Alles anzeigenOhgottohgott, haste wenigstens malgeschaut, gegen wen Poldi getroffen hat,
oder ist einfach alles richtig, was der Würstchenverkäufer so dahin labert...??Mann Mann Mann, über die Begnadigung von Kuranyi kann man ja noch streiten, aber so einen Schwachsinn vom Würstchen-Ulli auch noch zu zitieren, zeigt mir, dass diese Diskussion keinen Sinn macht.
Poldi spielt den letzten Scheiß zusammen, ohne Frage, aber in der N11 hat er eigentlich fast immer gute Leistungen abgerufen.
Was nach 2006 kam?
2007, 2008, 2009 und jetzt 2010.Mal die EM ausgenommen, wo man ihn in die Elf der EM gewählt hat und das im Jahr 2008, also beim letzten großen Turnier, glaube ich kaum, das ein anderer Stürmer der N11 besser getroffen hat in den letzten beiden Jahren, oder?
Zu deinem zweiten Punkt, deine Katze hätte da vielleicht auchgetroffen, aber der Kevin wahrscheinlich eher nicht.
So und jetzt gute N8, mir völlig schnuppe, ob er jetzt mitkommt oder nicht, aber ich glaube eben nicht dran, das er uns helfen wird.
Poldi jetzt oder ? Dann simmer uns ja einig.
Zum Rest sag ich mal lieber ned viel, nur San Marino und Liechtenstein fallen mir grad spontan ein. Warum nur ?
Was ich von der Wahl des Prinzen in die Turniermannschaft 2008 halte, kannst oben nachlesen.
Und dass einer wegen Poldi so aggressiv wird, kenn ich sonst nur von Banksti, dann aber in die andere Richtung.