Laberfred
-
Jünter -
6. April 2010 um 20:47 -
Geschlossen
-
-
-
gw zu 43000
-
-
tatsache
muss ich jetz nen fred aufmachen?
boa bin ich alt
Kriste 'n Bett beim Schumi
-
Kriste 'n Bett beim Schumi
das is nett von dir, danke -
tatsache
muss ich jetz nen fred aufmachen?
boa bin ich alt
nee, lösch lieba den acount und fang ein neues Leben an
Higuita wäre als Nick noch frei
-
nee, lösch lieba den acount und fang ein neues Leben an
Higuita wäre als Nick noch frei
das würde er aber higuitta schreiben
-
val, herbie, schnell, joe cocker live
-
das würde er aber higuitta schreiben
naja, jetz hatta ja Abitür und wurde von uns fußballerisch gebildet, son dämlicher fehler passiert ihm sicher nich nochmal
-
-
Bin aber nich braungebrannt.
abgebrannt -
naja, jetz hatta ja Abitür und wurde von uns fußballerisch gebildet, son dämlicher fehler passiert ihm sicher nich nochmal
und wie habt ihr das bei Jünni hinbekommen
-
Süddeutsche
ZitatAuch die Naivität von WM-Touristen könnte einen Strich durch die Rechnung der Sicherheitsdienste machen. Einen Vorgeschmack gab ein alter WM-Fan aus München. Für die Südafrikaner war es schon überraschend von dem Mann zu lesen, der im Suff in Johannesburg abhanden kam und sich nach seinem Rausch am morgen verkatert und ausgeraubt in einer Toreinfahrt wiederfand - unverletzt. Der alte Mann wurde von der Eigentümerin des Grundstücks am Morgen zum Frühstück und einer kalten Dusche eingeladen worden. Als Gegenleistung reinigte der Münchener die Toreinfahrt der Politikerin - Südafrikas Polizei hofft sehr, dass es bei solchen Anekdoten bleibt.
Super Axxxion Rob
-
was dreht
-
Süddeutsche
Super Axxxion Rob
WelTklasse.
-
Süddeutsche
Super Axxxion Rob
-
was dreht
waka waka -
Süddeutsche
Super Axxxion Rob
die meinen bestimmt jemand anders -
die meinen bestimmt jemand anders
beschreibung un verhalten passt genau auf dich -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!