habe gestern meine Tickets reingestellt. Lauf Übersicht (Kaufen von Karten) sind die Spiele allerdings momentan nicht Verfügbar....
weiß einer wie das abläuft?
frag mal den sepp
habe gestern meine Tickets reingestellt. Lauf Übersicht (Kaufen von Karten) sind die Spiele allerdings momentan nicht Verfügbar....
weiß einer wie das abläuft?
frag mal den sepp
Unglaublich,
gestern meine Serien in den Verkauf gestellt,
heute sind sie wieder ganz normal mit Häkchen drin!
Unglaublich,
Sind die dann ohne Haeckchen gewesen?
was passiert eigentlich mit eingestellten karten?
kan wer ein screenshot posten?
verschwindet da nur der häckhen, oder verschwinden die karten von dort wo sie früher mit dem häckhen waren??
Unglaublich,
...du musst oben auf ZUSAMMENFASSUNG gehen und dort stehen dann deine Tickets für WIEDERVERKAUF. Die Häckchen sind normal....denn schließlich hast du ja diese Tickets im Moment ja noch.
was passiert eigentlich mit eingestellten karten?
kan wer ein screenshot posten?
verschwindet da nur der häckhen, oder verschwinden die karten von dort wo sie früher mit dem häckhen waren??
Sieht genau so aus wie vor der Resale-Phase, mit rote Kreuze und gruene Haeckchen
Sieht genau so aus wie vor der Resale-Phase, mit rote Kreuze und gruene Haeckchen
das war schon klar
wollte eigentlich nur screenshot von eingestellten tickets sehen, hat noch keiner gepostet.
Kann mal also auch TST re-salen ?
Wo tauchen denn die dann auf ? Auf der FCFS Seite sind doch nur noch Einzeltickets möglich ?!?
Wird das dann in einen Topf gehen oder kommt noch TST-FCFS (schöne Abkürzung übrigens ) ?
Fragen über Fragen
das war schon klar
wollte eigentlich nur screenshot von eingestellten tickets sehen, hat noch keiner gepostet.
Bitte schön
Danke Stevie
Jetzt könnten die die 59 mal freigeben, würde die ja gerne nehmen ...
Schöner Bürokratie-Mist, grüße an den Sepp in Zürich
Hätte gerade Mittagspause, FIFA bitte freigeben
Lg Josef
Bitte schön
Konntest Du die 59 nicht hier los werden ?
ich denke mittlerweile da unten gibts einen spezialisten dessen einzige aufgabe ist ticketshop zu beobachten und wenn ein spiel rot wird dieses sofort wieder auf orange zu setzen.
Konntest Du die 59 nicht hier los werden ?
Wie soll das gehen? Ich werde nicht in SA sein .
Wie soll das gehen? Ich werde nicht in SA sein
.
Und als 1860er Fan kann man (verständlicherweise ) diesen ganzen Roten hier im Forum doch nicht die Kreditkarte aushändigen
Man sieht ja, was bei den Arena-Verträgen passiert ist - da sollte man vorsichtig sein
Und als 1860er Fan kann man (verständlicherweise
) diesen ganzen Roten hier im Forum doch nicht die Kreditkarte aushändigen
Man sieht ja, was bei den Arena-Verträgen passiert ist - da sollte man vorsichtig sein
Des sicher nicht
Aber mir fällt gerade ein, kann man jetzt nicht die Kreditkartendaten ändern Da tragen wir dann die Daten von einem Roten ein
Iss nur die Frage ob man das für jedes Ticket einzeln machen kann oder generell nur für die ganze Bestellung. Dann müsste man dann 2x Kat 2 für Spiel 56 und 59 im Paket abnehmen.
Und als 1860er Fan kann man (verständlicherweise
) diesen ganzen Roten hier im Forum doch nicht die Kreditkarte aushändigen
Für mich als Lauterer hätte er es gemacht.
Des sicher nicht
Aber mir fällt gerade ein, kann man jetzt nicht die Kreditkartendaten ändernDa tragen wir dann die Daten von einem Roten ein
Iss nur die Frage ob man das für jedes Ticket einzeln machen kann oder generell nur für die ganze Bestellung. Dann müsste man dann 2x Kat 2 für Spiel 56 und 59 im Paket abnehmen.
Da das ja beides die Kapstadt-Spiele sind, wirst Du die hier im Forum sicher los!
Generell gibt´s ne große Nachfrage für Kapstadt-Spiele!
Für mich als Lauterer hätte er es gemacht.
Wenns eine Möglichkeit gibt, dann kriegt die Tickets auch ein Roter, Grüner, Pfälzer ...
Sehe das nicht so eng , als Roter ist man ohnehin schon genug gestraft
hi!
weiß wer was die fifa-zocke für den wiederverkauf verrechnet?
danke!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!