is ja sowieso sinnlos seit ein paar tagen
Naja, ich hatte Sonntag noch BK033 in E bekommen
is ja sowieso sinnlos seit ein paar tagen
Naja, ich hatte Sonntag noch BK033 in E bekommen
tool hat gerade nen BV022 kat.A ins korb gelegt, gesehen hab ich es in keinem browser, jez tuts wild requesten ... .also in ein paar minuten is meien IP gesperrt
wieso?
weil man kaum Erfolg hat oder weils mit dem Versand nichts mehr wird?
(ich denk, du willst eh print-at-home?)
weil es sobald es karten gibt 15 min wartezeit gibt
ach das meinste.
dann stimm ich zu
wo haste die KK-Daten hinterlegt? beim LOGOC gespeichert oder im Tool eingegeben?
naja... wie auch immer... hab mal wieder kein Glück gehabt... kann ja noch kommen
im tool, ich hab es gestern das erste mal getestet, heute lief den ganzen tag bis eben
tool hat gerade nen BV022 kat.A ins korb gelegt, gesehen hab ich es in keinem browser, jez tuts wild requesten ... .also in ein paar minuten is meien IP gesperrt
bei mir requestet es schon seit einer stunde. und vor drei tage habe ich es paar stunden requesten lassen.
und das hatte hier immer mit der ip sperre zu tun? hatte das nur am rande mitbekommen.
warte einfach ab. warenkorb heisst wie gesagt nur, dass du eine seite weiter kommst. ich requeste mittlerweile quasi seit 24 stunden durchgehend die closing ceremony und wurde nicht gesperrt
nur die seite lahmt grad
bei mir requestet es schon seit einer stunde. und vor drei tage habe ich es paar stunden requesten lassen.
und das hatte hier immer mit der ip sperre zu tun? hatte das nur am rande mitbekommen.
ja, ab und zu
warte einfach ab. warenkorb heisst wie gesagt nur, dass du eine seite weiter kommst. ich requeste mittlerweile quasi seit 24 stunden durchgehend die closing ceremony und wurde nicht gesperrt
nur die seite lahmt grad
ja, is klar, hab ich schon begriffen
ich wurde inna firma gesperrt weil ich neben london2012 auch gleichzeitig relativ viele football tixx inna usa im korb hatte, irgendwie gibts da zusammenhang
is übrigens bzgl der sperre vollkommen wurscht, ob das tool karten im warenkorb requestet oder einfach verscuht die ganze zeit welche in den warenkorb zu legen. wird so und so alle 2 sekunden eine anfrage an den server geschickt.
ja, is klar, hab ich schon begriffen
ich wurde inna firma gesperrt weil ich neben london2012 auch gleichzeitig relativ viele football tixx inna usa im korb hatte, irgendwie gibts da zusammenhang
ok das wusste ich nciht
hallo,
suche noch dringend ein möglichst günstiges ticket für 05/08 im olympiapark.
am besten handball, evtl. auch basketball. ct 005 hab ich fast aufgegeben.
notfalls würde auch olympic park ticket reichen, aber die hab ich lange nicht gesehn ...
lg aus london, josef
grad kam wieder AT005 AA-C rein.
innerhalb von Sekunden ist die Wartezeit wieder bei 11 Minuten.
Im FF wurd nur bis B angezeigt...
grad kam wieder AT005 AA-C rein.
innerhalb von Sekunden ist die Wartezeit wieder bei 11 Minuten.Im FF wurd nur bis B angezeigt...
ich bin mir mittlereile 100% sicher dass es nur wegen einsatz diverser tools so ist
is ja scheißegal, wir haben ja zum glück alle rechtzeitig gekauft
Zum Kotzen,
hatte 2xAT005 C im Körbchen und hab blöderweise Print-at-home ausgewählt.
Danach kam ne Fehlermeldung und Karten waren weg.
Zum Kotzen,
ja, sollt eman ncith machen wenn man keinen drucker hat
Zum Kotzen,
dann warst du das.
hab mich schon gewundert, dass Kat C plötzlich wieder da war.
habs aber nicht requestet bekommen (mal wieder)
@Pek:
ich bin mir mittlereile 100% sicher dass es nur wegen einsatz diverser tools so ist
is ja scheißegal, wir haben ja zum glück alle rechtzeitig gekauft
joa, bevor alle den Ticketwatcher hatten, hat es mehr Spaß gemacht.
joa, bevor alle den Ticketwatcher hatten, hat es mehr Spaß gemacht.
is aba cooles ding für die ticketmaster webadmins, wenn sie ne längere pause haben wollen, geben sie 1 closing ceremony ticket kat.D frei und haben automatisch 3-4 std pause
auch einmal AT005 in Kat. C geschossen
biete jetzt VO027
is aba cooles ding für die ticketmaster webadmins, wenn sie ne längere pause haben wollen, geben sie 1 closing ceremony ticket kat.D frei und haben automatisch 3-4 std pause
Dann sollen sie halt alle Tickets die es noch gibt gleichzeitig raushauen und können dann Wochen frei machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!