032 haben dürfte, hoffe ich mal, dass das Reisebüro einen Teil der Bestellung stornieren kann.
Zudem haben die Deppen teilweise doppelt bestellt.... .... hoffe ich mal, dass das Reisebüro einen Teil der Bestellung stornieren kann.
Wenn die doppelt bestellen, musst Du auch doppelt abnehmen!?
Finale im Degenfechten der Damen. Das nenn' ich mal Erweiterung des Horizonts.
Naja immerhin die vorletzte Lücke im Plan geschlossen und solche Sportarten machen Olympia ja im Grunde auch aus.
Finale im Degenfechten der Damen. Das nenn' ich mal Erweiterung des Horizonts.
Naja immerhin die vorletzte Lücke im Plan geschlossen und solche Sportarten machen Olympia ja im Grunde auch aus.
Ich hab auch mal eine Fechtveranstaltung gebucht.
Ist für mich auch typisch Olympia!
Ich gehe davon aus, dass eine Rumänin gegen eine Koranerin antritt, man absolut nichts erkennen kann und den Abend damit verbringt, die Trefferlampen anzustarren.
Meine Erwartungen sind also so niedrig angesetzt, dass es eigentlich nur ein gelungener Abend werden kann.
Meint Ihr es gibt Bier in den Veranstaltungsstätten? Wie ist denn da die IOC-Politik? Ist Seb Coe als Trinker bekannt?
Meint Ihr es gibt Bier in den Veranstaltungsstätten?
Erdbeeren & Sahne, Prosecco ... was Du meinst ist Oktoberfest
Stimmt, Olympia ist ja Juli/August. Aber Oktoberfest ist auch im September... also so ein warmes Bierchen...
Meint Ihr es gibt Bier in den Veranstaltungsstätten?
Ich freu mich schon drauf. 10 Pfund die Ampulle...
Basketballfinale der Männer in der Bucht...mal sehen wie hoch es geht
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games BASKETBALL FINALE 12.08.2012 | eBay
Heute Morgen gekauft und jetzt schon drin
Genau! Hab auch irgendein Mannschaftsfinale, glaub ich...
Zuletzt war Basketball, Spiel um Platz 3, drin: "Dieses Angebot wurde entfernt", also vorzeitig und offensichtlich von eBay.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!