Request Time jetzt 8 Minuten

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Request Time jetzt 8 Minuten
bei mir springt das hin und her. habe einmal ie und einmal ff laufen. ff springt, ie hat immer nur paar minuten. da hatte ich auch dreimal was gefunden.
-
Immerhin, habe 2x Erfolg gehabt.
2x AT015 Kat. D -
oh man, ich muss um 6 uhr raus. wollte schon längst ins bett, dann dieser blöde alarm und nun sitze ich hier vergeblich und schlage mir die zeit tot.
-
Jo, das hast du richtig erkannt. Hab das so gemacht, weil meiner Erfahrung nach entweder das Ticket direkt reserviert ist, oder nach der Wartezeit eine "Not Found"-Meldung kommt.
Zu deine Problem mit dem manuellen Requesten: Hast du das Programm im Admin-Modus ausgeführt?also wenn er ganze zeit requestet, kann ich ihn neu starten, da er zwecklos wird?
-
oh man, ich muss um 6 uhr raus. wollte schon längst ins bett, dann dieser blöde alarm und nun sitze ich hier vergeblich und schlage mir die zeit tot.
ich hab urlaub
Request Time inzwischen bei 15 Minuten. Und am Ende kommt dann wieder "no tickets found" -
Habe mich aus dem Bett geschlichen.....wenn mich meine Frau sieht....die denkt eh schon der spinnt
Jetzt reicht es aber mit den Tickets. Planung beendet. -
also wenn er ganze zeit requestet, kann ich ihn neu starten, da er zwecklos wird?
Das würde mich auch interessieren.Und ja, als Admin.
-
ich hab urlaub
Request Time inzwischen bei 15 Minuten. Und am Ende kommt dann wieder "no tickets found"jep.... Zeit variert sogar in beide Richtungen....
-
also wenn er ganze zeit requestet, kann ich ihn neu starten, da er zwecklos wird?
Nein, das ist schon richtig so. Einfach warten, bis es bimmelt.
Steht alles im Post zum Tool -
-
Ja mittlerweile ist auch nichts mehr drin bei meiner Session. Also heisst es in 5 Minuten... heia...
-
Jetzt stürzen sich wohl alle wild drauf. Direkt nach dem Alarm hatte ich bei AT005 eine Minute. Lange Zeit so 8 Minuten und nun springt es fast auf 15 zwischendurch hoch. Glaube das macht jetzt auch keinen Sinn mehr.
Entweder man ist sofort zur Stelle wenn sie reinkommen oder Pech gehabt. -
Jetzt stürzen sich wohl alle wild drauf. Direkt nach dem Alarm hatte ich bei AT005 eine Minute. Lange Zeit so 8 Minuten und nun springt es fast auf 15 zwischendurch hoch. Glaube das macht jetzt auch keinen Sinn mehr.
Entweder man ist sofort zur Stelle wenn sie reinkommen oder Pech gehabt.
Leute, lasst euch durch die Wartezeit nciht verrückt machen. Entweder es geht direkt, oder ihr bekommt bei der Wartezeit eine verspätete Fehlermeldung, glaubt mir. -
jep.... Zeit variert sogar in beide Richtungen....
Bei mir bleibt es fest bei 15 Minuten... ich mache mich dann mal ab ins Bett. Eigentlich ist die Planung abgeschlossen, komme aber immer wieder in Versuchung.
-
Entweder man ist sofort zur Stelle wenn sie reinkommen oder Pech gehabt.Oder man hat sie im Korb und hat sie doch nicht im Korb.
-
Bei mir bleibt es fest bei 15 Minuten... ich mache mich dann mal ab ins Bett. Eigentlich ist die Planung abgeschlossen, komme aber immer wieder in Versuchung.
ach
-
Fazit. Ich glaube es geht jeden Abend was. Werden wohl die Tickets sein, was sie laufend im TV sagen. Gestern Abend und heute Abend gab es einige Tickets.
-
Das ist es. Diese Versuchung
-
Leute, lasst euch durch die Wartezeit nciht verrückt machen. Entweder es geht direkt, oder ihr bekommt bei der Wartezeit eine verspätete Fehlermeldung, glaubt mir.
Ich lasse mal den Ticketwatcher weiterlaufen. Möge er mich irgendwann wecken, wenn wieder was neu reinkommtOder man hat sie im Korb und hat sie doch nicht im Korb.
Oder so.. -
so das wars für heute.
Angebot ist inzwischen wieder auf hohe Kategorien eingeschränkt.
Entweder man ist schnell oder schaut in die Röhre -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!