ok, in diesem punkt habt ihr recht
aber in ghana könnt ihr auch 100 tixx ins körbchen legen, das is definitiv n bug

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Du kannst sogar 9999 ins Körbchen legen
ok, in diesem punkt habt ihr recht
aber in ghana könnt ihr auch 100 tixx ins körbchen legen, das is definitiv n bug
-
Hab auch mal bestellt, Risiko ist ja überschaubar.
-
Ich bleib immer bei der adresse hängen , komme gar nicht zur zahlungsmethode
-
Pflichtfelder ausfüllen...
...davon mal abgesehen dürfte es ziemlich überflüssig sein, da jetzt zu bestellen...
-
Vom IPad ging's nicht, vom Notebook ja.
-
Olympic Football tickets on sale tomorrow
Tickets for the London 2012 Olympic Football Tournament, will go on sale at 11am tomorrow, Monday 30 April until 11pm on Sunday 6 May 2012.
-
Übriegens an die Fanfest Interessierten.
Scheint so, das alles ausverkauft ist.
Hatte paar Termine angefragt, aber nichts mehr zu machen.nee hatte nur bis 08.08. angefragt. neue anfrage 09.08. und 10.08. läuft gerade.
hab am Freitag ne Bestätigung für den 07.08. bekommen
-
Mist
Da kann ich nicht, da bin ich bei der Queen zum Tee eingeladen.hab am Freitag ne Bestätigung für den 07.08. bekommen
-
wenn closing mal wieder d aist für 20.12 gbp, bitte 2 für mich mitbestellen!
-
-
wenn closing mal wieder d aist für 20.12 gbp, bitte 2 für mich mitbestellen!
-
-
Was muß man tun, um diese Info zu erhalten?
Sehr gute Frage; würde das auch gern für die 2 Events checken die ich noch brauche -
Olympic Football tickets on sale tomorrow
Tickets for the London 2012 Olympic Football Tournament, will go on sale at 11am tomorrow, Monday 30 April until 11pm on Sunday 6 May 2012.
Wo gehen die zum Verkauf?
-
mal schauen ob da was geht, free wlan in nem stinkenden italienischen hotel ohne sterne
-
Offizielle Seite... würde ich mal sagen.
-
offizielle Londonseite
-
hi
bis jetzt noch nichts bei dertour
mfg
-
Sorry,
habs nicht alles verfolgt: Aber über Hirsch seinen Link kann man ja immer noch unbeschränkt Opening für 20 Pfund kaufen. Das ist doch ein Bug?
Oder glaubt da ihr da wirklich an Karten?
Bin grad am hin- und herüberlegen, ob ich da zuschlagen soll; Risiko hält sich ja in Grenzen.
Danke, Harald -
Sehr gute Frage; würde das auch gern für die 2 Events checken die ich noch brauche
Einfach auf das Event klicken, und dann auf der Detailseite steht diese Info oben rechts unter dem Preis.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!