Scheint so als würd sich was tun. Seiten sind nicht erreichbar.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
auf Dertour Schlussfeier und LA aber nur in hohen Kategorien
-
Ja leider etwas zu teuer
-
Ja leider etwas zu teuer
Na ja, Schlussfeier CAT.B für 867 Euro ist zweifellos teuer, aber wenn vor dem
19.5. für das Geld CL-Finaltickets angeboten worden wären....... -
ZO001 verfügbar aber wieder nur in B-AA
BV001 in E 1x eingetütet
-
Na ja, Schlussfeier CAT.B für 867 Euro ist zweifellos teuer, aber wenn vor dem
19.5. für das Geld CL-Finaltickets angeboten worden wären.......Denke dass bei einigen Anbietern nur noch teure Kategorien rein kommen,
da sie Ihre Hospitality-Packages für 5000€ nicht los werden. -
Denke dass bei einigen Anbietern nur noch teure Kategorien rein kommen,
da sie Ihre Hospitality-Packages für 5000€ nicht los werden.
Japp, die nächsten sind dann sicherlich die Franzosen. Dann hört hoffentlich auch das Newsletter generve auf. -
Japp, die nächsten sind dann sicherlich die Franzosen. Dann hört hoffentlich auch das Newsletter generve auf.
Bei den Franzosen gibt es ja immer Mittwochs ihre Angebote mit Tickets + Club France.
Heute soll es 100m Finale geben und nächste Woche Opening Ceremony.Die letzten Wochen ging es immer um 10 Uhr unserer Zeit los.
-
Bei den Franzosen gibt es ja immer Mittwochs ihre Angebote mit Tickets + Club France.
Heute soll es 100m Finale geben und nächste Woche Opening Ceremony.Die letzten Wochen ging es immer um 10 Uhr unserer Zeit los.
wie teuer ist der Spaß denn immer so um Schnitt?
-
wie teuer ist der Spaß denn immer so um Schnitt?
hier gibt es alle Angebote mit Preisen.
Recherche | Billetterie Eventeam ? Jeux Olympiques de Londres 2012
-
-
Schnäppchen
-
Also gerade ist z.B. BK30 für 115 drin.
Closing gab es eben in C für 150.
Tut sich wohl gerade etwas.. -
Nur ZO001 nicht
Nur AA
-
-
ist doch super. Ryan Giggs ist dafür mit dabei...
-
ich glaub langsam dar ist der grund warum dei den becks draussen gelassen haben
ich finde es ganz unfair, total! der hat immer alles für englend gegeben, tut er immer noch, und das war sein letzter sport-wunsch. einen platz auffa bank hätten sie für ihn finden müssen
-
ich finde es ganz unfair, total! der hat immer alles für englend gegeben, tut er immer noch, und das war sein letzter sport-wunsch. einen platz auffa bank hätten sie für ihn finden müssen
Ja, mit englischer Brille betrachtet, hast du vielleicht Recht, dass er immer alles gegeben hat für sein Land, wenn auch nicht immer erfolgreich (98, 02, 06,...;) ).
Aber erste Intention war wohl eher Medienpräsenz, denn sportlichen Wert hat eine Olympia-TEILNAHME für einen Profi-Fußballer nun wirklich nicht.
Und Giggs, Ballemy und Richards werden alle spielen und da Pierce nur drei mitnehmen darf, blieb noch nicht einmal ein Platz auf der Bank...
-
Kann die Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Hat sich stark gemacht für Olympia, für die WM-Bewerbung... Hätte ihn gerne nochmal kurz gesehen. -
Extra ne Quote für Waliser?
Warum tritt bei Olympia eigentlich UK an und bei UEFA/FIFA England und Wales getrennt?
-
Im Shop tut sich ja die ganze Woche schon nichts
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!