Dann überweis die Kohle zurück und geh allein Haitauchen. Ohne Käfig.
okayokay, is ja schon gut
das ohne käfig mach ich aber nur, wenn sugar neben mir is
Dann überweis die Kohle zurück und geh allein Haitauchen. Ohne Käfig.
Keine Angst wegen Anstieg der Weltmeere ?
was´n hier los leute ick muss morgens schlafen da ich nacht habe also wenn es los geht bitte kat3. in spiel 59 & 61 für mich buchen.
ick brauch keine haie
Keine Angst wegen Anstieg der Weltmeere ?
frag ma flsch der hat auch angst vor wale
was´n hier los leute ick muss morgens schlafen da ich nacht habe also wenn es los geht bitte kat3. in spiel 59 & 61 für mich buchen.
ick brauch keine haie
Mach ich doch glatt ,geht auch Kat4
Da müsst ihr Scherzkekse mal das hier lesen:
[url=http://www.sueddeutsche.de/,ra19m1/reise/…bilder/?img=6.0]Ferien fatal - Bild 7 - sueddeutsche.de[/url]
Ich werd nur noch Tischtennis spielen, Haitauchen ist abgesagt
Genau das ist der springende Punkt
Wenn einer das Risiko auf sich nimmt und mit seiner Kreditkarte, die in meinem Account als Abholkarte hinterlegt wird, meine Tickets (2x 56 und 2x 59) abholt, dann bin ich bereit diese im Paket zum Kaufpreis (EUR 555,33wurden seinerzeit von meiner KK abgebucht) abzugeben.
Ich möchte das mal wieder auf Grund der neuen Fakten in Erinnerung bringen
ZitatAlles anzeigen
Zitat von peksim![]()
Hi!
Endlich mal wichtige infos:
Hirsch, keine Angst, du kannst abholen was du willst, du gehst einfach hinein, KK in den Automaten, KK raus und die Karte kommt automatisch und sofort
Keiner fragt was, keiner will was wissen, alle kennen sich aber aus und wollen helfen! Im FIFA Ticekting Centre in Sandton gibts 7 Schalter und 6 Automaten + 5 Kassen für Kartenverkauf. Vergisst Scheißvollmachten, Ausweiskopien usw ... alles geht einfach und problemlos.
Gesperrte KKs gehen
Abgelaufene KKs gehen
Grüße aus JoBurg
Zitat
Zitat von majobgl
Kleine Ergänzung:
Haben über gordon_gecko gestern Bekannte in Kapstadt organisiert. Die waren im Ticketcenter und bekamen die Auskunft, das alles in Kapstadt ausverkauft sei
Gibt es irgendjemanden, der schon Tickets bei der FIFA zurückverkaufen konnte?
Match 9 - Netherlands v Denmark CAT1 2 320.00 USD
1400449489 - Ticket Sold
1400449490 - Ticket Sold
Match 9 - Netherlands v Denmark CAT1 2 320.00 USD
1400449489 - Ticket Sold
1400449490 - Ticket Sold
ist ja auch eine der Kategorien die rot ist
ist ja auch eine der Kategorien die rot ist
Rot hat ja nichts zu bedeuten!!!!
Doch hat es Rot bedeutet "Sold out"
Zitat aus den Ticketübertragungsrichtlinien:
ZitatEs werden keine Wiederverkäufe stattfinden, bis der ursprüngliche Bestand von Tickets in einer bestimmten Kategorie für ein bestimmtes Spiel (oder MST-Ticketprodukt) bereits einmal ausverkauft ist.
Also, Tickets werden erst wiederverkauft, wenn die betr. Kat. dieses Spiels einmal rot gewesen ist. Deswegen habe ich meine Kapstadt Tickets auch noch nicht wiederverkauft bekommen, da diese Tickets noch gar nicht angeboten wurden
das glaubst aba selba nich
doch doch ... hier im forum schon
Doch hat es
Rot bedeutet "Sold out"
Zitat aus den Ticketübertragungsrichtlinien:
Also, Tickets werden erst wiederverkauft, wenn die betr. Kat. dieses Spiels einmal rot gewesen ist. Deswegen habe ich meine Kapstadt Tickets auch noch nicht wiederverkauft bekommen, da diese Tickets noch gar nicht angeboten wurden
Rot setzt ja aber voraus, dass es die entsprechenden Tickets irgendwann in Phase 5 überhaupt mal gegeben haben muß! Das macht doch keinen Sinn????
Ob die nicht manchmal zwischen rot und ocker selbst nicht unterscheiden können. Irgendwer hatte mal gepostet , das Spiele , rot waren plötzlich ocker sind ....
In Phase 4 wurde ja auch veröffentlicht, das Spiel 5 ausverkauft sei usw.
Die können jeden verarschen ,aber nicht unser Tooor Forum !
Ob die nicht manchmal zwischen rot und ocker selbst nicht unterscheiden können. Irgendwer hatte mal gepostet , das Spiele , rot waren plötzlich ocker sind ....
In Phase 4 wurde ja auch veröffentlicht, das Spiel 5 ausverkauft sei usw.Die können jeden verarschen ,aber nicht unser Tooor Forum !
Genau, bravo
Wir zeigens der FIFA und kaufen so viele Karten, bis die endlich Geld mit dieser WM verdienen. Dann haben die den Salat und müssen nochmal nach Afrika gehen - gerechte Strafe
Match 29 - Brazil v Côte d Ivoire CAT2 2 240.00 USD
Ticket Sold
Ticket Sold
Match 29 - Brazil v Côte d Ivoire CAT2 2 240.00 USD
Ticket Sold
Ticket Sold
1. ich glaubs dir irgendwie nicht
2. wenn das aber stimmt was du da schreibst, heisst es folgendes: tickets werden verkauft nur dort wo kasten kurz auf rot steht.
iss aba alles scheißegal ...wir haben vielzuviel ticekts wie (fast) immer
Durban und Kapstadt immer nur orange aber angeblich ausverkauft und bestimmt 10.000 resale tickets in der warteschleife
Mich würde mal folgendes interessieren:
Wann wurden die bisher schon verkauften Tickets in den RESALE gegeben??
Ich habe meine am 20.04.10 reingestellt. Bisher nix verkauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!