dann kauft man halt nen tag später, wo ist das problem
frag ich mich auch, aber hatter so geschrieben
dann kauft man halt nen tag später, wo ist das problem
frag ich mich auch, aber hatter so geschrieben
Man kann die Veranstaltung ohne Karte besuchen, haben es selbst beim Spiel Bayern gegen Dortmund mit 6 Leuten gemacht.. Sobald alle Plätze verteilt sind kann man sich hinten dran stellen, man sieht dann genauso gut wenn nicht noch besser als die anderen. Wenn man sich etwas geschikct anstellt bekommt man die ein oder andere Gerstensaftkaltschale umsonst gereicht.
Bei weiteren Fragen gerne PN.
Man kann die Veranstaltung ohne Karte besuchen, haben es selbst beim Spiel Bayern gegen Dortmund mit 6 Leuten gemacht.. Sobald alle Plätze verteilt sind kann man sich hinten dran stellen, man sieht dann genauso gut wenn nicht noch besser als die anderen. Wenn man sich etwas geschikct anstellt bekommt man die ein oder andere Gerstensaftkaltschale umsonst gereicht.
Bei weiteren Fragen gerne PN.
Genauso ist es war schon 2 mal da...
da schau ich auch mal vorbei nach dem Auswärtssieg des FCK im Februar
da schau ich auch mal vorbei nach dem Auswärtssieg des FCK im Januar
Aber die 1860er spielen doch (noch) eine Liga drunter. Musste du noch etwas warten mit dem Auswärtssieg
war auch schon freundlich fragen dann kriegt man nen stehplatz
wer macht denn da nach 5 weizen schon schlapp ?
aber klasse, dass sie wonti ne zigarettenpause gönnen
Nachgehakt von Alfred Draxler: Schauen Sie hinter die Kulissen vom Doppelpass - Bundesliga - Bild.de
war nicht "mäxchen von tooor" ein mal dabei?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!