Kann ich nur zustimmen.
Leute, leute, wenn ich das seh. Es gibt ALLES....
Und Sonntag, wenn es Tennis gibt, bin ich nicht da...:-(
...das ist wie Musik in meinen Ohren.:)
Kann ich nur zustimmen.
Leute, leute, wenn ich das seh. Es gibt ALLES....
Und Sonntag, wenn es Tennis gibt, bin ich nicht da...:-(
bringt abe rnix, wenn wir dürfen gibts nur noch wrestling und judo...
auch synchronschwimmen, abernur 10.08. (30 und 60 gbp) und wasserballfinale (90) gibts
Nochmal ne Übersetzungshilfe benötigt.
ist es so, dass wenn ich tickets im Körbchen hab, die dann ne zeitlang reserviert sind oder muss ich da auch wie bei der UEFA so schnell wie möglich den Zahlungsvorgang abschließen
auch synchronschwimmen, abernur 10.08. (30 und 60 gbp) und wasserballfinale (90) gibts
...ich denke bis Sonntag wirds noch was geben. Die können ja auch nur bis morgen 18 Uhr bestellen.
Nochmal ne Übersetzungshilfe benötigt.
ist es so, dass wenn ich tickets im Körbchen hab, die dann ne zeitlang reserviert sind oder muss ich da auch wie bei der UEFA so schnell wie möglich den Zahlungsvorgang abschließen
....schnell sein ist Trumpf. Mir wurden schon mehrfach Karten aus dem Körbchen "geklaut". Besonders ärgerlich wenn man 2 Tix braucht, und beim Bezahlen nur noch eine verfügbar ist
Konntest Du bei Dertour stornieren??!! Trotz KK Zahlung
Dreimal, aber keine offizielle Ticketbestellung.
Bei der Zusammenlegung mehrerer Bestellungen haben sie zweimal einen Fehler gemacht.
Einmal haben sie die Gebühren addiert, anstatt der Staffelung anzupassen.
Und das andere Mal hatte ich damals 2x Basketball und 1x Tennis zusammenlegen lassen und aufeinmal war auf der Rechnung 2x Tennis abgerechnet.
Und das dritte Mal hatte ich einen Tag Fanfest storniert.
Das Geld war sofort auf der KK zurückgebucht.
....schnell sein ist Trumpf. Mir wurden schon mehrfach Karten aus dem Körbchen "geklaut". Besonders ärgerlich wenn man 2 Tix braucht, und beim Bezahlen nur noch eine verfügbar ist
och nööö, ehrlich dat ist doch kacke.
och nööö, ehrlich
dat ist doch kacke.
War bei DER TOUR auch. Ich hab noch ein Kumpel angerufen und gefragt, ob ich die Karten ordern soll und beim Abschliessen war dann BMX weg.
servus ghana-besteller,
gabs in den letzten 2 wochen news von barfi? war krank und offline.
anbei mal ein pic von barfi falls noch nicht gesehn... netter kerl!
Noch ist alles da, scheint garnicht so ein großer Ansturm zu sein.
servus ghana-besteller,
gabs in den letzten 2 wochen news von barfi? war krank und offline.
anbei mal ein pic von barfi falls noch nicht gesehn... netter kerl!
Nein, gab keine Neuigkeiten bezüglich der Ghana Bestellung. , das Bild von Barfi ist Klasse.
Bin auf der Arbeit und kann jetzt nicht nachschauen.
Gibts Schwimmen SW014, müsste Freitag 03.08.2012. Suche ich händeringend.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen erfolgreiche Accounts Sonntag nicht bestellen.
Nein, gab keine Neuigkeiten bezüglich der Ghana Bestellung.
, das Bild von Barfi ist Klasse.
merci..
Soo viele Tickets dürften nicht weggehen. Die 20000 dürfen ja auch nur max. jeder 4 Karten für 1 Event. Denke die konzentrieren sich eher auf die Feiern und Leichtathletik. Deswegen stand auch in dem pdf, dass davon ausgegangen wird, dass diese Karten heut weggehen.
Bei der Zusammenlegung mehrerer Bestellungen haben sie zweimal einen Fehler gemacht.
Einmal haben sie die Gebühren addiert, anstatt der Staffelung anzupassen.
Zusammenlegung von Bestellungen? Das klingt ja gut! Habe ich nix von gelesen. Im Moment habe ich nämlich 6 Bestellungen (natürlich jeweils mit den Gebühren) Geht das über die Hotline?
Dann könnte ich die Events, die ich nicht will, ja quasi "aussteuern".
Verschicken die eigentlich die Tixx noch?
Soo viele Tickets dürften nicht weggehen. Die 20000 dürfen ja auch nur max. jeder 4 Karten für 1 Event. Denke die konzentrieren sich eher auf die Feiern und Leichtathletik. Deswegen stand auch in dem pdf, dass davon ausgegangen wird, dass diese Karten heut weggehen.
nur dass die feiern zu keinem der genannten termine angeboten werden...
gibt ja jeden tag nur ein paar sportarten zu buchen.
naja warten wirs ab. ich überleg schon closing auch für 150 gbp zu kaufen, weil es keine andere möglichkeit gibt und ich denke auch nciht geben wird...
nur dass die feiern zu keinem der genannten termine angeboten werden...
gibt ja jeden tag nur ein paar sportarten zu buchen.
naja warten wirs ab. ich überleg schon closing auch für 150 gbp zu kaufen, weil es keine andere möglichkeit gibt und ich denke auch nciht geben wird...
Ja, Feiern und Leichtathletik wird nur für die 20000 angeboten. Der Rest bekommt nur noch was wenn was über bleibt
Woran erkennt ihr die noch verfügbaren Preiskategorien?
Ich suche noch 4x WP028 in Kat. D-B (je günstiger desto besser). Falls jemand unter euch bei diesen 20.000 dabei ist und es die Tixx gibt = bitte ordert für mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!